18. Spieltag RLSW 2023/24 - VfR Aalen - FC 08 Homburg / 18.11.2023 / 14:00 Uhr / 1:6 (0:2)

    • Official Post

    Wie geht das Spiel aus? 30

    1. Auswärtssieg FCH (22) 73%
    2. Niederlage FCH (6) 20%
    3. Unentschieden (2) 7%

    .



















    VfR Aalen vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 18. November startet das Auswärtsspiel gegen: VfR Aalen


    Saison VFR: 17 Spiele - 7 Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen - 22 : 25 Tore (9. Platz)

    Saison FCH: 17 Spiele - 8 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen - 39 : 23 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik VFR: 9 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 8 Tore (6. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 9 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 22: 15 Tore (4. Platz)


    Bester Torschütze VFR: Benjamin Kindsvater - 10 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 10 Treffer


    Die letzten 5 Spiele VFR: N-N-U-N-S

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-S-S-U


    Adresse:

    Centus Arena

    Stadionweg 5/1

    73430 Aalen

    • Official Post

    Wer ist der "Man of the Match"? 10

    1. Phil Harres (8) 80%
    2. Markus Mendler (8) 80%
    3. Maximilian Jansen (1) 10%
    4. Benjamin Kirchhoff (1) 10%
    5. Patrick Weihrauch (1) 10%
    6. Angelos Stavridis (1) 10%
    7. Fabian Eisele (1) 10%
    8. Tom Kretzschmar (0) 0%
    9. Max Dombrowka (0) 0%
    10. Lukas Quirin (0) 0%
    11. Philipp Hoffmann (0) 0%
    12. Tim Steinmetz (0) 0%
    13. Michael Heilig (0) 0%
    14. Dennis Lippert (0) 0%
    15. Laurin Von Piechowski (0) 0%
    16. Raphael Akoto (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen.

  • Auch zu unserem nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag, den 18. November um 14 Uhr beim VfR Aalen bieten wir wieder einen Fanbus an. Tickets sind ab dem morgigen Dienstag auf unserer Geschäftsstelle erhältlich.

    Nach dem gestrigen Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers steht am Wochenende für die Grün-Weißen bereits die nächste Auswärtsfahrt an. Am kommenden Samstag, den 18. November startet unser FC 08 Homburg um 14 Uhr beim VfR Aalen in die Rückrunde der Regionalliga Südwest 2023/24. Auch zu diesem Spiel bieten wir wieder einen Fanbus an.

    Bustickets sind ab dem morgigen Dienstag zum Preis von 20,- Euro pro Person auf unserer Geschäftsstelle erhältlich.

    Unser Fanbus fährt am Samstag um 08:30 Uhr auf dem Scheffelplatz am Homburger Finanzamt ab.

    Danke für euren tollen Support in der Hinrunde! Wir hoffen auch in der Rückrunde wieder auf Eure zahlreiche, lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft bei den Auswärtsspielen!


    Quelle: FC 08 Homburg Homepage

    Werde FCH Mitglied!

  • Denke auch, dass wir beim VfR maximal punkten

    Alles andere zählt auch nicht, nach den Wochen des Aufschwungs.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Mannschaft schuldet uns Wiedergutmachung fuer das Hinspiel. Daher erwarte ich einen Sieg - 2:1.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

    • Official Post

    Ich werde am Samstag leider nicht dabei sein können. Drücke aber vor der Glotze ganz fest die Daumen und hoffe auf einen klaren Sieg! Auch gerne nochmal mit spielerischem Glanz, der ist ein klein wenig verloren gegangen in den letzten Partien.

    Werde am Wochenende ausnahmsweise auch dem OFC mal die Daumen drücken, so eine Übermannschaft sind die Stuttgarter Kickers nicht, die brauchen mal einen Dämpfer, dieser arrogante Haufen.


    Im Übrigen scheint es so, dass das Mannschaftsgefüge außerordentlich gut sein soll bei unserer Truppe. Jedenfalls behaupten das sogar Spieler die überwiegend auf der Bank Platz nehmen wie geschlossen diese Mannschaft zusammensteht und wieviel Spaß es aktuell macht.

    Das ist genau das, was uns über Jahre immer gefehlt hat, dieses Jahr kann das kriegsentscheidend sein…

  • Werde am Wochenende ausnahmsweise auch dem OFC mal die Daumen drücken, so eine Übermannschaft sind die Stuttgarter Kickers nicht, die brauchen mal einen Dämpfer, dieser arrogante Haufen.

    Auch in dir schlummert ein Offenbacher der raus will. pump


    Aalen ist eklig zu spielen also denke ich eher an eine Null........ 0 zu 0 oder 1 zu 1

    Klar einen Dreier würde ich euch gönnen. Was die Kickers angeht, ich denke das die Blauen

    gewinnen werden, leider. Naja denken und wissen, warten wir es ab.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was die Kickers angeht, ich denke das die Blauen

    gewinnen werden, leider. Naja denken und wissen, warten wir es ab.

    Ich hoffe das Kickers rot ein geiles Abseitstor in 90 +5 macht und es gegeben wird. Nur damit dieser Maulheld wieder heulen kann im Stream.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Official Post

    so eine Übermannschaft sind die Stuttgarter Kickers nicht

    Natürlich nicht. Tabellenführer mit einem Schnitt von weniger als 2 Punkte/Spiel sagt schon so ziemlich alles über die Stärke dieser Liga aus.

    So leicht wie diese Saison wird es nie wieder. Also jetzt oder gar nicht. Es muss jetzt einfach mal eine Serie her von 5-6 Siegen am Stück, das würde reichen, um sich abzusetzen, trotz des schlechten Saisonstarts.

  • Natürlich nicht. Tabellenführer mit einem Schnitt von weniger als 2 Punkte/Spiel sagt schon so ziemlich alles über die Stärke dieser Liga aus.

    So leicht wie diese Saison wird es nie wieder. Also jetzt oder gar nicht. Es muss jetzt einfach mal eine Serie her von 5-6 Siegen am Stück, das würde reichen, um sich abzusetzen, trotz des schlechten Saisonstarts.

    Und dann nicht zu vergessen mal eben nicht traditionell schlecht aus der Winterpause zu kommen :!: bin mir sicher, dass 2024 tatsächlich erstmals eine reelle Chance besteht am Ende ganz oben zu stehen, egal wie die letzten 3 Spiele (Bogahlspiel gegen FCSP ausgeklammert) ausgehen, also Jungs, haut euch noch mal fett rein, in 4 Wochen um die Zeit ruht schon still der Trainingsalltag und es heißt Akku aufladen :thumbup:

  • Ach so ja, habe ich vergessen (sorry, bin zwar auch wie Hansi Ur Pils auf der Arbeit, aber laße arbeiten grins), ist denn eigentlich schon was über ein Trainingslager bekannt? Dem Abstiegsgespenst würde ich mal einen Aufenthalt gönnen, wo er noch Grounds bespielen kann, die er bisher noch nicht eingenommen hat ;)

  • in 4 Wochen um die Zeit ruht schon still der Trainingsalltag und es heißt Akku aufladen :thumbup:

    So lang aber auch nicht. Denn Viertelfinale is ja auch im Januar schon.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ihr Leut hobb, wir müssen dort nicht schweinegeil gewinnen, wir brauchen zur Not auch einen richtig dreckigen, von mir aus auch unverdienten Dreier, ich schliesse mich im Player 1607 an, 1:2, gegen die blauen Arroganz-Kickers hatte ich auch auf Unentschieden gesetzt, also wird s dieses Mal auch einen Auswärtssieg geben :thumbup: :FCH6)