Zum 10. Todestag: St.-Pauli-Urgestein Walter Frosch

  • Einer der TYPEN, die es einmal gab.


    Fehlen zur Zeit - vor allem in der Nationalmannschaft.


    Weitere Typen aus der Vergangenheit, die mir einfallen:


    Horst-Dieter Höttges - Werder Bremen: Originalton:"Solange ich bei Werder spiele, steigen wir nicht ab." Ein Jahr nach seiner Karriere stieg Werder zum 1. Mal ab.

    Bernard Dietz - MSV Duisburg(vor allem)

    Manni Kaltz - HSV

    Guido "Diego" Buchwald - VfB Stuttgart

    Ditmar Jakobs - HSV

    Klaus Augenthaler - Bayern

    Hacki Wimmer - Bor. MG

    Lothar Huber - Bor. Dortmund

    Lorenz Horr beide

    Erich Beer Hertha BSC Berlin

    Charly Körbel Eintracht Frankfurt usw. usf.

  • Das waren früher noch Typen und Männer. Heute sind das alles nur noch Milchbuben, ohne Mama und Papa geht nichts. Bekommen einen Berater, Fitnesstrainer, Psychologen, Physiotherapeut und, und ,und, nicht zu vergessen, haufen Millionen für nichts und alle sind noch Stars 😂😂😂

  • ... und posieren mit ihren Designerschühchen und Designerklamotten auf ihrem Instakanal und teilen darüber mit, ob gerade ihr Stammfriseur zum Haare schön machen per Privatjet eingeflogen wurde. Und dann am nächsten Morgen die große Frage, ob man nun mit dem Lambo oder doch lieber McLaren zum Training fährt ... Verneigt man sich nicht huldvoll und vergöttert sie nicht ausreichend -man könnte es auch den Allerwertesten pudern nennen - beklagen sie fehlenden Respekt oder mangelnde Wertschätzung. Dann lieber Grün und Weiß ein Leben lang.