Viertelfinale Saarlandpokal Saison 2023/24 / SF Köllerbach- FC 08 Homburg / 19.03.2024 / 19:00 Uhr

  • Halbzeitpause und es steht immer noch 0:0. Gegen einen mittelmaessigen Saarlandligisten sollte hier noch erwaehnen. Woran liegt es?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Endlich! 1:0 durch Eisele.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ob sich der :FCKFCS) am Samstag in Neinkeije wohl auch so schwertun wird wie unsere Helden im Ringerland hmm Ach ja, Torschütze Eisele, was dazu wohl der Hasenpfote sagen wird, Eisele ist doch dem sein absoluter Lieblingsspieler rofl

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Hares macht das 2:0. Das sollte jetzt doch wohl die Entscheidung sein.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Da ist dann den Sporfreunden wohl doch die Luft ausgegangen? Na hauptsache eine Runde weiter, mal wieder der einzige Wettbewerb, der noch zählt

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • 3:0 Ardestani. Pflichtaufgabe erfuellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    FCH zieht nach 3:0-Sieg in Köllerbach ins Saarlandpokal-Halbfinale ein  - FC 08 Homburg
    Am heutigen Dienstagabend war der FC 08 Homburg im Viertelfinale des Sparkassen-Pokals Saar bei den Sportfreunden Köllerbach zu Gast. Gegen den…
    www.fc08homburg.de

  • Das war mal wieder ne schwere Geburt...
    Es fehlte oft der letzte richtig sitzende Pass und für mich auch der unbedingte Wille das Tor zu machen.
    Auch wenn "Fabio" das 1:0 machte, der schonte sich ohne Ende. Ging teilweise nicht in Zweikämpfe rein.
    Selbst anch dem 1:0 musste man noch zittern. NAch dem 2:0 lief es dann, da konnte Köllerbach einfach nicht mehr und die Luft war weg.

    Für einen mittelmäßigen Saarlandligisten ist das zu wenig. Da muss mehr kommen.
    Umso mehr man im DFB-Pokal glänzte, umso weniger konnte man im Landespokal glänzen.
    In keinem Saarlandpokalspiel konnte man überzeugen.
    Mit ach und Krach ein 1:0 in Mengen.

    Fast ne Blamage in Auersmacher.

    Köllerbach, wenigstens die Null gehalten...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    erst mal Glückwunsch zu weiter kommen. Uns gehts nicht viel anders. Gut

    das Ergebnis mit 6 zu 1 war deutlich aber die erste Halbzeit nur ein 0 zu 0.

    Erkenntniss von mir die können auch rennen und kicken, über die Zeit haben

    wir sie dann klein bekommen.


    Worauf will ich raus ? Nun ich kann mich auch an keinen Hessenpokal erinnern

    wo es nicht mal eng war. Ist eben Pokal und auch die Spieler wollen sich nicht

    in Buxtehude schwer verletzten.......


    Alles in allem zählt nur am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Antrittsgeld im

    DFB Pokal einstreichen und eventuell Glück haben.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Uns gehts nicht viel anders.

    Wir haben eben unsere Ansprüche mittlerweile zurück geschraubt. Aber ja, hauptsache gewonnen.


    Worauf will ich raus ? Nun ich kann mich auch an keinen Hessenpokal erinnern

    wo es nicht mal eng war. Ist eben Pokal und auch die Spieler wollen sich nicht

    in Buxtehude schwer verletzten.......

    Kann ich alles auch verstehen, aber wenn ich einen Eisele da sehe, da war ja so gut wie kein Einsatz, wenn es um einen Zweikampf ging oder auch mal irgendwo hinzulaufen. Vorallem war Köllerbach bei weitem keine solche Tretertruppe wie es Auersmacher war.
    Man hätte eigentlich in den ersten 45 Minuten 3-4 Stück einlochen müssen und danach locker runter spielen.
    So hat es nur unnötig mehr Kraft gekostet.


    Antrittsgeld im

    DFB Pokal einstreichen und eventuell Glück haben.

    So wie in diesem Jahr. Ich hoffe, sowas dauert nicht nochmal fast 30 Jahre bis es sich wiederholt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zu Eisele fällt mir prinzipiell nur ein: Bitte nicht verlängern. Wahnsinn wie der Kerl in der Regionalliga Nordost auf 23 Tore gekommen sein soll in einer Saison.

    Der wirkt einfach nur träge, technisch extrem limitiert und lauffaul.

    Er ist leider wie der Sommer damals. Als Königstranfser gekommen, aber leider überwiegend versagt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner