8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr / 1:8 (1:2)

  • Da stehen 28 Fans am Stadion, dann schickt der Gassert tatsächlich einen 70iger Überlandbus ohne Toilette daher. Ich komme mir vor wie in einem Viehtrasporter. Aber Hauptsache die Reisetruppe fährt mit Anhängseln schon freitags und übernachtet vor Ort. Unmöglich was hier wieder ab geht

    Und wieder diese Vermittlung, dass die Fans ein leidiges Übel sind. Oder ist das ein Pullback bezüglich der öffentlich geäußerten Meinungen? Wenn ja = KiGa-Niveau

  • Ihr stellt euch an , wirklich zum Fremdschämen.

    Was macht ihr wenn ihr mit dem Auto fährt?

  • Da stehen 28 Fans am Stadion, dann schickt der Gassert tatsächlich einen 70iger Überlandbus ohne Toilette, Kühlschrank etc. daher. Ich komme mir vor wie in einem Viehtrasporter. Aber Hauptsache die Reisetruppe fährt mit Anhängseln schon freitags und übernachtet vor Ort. Unmöglich was hier wieder ab geht

    Es hätte da immer noch die Möglichkeit gegeben mti dem fliegenden Reporter zu fahren. <wegduck> lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da stehen 28 Fans am Stadion, dann schickt der Gassert tatsächlich einen 70iger Überlandbus ohne Toilette, Kühlschrank etc. daher. Ich komme mir vor wie in einem Viehtrasporter. Aber Hauptsache die Reisetruppe fährt mit Anhängseln schon freitags und übernachtet vor Ort. Unmöglich was hier wieder ab geht

    soviel zur Wertschätzung der eigenen Fans.

  • Ihr stellt euch an , wirklich zum Fremdschämen.

    Was macht ihr wenn ihr mit dem Auto fährt?

    Anhalten und pinkeln, wenn die Mehrheit bei drei Leuten muss! Könnte bei 30 People ein organisatorisches Problem werden. Fahre ich selbst, organisiere ich selbst. Bezahle ich Geld, gehe ich von einem Mindeststandard aus, der bisher schon geboten wurde und den selbst Flixbus im Jahr 2023 auf’s Blech bekommt. Sollte bei den Preisen kein Standard zu erwarten sein, dann einfach ein Wort sagen und die Leute können sich drauf einstellen. Nur dass derjenige, der sich am lautesten hier und bei jedem Kack auf sein eigenes körperliches Gebrechen beruft es Leuten nicht mal zugesteht vielleicht selbst eins zu haben, ist viel mehr zum Fremdschämen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Anhalten und pinkeln, wenn die Mehrheit bei drei Leuten muss! Könnte bei 30 People ein organisatorisches Problem werden. Fahre ich selbst, organisiere ich selbst. Bezahle ich Geld, gehe ich von einem Mindeststandard aus, der bisher schon geboten wurde und den selbst Flixbus im Jahr 2023 auf’s Blech bekommt. Sollte bei den Preisen kein Standard zu erwarten sein, dann einfach ein Wort sagen und die Leute können sich drauf einstellen. Nur dass derjenige, der sich am lautesten hier und bei jedem Kack auf sein eigenes körperliches Gebrechen beruft es Leuten nicht mal zugesteht vielleicht selbst eins zu haben, ist viel mehr zum Fremdschämen.

    Mußte pinkeln und iss kein Klo im Bus dann bleib daheim. Bei solchen Fahrten von Fußball Fans oder auf Weinfeste, haben wir früher auch das Klo zugesperrt. Oder haben einen Überlandbus oder einen Linienbus eingesetzt. Völlig normale Vorgehensweise. Aber man sieht es mal wieder nur gemecker.

  • dickerMann man könnte meinen das ist hier schon pathologisch.

    Sollen froh sein das überhaupt ein Bus fährt und dat für nicht mal 30 Leute .

  • hat net lange gedauert

    Die Defensive ist aktuell schlechter als die im letzten Jahr.

    Für mich überraschend , ich hatte mir wirklich mehr erhofft.

  • Schaue Es Spiel über Stream!

    Sieht doch gut aus 😃 Mannschaft Macht ein super Job! Inklusive Trainerteam!

    Dieses verdammte Frühstück im Hotel war nicht gut und dann noch die Hitzewelle 😱

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Schaue Es Spiel über Stream!

    Sieht doch gut aus 😃 Mannschaft Macht ein super Job! Inklusive Trainerteam!

    Dieses verdammte Frühstück im Hotel war nicht gut und dann noch die Hitzewelle 😱

    Endlich mal einer der Tachles redet !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schaue Es Spiel über Stream!

    Sieht doch gut aus 😃 Mannschaft Macht ein super Job! Inklusive Trainerteam!

    Dieses verdammte Frühstück im Hotel war nicht gut und dann noch die Hitzewelle 😱

    Man hat ja immer einbisschen Hoffnung aber die Kracher kommen erst noch, glaube nicht daß diese Truppe vorne mitspielt eher wird das am Ende der achte bis dreizehnte Platz .


    Selbst schuld da niemand die Reißleine zieht .

  • Oweia das ist nun in den ersten 40 Minuten die 3 fette Chance die Homburg liegen lässt......


    ABER !!!


    Eventuell stolpert einer noch mit dem Ball über die Linie oder ein Eigentor ..... mal sehen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.