DFB-Pokal 2023/24 Achtelfinale / FC 08 Homburg - FC St. Pauli / Dienstag, 05.12.2023 / 20:45 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Das war früher so,aber heutzutage kennen die Jungs das nicht mehr.Von daher also kenn Geschiss unsererseits ,sondern eher vom DFB ,bzw. den Verantwortlichen.

    Weil sich alles geändert hat , auch die Rechtslage, keiner möchte in der Verantwortung stehen falls irgendwas passiert (Unfall,ausrutschen,usw), was man natürlich nicht hofft!

    Nur wenn es passiert kommen unangenehme Fragen wie zum Beispiel weshalb das Spiel angesetzt wurde bei Wetterbedingungen X , morgen weiß man letztendlich mehr .


    Ich glaube persönlich, es wird abgesagt wenn es weiter so runter macht.

  • Diese 4 Fotos hatte ich gegen 15 Uhr gemacht, es regnet nunmehr (etwas) statt Schneefall.

    Sieht doch erheblich besser aus als ich befürchtete.


    Hab gelesen, 10.000 Karten wurden schon verkauft, ach du Scheiße!

    Damit hatte ich nieeee gerechnet.


    Was ich blöd finde ist die Uhrzeit.

    Nach dem Spiel kommt man per Bahn nicht mehr aus dem Saarland raus.

    Nasskaltes Wetter, gegen 23 Uhr hat in der Stadt fast nix mehr auf.


    Fußball hin oder her, man sollte (beim DfB) auch an das Menschliche denken.

    Denn paar Stunden in der Kälte ausharren bis um 5 Uhr der erste Zug geht.

    Keine warme Sitzmöglichkeit für die Fans, die mit der Bahn reisen.






    20231204_144736.jpg

    20231204_144758.jpg

    20231204_144754.jpg

    20231204_144811.jpg

  • Ne Verschiebung ist so oder das beste für alle Beteiligten außer vielleicht Pauli da die richtig gut in Form sind .


    Aber für uns wäre es besser auch aus sportlicher Sicht .

  • Aus sportlicher Sicht muss man unbedingt auf den Smith aufpassen, der wirkt unscheinbar, aber seine Bälle, vertikal wie diagonal sind brandgefährlich.

    Ist aber leicht angeschlagen, hoffe er spielt nicht.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Planen im Stadion von Schnee befreit


    Derzeit werden die Planen, die den Rasen im Homburger Waldstadion schützen sollen, vom Frost befreit. Dabei helfen auch die Spieler der Profiabteilung des FC Homburg.

    Im Anschluss wird überprüft, ob der Rasen durch die Abdeckmaßnahmen Schaden genommen hat. FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik sagte, die Maßnahmen hätten die Spielfläche vor Frost geschützt.

    Man sei zuversichtlich, dass das Pokalspiel gegen Zweitligist St.Pauli stattfinden könne. Erneute Regenfälle bei Minusgraden und dadurch entstehender Frost könnten die Austragung gefährden.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Morgen liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 50% also es bleibt spannend. :Ball1)

  • Pressekonferenz vor dem Spiel von Scheiss Pauli.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Regionalligist Homburg hofft auf Coup


    Mit nur sechs im Wettbewerb verbliebenen Bundesligisten startet am Dienstag der DFB-Pokal ins Achtelfinale. In den ersten vier Partien sind nur zwei Teams aus dem Oberhaus im Einsatz, sie treffen beim Duell zwischen M´gladbach und Wolfsburg (20.45 Uhr) aufeinander. Zeitgleich gastiert Zweitliga-Spitzenreiter St.Pauli beim Regionalligisten Homburg.

    Erstmals seit der Saison 1992/93 haben sich nur sechs Bundesligisten für das Achtelfinale qualifiziert. Im Viertelfinale werden es aufgrund der Auslosung nur maximal vier Clubs aus dem Oberhaus sein.

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Offizieller Beitrag

    Pressekonferenz vor dem Spiel von Scheiss Pauli.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Gesichtsausdruck vom Trainer sieht irgendwie aus, als würde er die ganze Zeit versuchen, einen Rülpser zu unterdrücken lol.

  • Vermute das Spiel geht ehrlich gesagt 0:3,0:4,0:5

    Das sind doch Tipfehler, oder?!
    Du meinst doch sicherlich 3:0, 4:0, 5:0?!

    Der FCH spielt doch zu Hause .

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das sind doch Tipfehler, oder?!
    Du meinst doch sicherlich 3:0, 4:0, 5:0?!

    Der FCH spielt doch zu Hause .

    Ich hatte es gelöscht da ich dachte es gehört vielleicht net hier her .


    Ne , leider sehr wahrscheinlich.


    Ich tausche aber sehr,sehr gerne.


    Hoffe so sehr auf ein Sieg oder unentschieden, hauptsächlich weiterkommen,es wäre so unglaublich geil.

  • Der Gesichtsausdruck vom Trainer sieht irgendwie aus, als würde er die ganze Zeit versuchen, einen Rülpser zu unterdrücken lol.

    Musste mal bei 15:53, 15:54 hinhören, also entweder ist Herr Hürzeler übersäuert, musste sich einen Uffstosser unterdrücken oder war das ein Bäuerchen hi

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS