Neuer Stürmer für den FCH

  • So, ich mache jetzt einfach mal das Thema, was THEMA ist, auf!


    Frage an die Profis/Spezialisten des Forums, die sich mit vertragslosen Spielern auskennen:


    Wer ist gerade vertragslos und wer könnte uns Eurer Meinung nach weiterhelfen?


    Daß wir einen Knipser brauchen, ist ja offensichtlich.


    Werft doch mal ein paar seriöse Namen in den Ring! DANKE !

  • Stimme da dem Abstiegsgespenst zu.


    Hier wird nichts mehr passieren.


    Zudem ist auch meiner Meinung nach niemand mehr Vertragslos der uns weiter helfen könnte.


    Hier hat man dieses Jahr auch mal wieder gut verpennt.


    Etatmäßige Stürmer:

    Eisele -> tot

    Harres -> keine Verbesserung gegenüber Gösi

    Hunmel -> stets bemüht halt auch scheisse


    Wenn man so bedenkt wer alles Vertragslos war: Köhl(als Saarländer), die Wählig Brüder,

    Peters, Steinkötter, Marceta, Dadashov, Badu, Thiele, Euschen (als Saarländer), Antiltz


    Hab jetzt mal absichtlich Kracher wie Benschop, Stoppelkamp oder Gogia nicht da mit rein geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()

  • Da waren meine vertragslosen Kracher aus dem anderen Thread mir deutlich sympathischer. Ihr wirft hier wieder Namen in den Raum welche ICH noch nicht mal kenne. Wie bitteschön soll die dann erst de Koch Michel kennen? Nein, nein, da müssen Namen her bei denen auch die Schwester direkt weiß: Fußballer!

  • Da waren meine vertragslosen Kracher aus dem anderen Thread mir deutlich sympathischer. Ihr wirft hier wieder Namen in den Raum welche ICH noch nicht mal kenne. Wie bitteschön soll die dann erst de Koch Michel kennen? Nein, nein, da müssen Namen her bei denen auch die Schwester direkt weiß: Fußballer!

    Nicht einer deiner genannten Namen würde zu uns kommen.


    Und das du keinen meiner genannten Namen zeigt mir das du keine Ahnung von Regio Fußball hast.

  • Nicht einer deiner genannten Namen würde zu uns kommen.

    Dass er nicht mal Marceta kennt, spricht auch Bände...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Awwa er macht jo e subba Schob.

    Er macht seinen Schob sogar so subba, dass ein kompetenter Sportdirektor, der uns hätte einen kompetenten Trainer, der solche Stürmer verpflichten hätte können, die auch das Tor treffen, bescheren können, für überflüssig gehalten wird.


    Sorry für die verschachtelten Sätze pardon . Hoffentlich war's grammatikalisch richtig hail

  • Er macht seinen Schob sogar so subba, dass ein kompetenter Sportdirektor für überflüssig gehalten wird, der uns hätte einen kompetenten Trainer, der solche Stürmer verpflichten hätte können, die auch das Tor treffen, bescheren können.


    Sorry für die verschachtelten Sätze pardon . Hoffentlich war's grammatikalisch richtig hail

    Em Gääesatz zum Beikoch hann ichs verstann!

  • Bitte nicht immer alles Wortwörtlich nehmen. Natürlich kenne ich unseren Damjan, war ja lange genug Stammspieler bei uns. Besser als die aktuellen Spieler, aber auch er meiner Meinung nach kein Garant für 3. Liga. Die Chance hatte er bei uns (nicht genutzt) und viel besser macht er es derzeit im Westen auch nicht. Für mich zählt Wuppertal nicht zu den (Aufstiegs-)Favoriten.

  • Von mir kommen folgende Namen: Gilian Jurcher, Simon Brandstetter, Kebba Badjie, Orhan Ademi, Daniel Keita Ruel und Tim van de Schepop. Die letzten zwei , wenn fit. Würde mich auf Badjie und Brandstetter festlegen.

  • Bitte nicht immer alles Wortwörtlich nehmen. Natürlich kenne ich unseren Damjan, war ja lange genug Stammspieler bei uns. Besser als die aktuellen Spieler, aber auch er meiner Meinung nach kein Garant für 3. Liga. Die Chance hatte er bei uns (nicht genutzt) und viel besser macht er es derzeit im Westen auch nicht. Für mich zählt Wuppertal nicht zu den (Aufstiegs-)Favoriten.

    So viel besser als jeder Stürmer der bei uns spielt…


    Wer zählt denn für dich als Aufstiegs Favorit?

  • Kein Geheimtipp also allgemein bekannt: Fortuna Köln

    Aber nicht zu vergessen darf man meiner Meinung nach auch Allemannia Aachen, die sehen sich ja selbst immer noch als gefühlter Bundesligist ;)

  • Fortuna Köln hat jetzt aber einen schweren Schlag im Kampf um den Aufstieg zu verkraften: Anthony Modeste hat sich gegen die 4. deutsche Liga entschieden und gegen die meiner Meinung nach sportlich schwächere 1. Liga im Ausland.

  • Fortuna Köln hat jetzt aber einen schweren Schlag im Kampf um den Aufstieg zu verkraften: Anthony Modeste hat sich gegen die 4. deutsche Liga entschieden und gegen die meiner Meinung nach sportlich schwächere 1. Liga im Ausland.

    Der wäre doch niemals in die Regio gewechselt..