Das Hallenfußball-Turnier des SV Reiskirchen im Sportzentrum Homburg-Erbach


  • Das Masters-Qualifikationsturnier des SV Reiskirchen im Sportzentrum Homburg-Erbach (Wertungspunkte noch unklar):

    Vorrunde:

    Freitag, 29. Dezember:

    Gruppe A (ab 16.30 Uhr): SV Reiskirchen, SV Bruchhof-Sanddorf, SV Rohrbach, FC Homburg II.

    Gruppe B (ab 17.06 Uhr): FSV Jägersburg, SV Kirkel, SVGG Hangard, VfB Waldmohr.

    Viertelfinale der Ersten und Zweiten der Gruppen A und B von 20.10 Uhr bis 20.45 Uhr.


    Samstag, 30. Dezember:

    Gruppe C (ab 13.30 Uhr): Genclerbirligi Homburg, SV Altstadt, DJK Ballweiler-Wecklingen, SF Köllerbach.

    Gruppe D (ab 14.06 Uhr): FSG Bous, SV Höchen, TSC Zweibrücken und noch eine unbekannte Mannschaft.


    Das Viertelfinale der Gruppen C und D wird zwischen 17.20 Uhr und 17.55 Uhr ausgetragen.

    Um 18 Uhr beginnt das Halbfinale.

    Die Partie um Platz drei ist für 18.45 Uhr geplant.


    Um 19.10 Uhr steigt das Endspiel.

  • Am Endspiel nahmen wir dann nicht teil 😞 Köllerbach war torreicher mit 4:2. Schiedsrichter nun ja, das kennen wir ja. Mika im Tor fand ich deutlich besser, als den Torwart bei der Erbachausrichtung neulich. Leider durfte er nach „rot“ nicht mehr mitspielen.