7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • 1:1 war einfach zu wenig. Jetzt ist der Aufstiegszug auch entgueltig abgefahren. Schwarz ist mit Sicherheit kein Aufstiegstrainer.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also alles in allem: Schönes Kind, awwer leider tot! Je weiter der Saisonverlauf fortschreitet, ist man mit umso weniger schon irgendwie halt ein bisschen zufrieden. Das alte Homburger Mantra eben, das erfahrungsgemäß so jeden Spätsommer/Frühherbst einsetzt. Scheiße ey, wir haben durchweg Drittliga-Material als Berufsfußballer hier erst verpflichtet und rumturnen, im Halbjahrestakt geht’s ins Trainingslager und wir wollten eigentlich mal aufsteigen. Es ist alles so entsetzlich wenig! Fazit an Spieltag 7: Ziel konstant und meilenweit verfehlt! Noch immer!

  • 1:1 war einfach zu wenig. Jetzt ist der Aufstiegszug auch entgueltig abgefahren. Schwarz ist mit Sicherheit kein Aufstiegstrainer.

    Das wollte er von Anfang an nie sein.


    Er hatte 1 Monat Zeit sich ein Bild zu machen und wollte dennoch nie was von Aufstieg wissen.


    Amateure halt als würden die beiden Blackys nicht zusammen so viel verdienen wie ein Trares…


    Ich verstehe nicht wie viele hier schreiben können endlich mal wieder ansehnliches Spiel ihnen hätte hier nichts gefehlt.


    Wir haben 1:1 gespielt gegen einnen gegener der wahrscheinlich eine der wenigen Mannschaften ist die noch schwächer sind als wir und wir hätten es fast geschafft gegen die noch zu verlieren.


    Aber de Danny hat jo weiter sei Erfahrung im Herrenbereich gesammelt das ist uns ja auch was wert…


    Abmelden bitte aber komplett den Verein neu starten dann wäre wir auch die Klausel los.

  • Solange hier Leute sind die dieses Spiel toll oder Sogar als bestes Spiel sahen wird sich auch in der Vereinsführung nix ändern!

    Denn genauso und möchten es auch die Verantwortlichen!

    Loben und keine Kritik aber Fans👍🏻

    Also was ich geschrieben habe, war Lob für die Mannschaft und Kritik am GF, oder???


    Und nochmal: es war ein gutes Spiel.


    Und mir persönlich tut es leid, daß die Spieler, die jetzt gerade da sind(Trainer eingeschlossen), für die ganze Sch..... verantwortlich gemacht werden, die die Vereinsführung seit Allgäuer Latschenkiefer mit besten Bedingungen zu verantworten hat.

    Und einer ist da ganz vorn: R.K.


    Und über den Rest wurde alles geschrieben.

  • Die Erste Halbzeit war Frankfurt so schlecht, daß sogar SG Erbach locker mithalten konnte mit denen. Es gibt nur eine Lösung, entweder die Liga jetzt halten mit Danny und Benny und dann die ganzen ein Jahres Verträge entlassen. Oder Danny und Benny sofort raus und etwas riskieren, andere Optionen sehe ich nicht.

  • 1:1 war einfach zu wenig. Jetzt ist der Aufstiegszug auch entgueltig abgefahren. Schwarz ist mit Sicherheit kein Aufstiegstrainer.

    Dann sollten wir es doch eigentlich auch gleich beenden, weil wenn das so frühzeitig schon so klar zu erkennen ist für jeden, dann führt das doch alles zu nichts. “Mission Incomplete” einfach, raus! Nächster! Es wäre halt aber auch das ganz offensichtliche Eingeständnis, dass der ursprüngliche Zweijahresplan, wovon die Wenzel-Hälfte zu 50% schon im Mülleimer ist, dann damit auch komplett gefloppt ist. Und ich glaube davor hat man am meisten Angst am eigenen gesprochenen Wort gemessen zu werden.

  • Dann sollten wir es doch eigentlich auch gleich beenden, weil wenn das so frühzeitig schon so klar zu erkennen ist für jeden, dann führt das doch alles zu nichts. “Mission Incomplete” einfach, raus! Nächster! Es wäre halt aber auch das ganz offensichtliche Eingeständnis, dass der ursprüngliche Zweijahresplan, wovon die Wenzel-Hälfte zu 50% schon im Mülleimer ist, dann damit auch komplett gefloppt ist. Und ich glaube davor hat man am meisten Angst am eigenen gesprochenen Wort gemessen zu werden.

    War aber es Beste Spiel 😂Das reicht doch👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Dann sollten wir es doch eigentlich auch gleich beenden, weil wenn das so frühzeitig schon so klar zu erkennen ist für jeden, dann führt das doch alles zu nichts. “Mission Incomplete” einfach, raus! Nächster! Es wäre halt aber auch das ganz offensichtliche Eingeständnis, dass der ursprüngliche Zweijahresplan, wovon die Wenzel-Hälfte zu 50% schon im Mülleimer ist, dann damit auch komplett gefloppt ist. Und ich glaube davor hat man am meisten Angst am eigenen gesprochenen Wort gemessen zu werden.

    Wieviel Pläne soll mann noch haben?

    3 Jahres Plan mit Kiefer, 2 Jahres Plan mit Wenzel und jetzt 1 Jahres Plan mit Schwarz. Was kommt dann, 10 Jahres Plan Oberliga, wie naiv ist das alles.

    • Offizieller Beitrag

    Oller Sympathisant und Dominik

    Nichts für ungut, aber wenn du so einem Gegner wie heute keine 3 - 4 Dinger reinschenkst, dann hat das nichts mehr mit gut gespielt aber unglücklich gelaufen zu tun, sondern ist eine Frage der Qualität. Verantwortlich dafür: Blacky bzw. diejenigen, die Blacky eingestellt haben und sich hartnäckig weigern, einen Sportdirektor mit der entsprechenden Kompetenz zu verpflichten, der sich dann um Kaderzusammensetzung kümmern hätte können und überhaupt mal so drüberschauen kann, wie hier so gearbeitet wird. So wie die Situation momentan ist, wird sich nämlich gar nix ändern. Mischel und Hutzel klopfen sich wieder gegenseitig auf die Schultern, weil ja noch ein Punkt gerettet wurde dash.

  • Oller Sympathisant und Dominik

    Nichts für ungut, aber wenn du so einen Gegner wie heute keine 3 - 4 Dinger reinschenkst, dann hat nichts mehr mit gut gespielt aber unglücklich gelaufen zu tun, sondern ist eine Frage der Qualität. Verantwortlich dafür: Blacky bzw. diejenigen, die Blacky eingestellt haben und sich hartnäckig weigern, einen Sportdirektor mit der entsprechenden Kompetenz zu verpflichten, der sich dann um Kaderzusammensetzung kümmern hätte können und überhaupt mal so drüberschauen kann, wie hier so gearbeitet wird. So wie die Situation momentan ist, wird sichvnämlich gar nix ändern. Mischel und Hutzel klopfen sich wieder gegenseitig auf die Schultern, weil ja noch ein Punkt gerettet wurde dash.

    Ei jo - geh ich ganz konform.

    Aber die , die das heute auf den Rasen gebracht haben, sind nicht verantwortlich.


    Sondern die Anderen!


    Wie Du richtig gesagt hast!


    Differenzieren sollte man schon.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Wirklich solche und solche😂

    Wo ist das Problem? Ja ich stehe im Gegensatz zu anderen auch mit meinem echten Namen zu meiner Meinung. Und wenn hier jemand behaupten will, es sei nicht das beste Spiel diese Saison gewesen, und der Sieg wäre nicht verdient gewesen, dann hat er das Spiel nicht gesehen! Ich habe nicht gesagt dass es super war, aber es war besser als alles was bisher gezeigt wurde, und Frankfurt war schlechter und insofern hätten wir gewinnen müssen.

    Was halt an einem fehlenden Sturm scheitert.

  • Ganz klar.Das Spiel hätte nur einen Sieger verdient gehabt.Bestes Saisonspielen,ja wirklich,mein ich ernst.Haben halt die Tore gefehlt.Natürlich ist das trotzdem immer noch viel zu wenig.Ich sehe uns am Ende grad so unter den ersten 7 oder 8.Besondres Lob an die Fans.War richtig 👍.Dann radeln wir mal nach Stuttgart😂🚴

  • Wo ist das Problem? Ja ich stehe im Gegensatz zu anderen auch mit meinem echten Namen zu meiner Meinung. Und wenn hier jemand behaupten will, es sei nicht das beste Spiel diese Saison gewesen, und der Sieg wäre nicht verdient gewesen, dann hat er das Spiel nicht gesehen! Ich habe nicht gesagt dass es super war, aber es war besser als alles was bisher gezeigt wurde, und Frankfurt war schlechter und insofern hätten wir gewinnen müssen.

    Was halt an einem fehlenden Sturm scheitert.

    Es gibt kein Problem, nur immer die gleiche Schallplatte. Entweder ist die Abwehr schlecht, oder der Sturm fehlt, oder der Gegner war zu stark, oder die rote Karte war schuld. Und, und ,und. Das erste Spiel gegen Ahlen war schon schlecht, das gegen Schott Mainz noch schlechter und Fulda noch einen draufgesetzt. Frankfurt heute die Bestätigung. Jetzt gegen Stuttgart werden sich alle die Augen reiben, das sage ich schon heute.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt kein Problem, nur immer die gleiche Schallplatte. Entweder ist die Abwehr schlecht, oder der Sturm fehlt, oder der Gegner war zu stark, oder die rote Karte war schuld. Und, und ,und. Das erste Spiel gegen Ahlen war schon schlecht, das gegen Schott Mainz noch schlechter und Fulda noch einen draufgesetzt. Frankfurt heute die Bestätigung. Jetzt gegen Stuttgart werden sich alle die Augen reiben, das sage ich schon heute.

    Trotzdem muss man das Spiel doch mal realistisch einordnen, statt nur aus Prinzip wieder zu sagen dass alles kacke war 🤷🏼‍♂️

    Ich habe auch nach wie vor kein Argument gelesen, das meinen Aussagen widersprochen hätte, aber Hauptsache mal versucht meinen Beitrag bei Facebook lächerlich zu machen

  • Trotzdem muss man das Spiel doch mal realistisch einordnen, statt nur aus Prinzip wieder zu sagen dass alles kacke war 🤷🏼‍♂️

    Ich habe auch nach wie vor kein Argument gelesen, das meinen Aussagen widersprochen hätte, aber Hauptsache mal versucht meinen Beitrag bei Facebook lächerlich zu machen

    Da bin ich raus, ich schreibe nie etwas über Facebook. Aber trotzdem bin ich von Homburg extrem enttäuscht, nach dem was man alles besser machen wollte.

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn hier jemand behaupten will, es sei nicht das beste Spiel diese Saison gewesen

    Ja, es war bislang das beste Spiel der Saison (Darmstadt ausgenommen). Und genau das macht mir Angst. Denn wirklich gut war das heute nun auch nicht. Halt einfach Durchschnitt, den du aber auch locker mit einem Etat von nur 1.5 Mille haben kannst.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen. Darum kann ich mir da kein eigenes Urteil bilden. Aber im Grunde genommen ist es doch egal ob es gut oder schlecht war, denn am Ende zaehlen nur die geholten Punkte. Und da haben wir im eigenen Stadion wieder mal zwei Punkte verloren.

    Vier Heimspiele und immer noch kein einziger Sieg. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die erste Hälfte war io, bis darauf dass man nicht lochte.


    Ein komplett übermotivierter Matuwila. Hätte man sich nicht blöd angestellt, wäre der sicherlich auch vom Platz geflogen, bei gezielter Provokation.


    Die zweite Hälfte, na wurde ja alles gesagt.
    Vom zuschauen her, war es das beste Saisonspiel in der Liga. Aber was nutzt mir das?! Fussball ist ein Ergebnissport, das Ergebnis reicht einfach nicht für ausgerufene Ziele. Lieber ein Gurkenspiel und gewinnen, als soetwas mit "Punkt für die Moral" wie es immer so schön heißt.

    Die hätten auch nicht gegen die Tus heute gewonnen.


    Man braucht eine Knipser, der auch mal das Tor trifft und nicht nur zufällig.

    Wieder mal sein Satz mit X heute. Zufrieden kann man nicht sein...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir fehlen einfach die Worte ich weiß nicht wie wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten ;(


    Uns fehlt im Sturm einfach die Qualität !!!

    Eisele seit längerem Zeitraum eine Katastrophe.

    Investiert endlich die Kohle vom Pokal und holt ein Stürmer der weiß wo es Tor steht .

    7 Spiele und erst 1 Sieg das kann nicht unser Anspruch sein :cursing:


    Es muss sich was ändern sonst sehe ich schwarz für die Zukunft von unseren Verein und davor hab ich große Angst .


    Und noch ein besonderes Lob an den neuen Capo im Block der seit Job richtig gut gemacht hat . :thumbup: :thumbup: :thumbup: