• An der Mauer hinter dem Gaesteblock haengt eine Gedenktafel fuer die FCH Mitglieder die im 2. Weltkrieg gefallen sind. Leider habe ich davon kein Foto. Aber ein guter Freund der vor etwa 2 Jahren als Gastfan im Waldstadion war, hat mir versichert das diese Gedenktafel noch existiert.

    Da man im Moment sowieso von Renovierung und Umbau redet, sollte man die Gelegenheit nutzen um die Gedenktafel von dort irgendwo in den Heimbereich zu versetzen. Denn wir als Heimfans haben doch mehr Bezug zu den im Krieg gefallenen Vereinsmitglieder als Gaestefans. Daher gehoert sowas eindeutig in den Heimbereich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    An der Mauer hinter dem Gaesteblock haengt eine Gedenktafel fuer die FCH Mitglieder die im 2. Weltkrieg gefallen sind. Leider habe ich davon kein Foto. Aber ein guter Freund der vor etwa 2 Jahren als Gastfan im Waldstadion war, hat mir versichert das diese Gedenktafel noch existiert.

    Da man im Moment sowieso von Renovierung und Umbau redet, sollte man die Gelegenheit nutzen um die Gedenktafel von dort irgendwo in den Heimbereich zu versetzen. Denn wir als Heimfans haben doch mehr Bezug zu den im Krieg gefallenen Vereinsmitglieder als Gaestefans. Daher gehoert sowas eindeutig in den Heimbereich.

    Wurde alles schon mehrmals angesprochen, passiert ist bisher nichts

  • An der Mauer hinter dem Gaesteblock haengt eine Gedenktafel fuer die FCH Mitglieder die im 2. Weltkrieg gefallen sind. Leider habe ich davon kein Foto. Aber ein guter Freund der vor etwa 2 Jahren als Gastfan im Waldstadion war, hat mir versichert das diese Gedenktafel noch existiert.

    Da man im Moment sowieso von Renovierung und Umbau redet, sollte man die Gelegenheit nutzen um die Gedenktafel von dort irgendwo in den Heimbereich zu versetzen. Denn wir als Heimfans haben doch mehr Bezug zu den im Krieg gefallenen Vereinsmitglieder als Gaestefans. Daher gehoert sowas eindeutig in den Heimbereich.

    Ganz klar!!!