8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr / 1:8 (1:2)

  • alles ausser einer Niederlage mit mindestens 4 Gegentreffern würde mich wundern ! hmm

    Mich wundert auch nichts mehr, egal was kommt. Habe Null Vertrauen in den Trainer, die Mannschaft und das was die angeblich versuchen zu spielen. Das was die in den ganzen PK immer sagen und vorhaben, davon sieht man in den Spielen garnicht.

  • Hansi-UrPils


    nunja, es gibt ja noch den Gegner........

    Und was soll mir das sagen? Jeder Verein, gegen den wir spielen ist ein Gegner, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man die Champions League gewinnen will, soll man auch die besten schlagen können und nicht direkt am Anfang von einer schweren Gruppe jammern. Wenn man Weltmeister oder Europameister werden will muß man auch gegen jeden bestehen. Wenn man aufsteigen will muß man auch bereit sein gegen jeden Gegner alles zu geben.

  • Hansi-UrPils


    in Post 41 hast du den Gegner nicht genannt. Auch er stellt einen Faktor da. Der blöde Gegner will nähmlich

    auch die Punkte haben. Oft erdreistet er sich sogar und holt welche oder einen ohne die Mannschaft oder euren

    Trainer zu fragen pleasantry

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hansi-UrPils


    in Post 41 hast du den Gegner nicht genannt. Auch er stellt einen Faktor da. Der blöde Gegner will nähmlich

    auch die Punkte haben. Oft erdreistet er sich sogar und holt welche oder einen ohne die Mannschaft oder euren

    Trainer zu fragen pleasantry

    Mir ist der Gegner Egal. Ziel ist Aufstieg, also gegen jeden das Maximum geben.

  • Und was soll mir das sagen? Jeder Verein, gegen den wir spielen ist ein Gegner, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man die Champions League gewinnen will, soll man auch die besten schlagen können und nicht direkt am Anfang von einer schweren Gruppe jammern. Wenn man Weltmeister oder Europameister werden will muß man auch gegen jeden bestehen. Wenn man aufsteigen will muß man auch bereit sein gegen jeden Gegner alles zu geben.

    Argentinien ist aber Weltmeister geworden obwohl sie das erste Spiel gegen Saudi Arabien verloren haben.

  • Mir ist der Gegner Egal. Ziel ist Aufstieg, also gegen jeden das Maximum geben.

    Die haben Verträge unterschriben zum rumlaufen und an der Linie Handzeichen zu geben.


    Keinesfalls um sich anzustrengen schon gar nicht das Maximum 8|


    Aber gegen den VFB wird das auch so gehen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die haben Verträge unterschriben zum rumlaufen und an der Linie Handzeichen zu geben.


    Keinesfalls um sich anzustrengen schon gar nicht das Maximum 8|


    Aber gegen den VFB wird das auch so gehen.

    Gut zu wissen, dann brauchen wir jetzt nichts mehr zu schreiben, lassen wir es einfach. Sollen die nur machen, für das was die bezahlt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Argentinien ist aber Weltmeister geworden obwohl sie das erste Spiel gegen Saudi Arabien verloren haben.

    Jo, die haben danach aber alles gewonnen, während wir nach wie vor bei einem einzigen laschen 3er stehen. Davon abgesehen kann man die WM wohl schlecht mit der 4. Liga vergleichen pillepalle.

  • Stimmt es, dass die Mannschaft gestern schon angereist ist?

    Die Erfolge, die daraus resultieren sprechen doch wohl seit Jahren für sich, oder? Geradezu phänomenal mit wieviel Spritzigkeit wir da auswärts regelrecht Feuerwerke abbrennen! Doch, also der Plan geht voll auf! Besteht gar kein Grund daran mal was zu ändern. So kommt die „Delegationsleitung“ auch mal aus dem Haus alle 14 Tage. Früher in der Eder-Liga bist du am Spieltag 220km plus in den Westerwald mit dem Linienbus hoch getuckert, wo Herbert vorne mit der einen Hand das Blech von der Bäckerei Schäfer festgehalten hat und mit der anderen Hand die Tür vom abgelutschten Setra-Bus geschlossen. Ist auch keiner davon gestorben