8. Spieltag RLSW 2023/24 - VfB Stuttgart II - FC 08 Homburg / 16.09.2023 / 14:00 Uhr / 1:8 (1:2)

  • Und wieder Robotikman😂 jetzt nicht nur Startelf auf Lebenszeit sondern Vertragsverlängerung bis zum bitteren Ende!

    Genial! Da kann man sich jetzt ja die kommenden Saison schön im Hintergrund halten Gehaltsgarantie ist gesichert durch zwei Tore


    Frage mich echt wie VFB so oben stehen kann ? Für mich spielen die Standfußball!

    Und wir mit unseren Stars mit (4 Millionen Etat) U23 Fußball 😂

    Was ein Amateur gekicke 😱


    Außerdem hat sich damit Trainer und Co und Co und Torwarttrainer erst Mal für 2025 erledigt 💚

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Hm , Platz 11 schon, Homburgs Trainer hat einen Wunsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • starke erste Halbzeit. Aber Mendler muss hier zwei Buden machen. Hat sich selbst über die Kollegen letzte Woche beschwert...

    Was eine Wahsinnge erste Halbzeit...Wow


    Mendler 😂 Warum wohl ist er nicht mehr beim FCS🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Offizieller Beitrag

    Alter dein Geschwätz ist fast so schlimm wie die Scheisse von dickerMann… unerträglich geworden hier.

  • Für mich ein Elfer den Homburg hier hätte bekommen müssen 46 Minute.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Aktuell 7 Punkte Rückstand auf Platz 1!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :FCH5)

  • Donnerwetter! Was ist den heute los? Bekommen wir jetzt endlich die Kurve? Mit so einem Zwischenstand habe ich nicht gerechnet. Soweit Hut ab vor unseren Spielern. Nur weiter so, Jungs.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)