9. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FCA Walldorf / 22.09.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (3:0)

  • Leagues GmbH hat Ihnen 6,99 € EUR für Ihren Einkauf vom 22. September 2023 zurückgezahlt


    Es kann einige Tage dauern, bis diese Rückzahlung in Ihrem Konto angezeigt wird.


    Transaktiondatum

    22. September 2023


    Also mein Geld wurde gestern schon zurückerstattet. Werde mir weiter dort die Tickets kaufen, aber immer einzeln. Nicht alle Streams waren schlecht.

  • Hallo zusammen,


    seht euch die Ergebnisse an, was in dieser Liga abgeht. Wir haben jetzt gut gespielt, aber bitte ein wenig bescheiden sollten wir bleiben.


    Hier muss jedes Spiel hart erkämpft werden und unsere Jungs werden das in den nächsten 2 schwierigen Auswärtsspielen auch zeigen müssen.


    💚🤍💚

  • Hat sich gestern Hoffmann schwerer verletzt oder nur eine Reizung im Knie ?

    • Offizieller Beitrag

    Wo klemmt es, da saubere Infos einzustellen? Inklusive dem immer noch roten Trikotbild von Angelos.

    Das kann erst dann geschehen, wenn die neue Bürokraft (bzw. Bürokräftin dash) auf 25-Urlaubstage-Basis ihren Dienst angetreten und von Hutzel die prinzipielle Vorgehensweise beim FCH erklärt bekommen hat crazy.

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FCA Walldorf / 22.09.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „9. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FCA Walldorf / 22.09.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (3:0)“ geändert.
  • 5:0 Das ist ein Ergebnis wie ich es von einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen möchte, erwarte. Ich hoffe der Aufwärtstrend setzt sich weiter fort. Letzte Saison sagte jeder, dass es noch nie so einfach war aufzusteigen. Aber diese Saison ist es noch einfacher. Kein Team in der Liga bringt konstant gute Leistungen. Ich hoffe, dass wir jetzt damit anfangen.

    Zum Thema Aufstieg:

    Wenn nicht jetzt- wann dann???

    Auch bezogen auf die Ausrichtung des Sponsors.

    • Offizieller Beitrag

    5:0 Das ist ein Ergebnis wie ich es von einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen möchte, erwarte. Ich hoffe der Aufwärtstrend setzt sich weiter fort. Letzte Saison sagte jeder, dass es noch nie so einfach war aufzusteigen. Aber diese Saison ist es noch einfacher. Kein Team in der Liga bringt konstant gute Leistungen. Ich hoffe, dass wir jetzt damit anfangen.

    Zum Thema Aufstieg:

    Wenn nicht jetzt- wann dann???

    Auch bezogen auf die Ausrichtung des Sponsors.

    So sieht's aus. Ich hab genug von dieser Liga und immer denselben Gegnern. Aber bis in die 3. Liga ist es noch ein weiterer Weg.


    Zumindest für Waldspecht steigen aber die Chancen, nächste Saison einen Drittligisten unterstützten zu können, sollte es sich weitergehen lol, gelle??

  • Ich mach ja nur ungern den Spielverderber aber warten wir doch erst mal die

    Hoffentlich noch 2:3😂

    Ohje gibt es gleich wieder Dislike von seinen Lyoner Anhängern 😂

    Ich mach ja nur ungern den Spielverderber aber warten wir doch erst mal die


    kommenden 2 Gegner ab. Gegen Walldorf gewinnt fast jeder und die sind kein

    Gradmesser. Auch sind zwei Siege in Folge für mich noch keine Serie. Denkt an die

    kleinen Hühner.........langsam machen war es gestern noch der Abstieg so redet heute das

    halbe Forum vom Aufstieg.


    @ Hasenpfote


    sorry du tust mir echt leid. Poste mich bitte nicht mehr an. Danke.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bescheiden war bei uns der Fussball in den letzten 25 oder so Jahren Oberliga und Regionalliga. Vor dieser Saison hat der Vorstand eindeutig das Ziel Aufstieg ausgerufen. Und daran muss die Mannschaft bei jedem Spiel erinnert werden. Wir wollen ohne wenn und aber hoch in die 3.Liga, und zwar in dieser Saison. Alles andere waere (wieder einmal) eine riesengrosse Enttaeuschung.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Es sind etliche Jahre her als ich das letzte mal den FC HOMBURG spielerisch so gut gesehen habe wie in den letzten Spielen seit Bahliner SC. Ich finde sie bis jetzt besser als bei Luginger die letzten Jahre!


    Ich habe seit Bahlingen gesagt dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird und der OFC darf sich war anziehen wenn sie zu uns kommen.


    🤪🫢😁

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat sich gestern Hoffmann schwerer verletzt oder nur eine Reizung im Knie ?

    Letzte Meldung war Zerrung. Also wird er definitiv ein paar Wochen ausfallen. Schade, kam gerade gut in Fahrt.

    Das sollten wir dennoch kompensieren können, wenn ich mir die Auswechselbank von Freitag anschaue. Da saß nach Ewigkeiten mal kein "Füllstoff" auf der Bank.

  • Es sind etliche Jahre her als ich das letzte mal den FC HOMBURG spielerisch so gut gesehen habe wie in den letzten Spielen seit Bahliner SC. Ich finde sie bis jetzt besser als bei Luginger die letzten Jahre!


    Ich habe seit Bahlingen gesagt dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird und der OFC darf sich war anziehen wenn sie zu uns kommen.


    🤪🫢😁

    Ich auch nicht, was ich nicht verstehe ist der Stotterstart , vielleicht war man auch noch nicht so weit bezüglich automatisten.


    In der Form muss erstmal jemand an Homburg vorbeikommen.


    Harres wünsche ich mir mal von Beginn .

  • Es sind etliche Jahre her als ich das letzte mal den FC HOMBURG spielerisch so gut gesehen habe wie in den letzten Spielen seit Bahliner SC. Ich finde sie bis jetzt besser als bei Luginger die letzten Jahre!


    Ich habe seit Bahlingen gesagt dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird und der OFC darf sich war anziehen wenn sie zu uns kommen.


    🤪🫢😁

    Klar im Oktober kommen wir nicht in Badehose


    Ich schenk dir ein M


    ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich habe seit Bahlingen gesagt dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird und der OFC darf sich war anziehen wenn sie zu uns kommen.

    Abwarten, bitte nicht wieder zu hoch fliegen. Vom Himmel in die Hölle und wieder hoch hinauf, hatten wir dieses Jahr schon nach dem Pokal Erfolg schon.

    In den letzten zwei Spielen hat man sicherlich etwas gutes geschafft, ausser 6 Punkte. Das Torverhältnis aufgebessert. War extrem wichtig nachdem 5:0 in FFM
    Solche Ergebnisse sind zwar extrem geil, aber auch extrem gefährlich. Da wird man schnell leichtsinnig.


    Auch wenn es vielleicht einige nicht gern hören werden, ich fände es auch io, wenn man beim nächsten Spiel sich nun ein hart erkämpftes 1:0 erringen muss. Sowas schweißt dann nochmal die Buwe zusammen...


    Also kleine Schritte zum (hoffentlich) am Ende Platz 1.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Abwarten, bitte nicht wieder zu hoch fliegen. Vom Himmel in die Hölle und wieder hoch hinauf, hatten wir dieses Jahr schon nach dem Pokal Erfolg schon.

    In den letzten zwei Spielen hat man sicherlich etwas gutes geschafft, ausser 6 Punkte. Das Torverhältnis aufgebessert. War extrem wichtig nachdem 5:0 in FFM
    Solche Ergebnisse sind zwar extrem geil, aber auch extrem gefährlich. Da wird man schnell leichtsinnig.


    Auch wenn es vielleicht einige nicht gern hören werden, ich fände es auch io, wenn man beim nächsten Spiel sich nun ein hart erkämpftes 1:0 erringen muss. Sowas schweißt dann nochmal die Buwe zusammen...


    Also kleine Schritte zum (hoffentlich) am Ende Platz 1.

    Fast alles richtig, sicher wird die Meisterschaft nicht am kommenden Spieltag entschieden.

    Aber so lustig es klingt Ihr spielt bei einem echten Gradmesser, warum ist Freiberg ein Gradmesser ?


    1. Letzte Saison dort verloren.


    2. Nach zwei tollen Siegen, gegen die erste Mannschaft, die auf einem absteigenden Ast war,

    was grade bei euch gipfelte, dann gegen Walldorf ( traurig was die momentan bringen ) kommt

    nun Auswärts ein Team was stark ist. Breite Brust und so. Ihr hingegen ein wenig geblendet.

    Tip ist ein Heimsieg oder ein Unentschieden. Aber wer weiss......



    Also kleine Schritte zum (hoffentlich) am Ende Platz 1. hmm fie nono


    Geht doch nicht ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Also kleine Schritte zum (hoffentlich) am Ende Platz 1. hmm fie nono


    Geht doch nicht ;)

    Aktuell befinden wir uns noch in der "Mararthon Zeit" der Saison.

    Im (End)Spurt vielleicht schon früher wird man sehen, ob man genug Luft hat. Gilt auch für den OFC.
    Aktuell ist alles noch recht eng, keiner setzt sich ab, womit ich persönlich nicht gerechnet hätte....
    Eine Übermannschaft, gibt es laut aktuellen Stand, nicht.


    Und keine Angst, wir schicken dir für ein Jahr ein Lyoner Care Paket nach OF. Falls der FCH den Aufstieg packt. Wir erwarten dann euch eine Saison später.

    Aber so lustig es klingt Ihr spielt bei einem echten Gradmesser, warum ist Freiberg ein Gradmesser ?

    Ich habe nicht von einem Gradmesser gesprochen.

    Breite Brust und so. Ihr hingegen ein wenig geblendet.

    Genau das sagte ich doch, mit der Himmel und Hölle Verlgeich. Man darf sich nicht blenden lassen und übermütig werden ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner