Neuer Stürmer für den FCH

  • Fortuna Köln hat jetzt aber einen schweren Schlag im Kampf um den Aufstieg zu verkraften: Anthony Modeste hat sich gegen die 4. deutsche Liga entschieden und gegen die meiner Meinung nach sportlich schwächere 1. Liga im Ausland.

    Zwei-Jahres-Vertrag in der Sonne und 1,4 Mio. Gehalt pro Jahr als 35-jähriger oder Fortuna Köln gegen die 2. Mannschaft von Paderborn, Velbert und Bocholt. Fiel ihm bestimmt super schwer die Entscheidung und die sportliche Perspektive war da sicher der ganz zentrale Punkt bei seiner Entscheidungsfindung!

  • Fortuna Köln hat jetzt aber einen schweren Schlag im Kampf um den Aufstieg zu verkraften: Anthony Modeste hat sich gegen die 4. deutsche Liga entschieden

    Soviel Satire kann man doch nicht bringen oder?! So Kommentare kommen normal nur von einem....

    gegen die meiner Meinung nach sportlich schwächere 1. Liga im Ausland.

    Ein mehrfacher CL Sieger (Afrika) , 43 facher Meister und 38 facher Pokalsieger hat natürlich wengier Strahlkraft als der einmal gewonnene Rheinlandpokal.


    Da hat selbst der FCH mehr vorzuweisen als Fortuna Köln.


    Bei dem nicht für dich attraktiv genug scheinenden Club, war sogar mal einer Trainer, von einem Verein von dem du ständig Ex-Spieler hier haben willst.

    Wußtest du aber bestimmt auch, nicht wahr?! ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner