7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • 1 zu 1 für Beide verdient. Der FSV kleverer und Ihr lange Zeit dominater ( oder sowas ;) )

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das 0:1 in bahlingen war nicht gut für uns… wie auxh ihr wäre ein Niederlage für mehr Druck auf die handelnden Personen besser gewesen.


    So ist es auch wieder nix ganzes und nix halbes.


    Danny super schob!


    Wieder an Erfahrung gesammelt.

  • 7 Spiele, 7 Punkte….jetzt zum Tabellenführer, der bisher so ziemlich alles geschnupft hat, dann Astoria und dann auch schon das nächste “Entscheidungsspiel” gegen den Herrengesangsverein Freiberg, wo wir dann wieder einen 1:0-Befreiungsschlag landen. Die letzte verbliebene und bestens bekannte Trostpille der Zweckoptimisten in so einer Lage lautet fast schon alljährlich: “Die Offebacher sinn jo ah net besser diss Johr!” Alles so grandios sinnbefreit, unnötig und ausweglos hier! Muss man für so einen Kack wirklich 4 Mio. auf’s Jahr gesehen verbrennen!?!? Am besten einstellen den ganzen Bums und dem Tierheim einen neuen Bau hinstellen von der Kohle, weil das hier führt alles zu rein gar nichts. Die Liga lacht!

  • Ich rege mich jetzt nicht mehr auf. Das war heute die Krönung, gegen so einen Gegner, eine solche Leistung, unglaublich. Alle können gehen, mehr ist nicht zusagen. Wir sind die Lachnummer der Sasion, schon jetzt. Danke für nichts, ihr Versager.

  • Was will Nardi 🤮🤮🤮🤮 ,so viel Dummheit kann kein Mensch gerne bezahlen, oder hat er andre Gedanken,wer Weiß, für mich ist klar solange der Vorstand da ist kein Spiel Nachttttt

  • Ich weiß nicht, welches Spiel hier manche Vorredner gekuckt haben.

    Ich sah einen guten, spielfreudigen FCH, der allerdings in der 1. Hälfte mindestens 3:0, wenn nicht sogar 4:0 hätte führen müssen.

    Daß man dann in der 2. Hälfte den FSV hinten rauslocken will, ist nur legitim.

    Als dann Weihrauch kam, sah man schon, daß der Junge den Unterschied machen kann.

    Doch er muß erst mal fit werden.

    Dann ist allerdings die Chose schon lange gelaufen und die Auswärtsfahrer können im Hawaiihemd mit goldener Ananas verbleiben.

    Es sei denn, der Rest der Liga ist so unfähig, daß wir nochmal rankommen.


    Ein Punkt heute war zuwenig für die überwiegend gute Leistung der Truppe.

    Sie haben sich und uns definitiv nicht belohnt.

    Aber das sah heute wirklich nach Fußball aus.

  • Ich habe diese Sasion alle Spiele inklusive Pokal gesehen und das was heute geboten wurde, hat mich vollkommen überzeugt, nicht mehr weiter zu investieren in diesen unfähigen gekicke. Ich habe Straßenfußballer gesehen in armen Ländern, die würden uns den Arsch vollhauen, nach dem was wir hier versuchen zu spielen.

  • Für ne Meisterschaft die man gewinne will halt leider zu wenig.


    Dieses Mal hat nicht das „Umfeld“ den Aufstieg ausgerufen sondern der Verein selbst.


    Da juckt es am Ende niemanden ob man schönen ansehnlichen Fußball spielt oder jedes Spiel 1:0 gewinnt.


    Es zählen nur Punkte und da muss man nach 5 spielen ganz klar 13-15 Punkte haben sonst wird das nichts mehr.


    Es bleibt uns die goldene Ananas.

  • ALLE RAUS, ABER ALLE. DAS FASS IST ÜBERGELAUFEN. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL. HABE LANGE AUSGEHALTEN, ABER JETZT IST SCHLUSS. ICH KOMME WIEDER, ABER ERST DANN, WENN SICH RADIKAL ETWAS ÄNDERT.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Ich verstehe zwar den Frust über das Unentschieden - den habe ich auch -

    aber den Rest Deiner Meinung(Hansi - Ur-Pils) kann ich nicht nachvollziehen.

    Aber sooo haben wir mit der Spitzengruppe eben nichts zu tun, das ist mir auch klar.

    Aber laß mal die Stukis und die kleinen VfBler zu uns kommen, dann wird sich das auch etwas relativieren, da bin ich mir sicher.

    Dieses Jahr ist in dieser Liga alles drin.

    Und über den Fischkopp unseres Vereins, der vor sich hin stinkt, brauchen wir nicht mehr zu reden.

    Das erste, was ich heute im Livestream sah, war der GF, als er wichtigtuend in die Kamera schaute und zum Handy griff, dann rasch nach links vor der Tribüne aus dem Bild verschwand.

    Für mich person a non grata....KOWOLLIK RAUS !!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke, das kann ich nur unterschreiben. Das Spiel nicht zu gewinnen ist ein Witz, das war abgesehen vom Pokal das mit Abstand beste Saisonspiel. War uns fehlt ist halt leider ein Stürmer, und das wird uns Richtung Aufstieg das Genick brechen. Davon abgesehen hatten wir auch echt kein Glück mit dem Schiedsrichter, der uns gefühlt für jedes Foul direkt gelb gab, bei Frankfurt aber deutlich großzügiger war.

    Und zu Matuwila: ja, dass der Abgang für ihn nicht schön war, verstehe ich. Aber permanent 90 Minuten zu provozieren, eigentlich schon dreimal vom Platz sein müssen, und sich dann fast einen runterholen nach dem Schlusspfiff, das geht gar nicht. Was ein Depp, hoffentlich steigt der mit den unfähigen Frankfurtern ab 😡

  • Mir hat heute nichts gefehlt, außer die Treffer ins gegnerische Tor. Leider trifft kaum einer unsere Spieler oder sie verhuddeln sich. Ein „ziiiiieh ab“ habe ich leider nur einmal gesehen.

    Einsatzwille war da, etwas mehr Ball- und Längenkontrolle sollte noch kommen.

    Teilweise wieder das Thema „ Wer verantwortet den Torschuss? Du oder ich? …..dann lieber du“. Daran muss gearbeitet werden.

    Echt schade, dass das Ergebnis für mich persönlich nicht wiedergibt, was unsere Spieler engagiert versucht haben zu vollenden und nicht geschafft haben.

    Weihrauch hat was drauf, sehe ich auch so. Allerdings scheint er sehr „diskussionsaffin“, wenns beim Falschen passiert könnte er sich selbst aufs Bänkchen schicken. Das sollten die Trainer ihm mal abtrainieren 😉 ein Bankdrücker nützt uns nichts.


    Leider nur ein Punkt, aber Gutes im Spiel mal wieder zu erkennen.👍

  • Weiß du was mich ankotzt. Ich soll jedesmal nach so einem Kick, gegen so einen Gegner, immer alles verstehen, aber mich versteht keiner. Danke.

  • Solange hier Leute sind die dieses Spiel toll oder Sogar als bestes Spiel sahen wird sich auch in der Vereinsführung nix ändern!

    Denn genauso und möchten es auch die Verantwortlichen!

    Loben und keine Kritik aber Fans👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)