18. Spieltag RLSW 2023/24 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 18.11.2023 / 14:00 Uhr / 1:6 (0:2)

  • Ich hoffe es wird ein deutsches 3:0 für uns weil die Mannschaft ist gut .


    Und in Winter nochmals nachlegen, wenn man diesmal nicht aufsteigt mit diesen neuen finanziellen Möglichkeiten hat man einfach versagt .

    Ziel ist ausgesprochen, Aufstieg ist Ziel und ist auch möglich jetzt. Mit diesen Spielern und finanziellen Möglichkeiten, erwarte ich das jetzt endlich nach diesen ganzen Jahren Hoffnung und fiebern. Die größte Sorge macht mir das Stadion, das da sich überhaupt nichts tut.

  • Stuttgarter führe 1:0 ill


    Wenn kein Wunder passiert dann heißt es ein weiteres Jahr Regionalliga.

  • Stuttgarter führe 1:0 ill


    Wenn kein Wunder passiert dann heißt es ein weiteres Jahr Regionalliga.

    Der Reporter ist wieder auf 180, klarer Elfer nicht bekommen der arme.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Der Reporter ist wieder auf 180, klarer Elfer nicht bekommen der arme.

    Berichte mal bitte ein bisschen vom Spiel, sind die Stuttgarter so überlegen?

  • Bambi


    Nein, eben krassere Rudelbildung OFC rot und ein blauer gelb

    eher ein gutes Spiel, aber mit vielen fouls.


    Zum Spiel wir hatten zwei dicke Chancen in den ersten 10 Minuten,

    dann kam der Gegentreffer und gleich danach ein nicht gegebener

    Elfer für die Blauen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Soll mir Recht sein, jetzt mach ihr mal was.

    Naja, wird schwer eventuell ein Unentschieden, die Blauen rennen an.

    Wir einer weniger und ein Heimschieri. Wird eher ein 2:0 oder 3:0 aber

    ich hoffe noch auf ein 1 zu 1

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Naja, wird schwer eventuell ein Unentschieden, die Blauen rennen an.

    Wir einer weniger und ein Heimschieri. Wird eher ein 2:0 oder 3:0 aber

    ich hoffe noch auf ein 1 zu 1

    Ich finde die Roten Karten im Fußball schon lange als überflüssig, das ganze Spiel ist schon kaputt, bevor es angefangen hat. Zeitstrafen muß man einführen und gut ist. Ich hoffe der OFC macht noch was.

  • Aber hallo, mit einer 0:2 Führung in die Halbzeit zu gehen, Daumen hoch :thumbup: , lasst euch den Dreier nicht mehr nehmen, habe hier noch ein 5l "Partyfass" Ur-Pils, was heute Abend noch mit Freunden vernichtet werden will, so schmeckt s doch gleich noch besser beer beer beer AUF GEHTS JUNGS!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()