7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Heimsieg FCH (18) 62%
    2. Niederlage FCH (8) 28%
    3. Unentschieden (3) 10%

    .





















    FC 08 Homburg vs. FSV Frankfurt


    Am Freitag dem 08. September startet das Heimspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FCH: 6 Spiele - 1 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 7 : 12 Tore (13. Platz)

    Saison FSV: 6 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 11 : 13 Tore (12. Platz)


    Heimstatistik FCH: 3 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen - 4 : 5 Tore (16. Platz)

    Auswärtsstatistik FSV: 3 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 4 : 4 Tore (8. Platz)


    Bester Torschütze FCH: David Hummel - 2 Treffer

    Bester Torschütze FSV: Oluwabori Ayompo Falaye - 4 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-U-U-S

    Die letzten 5 Spiele FSV: U-S-N-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 3

    1. Markus Mendler (2) 67%
    2. Tom Kretzschmar (1) 33%
    3. Dennis Lippert (0) 0%
    4. Felix Weber (0) 0%
    5. Max Dombrowka (0) 0%
    6. Philipp Hoffmann (0) 0%
    7. Fanol Perdedaj (0) 0%
    8. David Hummel (0) 0%
    9. Fabian Eisele (0) 0%
    10. TimSteinmetz (0) 0%
    11. Michael Heilig (0) 0%
    12. Phil Harres (0) 0%
    13. Patrick Weihrauch (0) 0%
    14. Ivan Knezevic (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

    • Offizieller Beitrag

    Man wird sehen ob es jetzt besser wird. Wenn es spielerisch nicht besser wird, werden sich Siege, Niederlagen und Unentschieden in regelmässigen Abständen abwechseln. Bahlingen war da am Samstag ein dankbarer Gegner um zum ersten Saisonsieg zu kommen. Gegen viele Mannschaften in der Liga hätte die Leistung vom Samstag nicht zu einem Sieg gereicht. Jetzt kommt Frankfurt bei denen läuft es ja auch nicht umbedingt gut momentan. Wir brauchen eine Siegesserie um nochmal nach oben zu kommen. Große Hoffnungen für ganz nach vorne habe ich allerdings nicht, da wurden zu viele Mitläufer verpflichtet was man jetzt schon langsam sehen kann

    • Offizieller Beitrag

    Man wird sehen ob es jetzt besser wird. Wenn es spielerisch nicht besser wird, werden sich Siege, Niederlagen und Unentschieden in regelmässigen Abständen abwechseln. Bahlingen war da am Samstag ein dankbarer Gegner um zum ersten Saisonsieg zu kommen. Gegen viele Mannschaften in der Liga hätte die Leistung vom Samstag nicht zu einem Sieg gereicht. Jetzt kommt Frankfurt bei denen läuft es ja auch nicht umbedingt gut momentan. Wir brauchen eine Siegesserie um nochmal nach oben zu kommen. Große Hoffnungen für ganz nach vorne habe ich allerdings nicht, da wurden zu viele Mitläufer verpflichtet was man jetzt schon langsam sehen kann

    Ich weiß nicht, ob da nur Mitläufer dabei sind. So sicher bin ich mir da aktuell noch nicht, ich bin da auch noch eher bei der These, dass es da im Kopf einiger nicht gestimmt hat. Das sollte hoffentlich abgestellt sein und dann muss nun daheim gewonnen werden.

    Ich glaube eine Systemumstellung auf einen Stürmer und Weihrauch als 10er hintendran würde uns unheimlich weiterhelfen und auch im Zentrum stabiler machen. Der war am Samstag nach seiner Einwechslung direkt präsent und Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel.

    Ich erhoffe mir von der Verpflichtung einiges und bin guter Dinge!

  • Genau vor einem Jahr haben wir den FSV mit 7:0 vom Platz gefegt. Diemal waere ich sogar schon mit einem knappen 1:0 oder 2:1 Sieg zufrieden. Aber ich befuerchte alle 3 Punkte werden diesmal nach Frankfurt gehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich habe gerade keine Ahnung, noch nicht mal ein Gefühl im Bauch, was mir sagt, wie das Spiel am Freitag ausgehen könnte.


    Hoffe aber natürlich auf einen Sieg des FCH.


    Wegen mir wieder wie in Bahlingen ganz dreckig und in der 90. plus 7, shit egol !!!


    Tue mir mal wieder den Livestream an(zum 1. Mal nach DA).

  • Auf geht's Jungs. Frankfurt nicht gut drauf, einige Verletzte. Also genau wie wir 😂 Aber man muss bis zum Ende wach sein.


    Tippe trotzdem auf eine enge Kiste und 2:1 für uns. Gegentor in der Nachspielzeit und schön nach Hause zittern...


    Es müssen drei Punkte her. Dann kletterst du in der Tabelle, wirst überhaupt mal wieder wahrgenommen in der Liga und hättest dann die Chance dich kommende Woche zurückzumelden.

  • 2:0
    beide Tore in der Nachspielzeit wie in der letzten Saison gegen Aalen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner