4. Spieltag RLSW 2023/24 - SG Barockstadt Fulda - FC 08 Homburg / 26.08.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Ich weiß jetzt ehrlich nicht, gegen wen wollen die gewinnen. 4 Liga Spiele, 10 Gegentore kassiert, nur 4 glücklich geschossen. Alle 4 Spiele lustlos zuende gespielt. Sehe jetzt wirklich Schwarz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt ehrlich nicht, gegen wen wollen die gewinnen. 4 Liga Spiele, 10 Gegentore kassiert, nur 4 glücklich geschossen. Alle 4 Spiele lustlos zuende gespielt. Sehe jetzt wirklich Schwarz.

    Unser nächster Gegner hat heute zu Hause mit 1:4 gegen Ab-Seitz verloren. Wenn wir gegen die nix holen, können wir auch gleich abmelden.

  • Ich weiß jetzt ehrlich nicht, gegen wen wollen die gewinnen. 4 Liga Spiele, 10 Gegentore kassiert, nur 4 glücklich geschossen. Alle 4 Spiele lustlos zuende gespielt. Sehe jetzt wirklich Schwarz.

    Nicht nur das, wo du sagen kannst man hätte halt nach vorne Unvermögen gehabt. Du musst dich sogar noch bei deinem Torwart bedanken, der dir ein um’s andere Mal den Arsch gerettet hat trotz dieser Bilanz. Vielsagend!

  • Solange da keine Köpfe rollen in der Oberen Etage geht das so weiter bis Die Kuh leergemolken ist!

    Da ist halt keiner der richtig Ahnung hat ein Verein zu führen!

    Erstmal freuen sich alle aufs Trainingslager das ist sehr Wichtig 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Die hat anscheinend unmittelbar vorher den Waldmichel befragt zur aktuellen Lage.


    Laut Mara Tellmann ist bei uns "Kessel auf dem Druck"

    Der einzige "Kessel aufem Druck" oder Druck aufem Kessel, was Waldmichl kennt, ist der Druck im Schnellkochtopf, wenn er Pellgrumbeere macht, läßt er den Druck zu schnell ab.... Platze die Grumbeere uff, genau wie die Aufstiegsträume.

    Was do wohl de Cliff saht...


    Ich kann es aktuell nicht mit der Sachlichkeit so genau nehmen. Sorry Jungs, ich muss da so antworten. Sonst steigt bei mir der Blutdruck.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind die Komplett Realitätsfremd 🤔

    Diese Selbsteinschätzung kann doch nur ein Witz sein!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ein Punkt in Fulda ist OK.

    Es ist halt im Moment nicht mehr drin.

    Aber das Saisonziel hiess Aufstieg. Jetzt, nach nur 4 Spieltagen, haben wir bereits 10 Punkte Rueckstand auf den Tabellenfuehrer.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Aber das Saisonziel hiess Aufstieg. Jetzt, nach nur 4 Spieltagen, haben wir bereits 10 Punkte Rueckstand auf den Tabellenfuehrer.

    Na und dann ist das halt jetzt so. Aufstieg ade. Jetzt geht es um den Klassenerhalt. Neues Ziel neues Glück.

    Ich Frage mich nur wie die Spiele verlaufen wären wenn man der Mannschaft nach dem Darmstadt Spiel einen Tag frei gegeben hätte.

  • Der Trainer ist verbrannt. Mannschaft spielt nach dem Darmstadt Spiel klar gegen den Trainer. Aber mit neuem Trainer wird das auch nichts. Da braucht es jetzt zu lange bis es zwischen Trainer und Mannschaft greift. Deswegen Klassenerhalt ist jetzt das Ziel. Aber nur mit neuem Trainer.

    Und bevor wieder auf den Vorstand jetzt eingemotzt wird, der Fehler lag klar beim Trainer.

    Neuer Trainer und neuer Stürmer müssen her und weiter geht's.

  • Der Trainer ist verbrannt. Mannschaft spielt nach dem Darmstadt Spiel klar gegen den Trainer. Aber mit neuem Trainer wird das auch nichts. Da braucht es jetzt zu lange bis es zwischen Trainer und Mannschaft greift. Deswegen Klassenerhalt ist jetzt das Ziel. Aber nur mit neuem Trainer.

    Und bevor wieder auf den Vorstand jetzt eingemotzt wird, der Fehler lag klar beim Trainer.

    Neuer Trainer und neuer Stürmer müssen her und weiter geht's.

  • Jungs nochmals 😂 ( Zitat: Wenzel)


    Die Saison ist noch Lang es ist alles Okay!


    Und nach dem Stimmen nach dem Spiel Bericht bei FCH TV! Fanden unsere Spieler es doch ganz gut in der ersten Halbzeit 🤔


    Ich weiß ja nicht welche Halbzeit die sahen eventuell als Sie Eisele den Robotikman beim Spazierengehen zuschauten als er die Grashüpfer gezählt hat😡


    Aber es ist ja auch diese Verdammte Kopfsache😂


    Aber wenn die Wunderwaffe zurück ist! Glaube Trainer hat Mendler erwähnt den ich eigentlich schon ganz vergessen habe wegen der ganzen Ristl Drama wird natürlich alles besser!


    Zitat: M.Koch

    Ich hätte in gerne wirklich bei uns im Verein gehalten eventuell auch als eine andere Tätigkeit 😀

    Ja hätte er es nur gemacht und wir hätten das Geld für Schwarz und Co und Co gespart und waren genau auf dem gleichen Stand wie jetzt nur mit weniger Ausgaben 👍🏻


    Im dem Sinne noch ein Ausblick auf die nächste Saison in Sachen Toiletten 👍🏻