Bürokraft Geschäftsstelle

  • Ich kann nur positives berichten zu ihr. Freundlich, auch im Stadion, und kompetent im Gegensatz zu dem Menschen, der mir meinen Mitgliedsausweis abnehmen und entsorgen wollte beim Kauf der neuen Dauerkarte.

  • Mal abgesehen von einer lehrbuchartigen Stellenausschreibung aus dem Kapitel „wie es nicht geht“, die förmlich „bloß nicht bewerben“ schreit, wenn du halbwegs was drauf hast, ist es zudem ja auch eine Frage des eigenen Selbstwertes von welcher Kategorie Vorgesetzter man sich in so einer Stelle künftig beruflich etwas sagen lassen will. Für Berufsanfänger aus der Kategorie „Gut & günstig“, die noch nicht viel gesehen haben zum Einstieg ist das vielleicht etwas auf beruflichem Entry Level, aber auch die musst du erstmal finden. Wer schon ein bisschen berufliche Platzreife mitbringt, wird bei der Vorgesetztenebene und dem überaus ansprechenden Gesamtpaket dankend ablehnen dieser Tage.

  • Bleibt wirklich abzuwarten, ob sich da Leute bewerben werden. Das Aus der erwähnten Dame kommt für mich irgendwie überraschend (trotz der 2 bekannten "Vorfälle", die es zwischen ihr und mir gegeben hat und wo ich wohl kein Einzelfall war). Über die Brücke mit Arbeitsvertrag, der ausgelaufen ist, gehe ich nicht wirklich. Aber auch egal.