24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

  • Leck mich am arsch.

    langsam reichts auch mal.

    seit tagen kommt hier ein beitrag nach dem nächsten von dir.

    die meisten ziemlich nichtssagend.

    Und was bist du jetzt für einer. Das ist doch ein Forum, wenn du hier nicht schreiben oder lesen willst, dann lass es doch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Schon aus wirtschaftlichen Gruenden muss bei uns der Aufstieg in die 3.Liga angestrebt werden. Probleme sehe ich nur dann wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wird. Ein Abstieg aus der 3.Liga koennte uns sportlich und finanziel um Jahre zurueck versetzen. Wie schwer das dann in der RL wird, sieht man ja schon seit Jahren bei 90% der Vereine die von oben runter kamen. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Reginalliga auf Ewigkeit geht vielleicht in Walldorf, Ba(h)lingen oder bei den Reservemannschaften. Aber Vereine wie der FCH, wenn sie nicht da raus kommen, werden in dieser Liga kaputt gehen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Vom Sponsor wird es nicht viel mehr Geld geben. Richtig in der Liga 3 gibt es mehr Geld als in der Regionalliga, aber auch die Wege sind weiter und man müsste Minimum ein Tag mehr in Hotels übernachten. Dann noch das ausweichen zwischen November und März in ein anderes Stadion mit Rasenheizung wo man Miete zahlen muss. Zusätzlich noch den Abzug vom Fernsehgeld wegen dem Umzug in ein anderes Stadion.

    Kommt noch hinzu das wir somit keine Kohle hätten für Neuverpflichtungen die uns in Liga 3 weiterbringen. Unsere Mannschaft ist leider auch noch nicht eingespielt genug um es ohne neue zu schaffen. Sie spielt ja auch erst ein Jahr so zusammen.


    Ich würde mich auch über einen Aufstieg freuen. Aber da müste zuerst die Hausaufgaben in Sache Stadion gemacht sein. Sodass man nicht in ein anderes Station ausweichen muss .

    Und finanziell und wirtschaftlicher wäre eine zweigleisige Liga 3. Aber das hat OFC schon dargelegt.


    Also ich sehe mir lieber einen gesunden Verein in der Regionalliga an der in einem für diese Liga ausgelegtem Stadion spielt. Und in unserem Fall sogar noch in der oberen Hälfte.

  • dickerMann, warum suchst du dir nicht einen Verein mit deinen Ambitionen. Du willst Regionalliga 4ever, wir wollen hoch. Wieso machst du hier alles immer schlecht. Wir wollen mit der Zeit gehen, wir wollen Verbesserungen, aber du willst andauernd auf der Stelle stehen bleiben. Ich hab nichts gegen dich, ich kenne dich nicht einmal, aber Homburg gehört nicht auf dauer in die Regionalliga.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Unsere RL Gruppe ist was die einzelnen Vereine betrifft die Uninteressanteste Regionalliga von allen. Das einzig noch verbleibende Saisonhighlight ist Offenbach. Mit erheblichen Abstrichen vielleicht auch noch FSV Frankfurt und TUS Koblenz. Aber sonst nichts mehr. Noch nicht mal mehr ein Derby gegen einen anderen Saarverein oder einen aus der angrenzenden Pfalz. Wahrscheinlich kommen im naechsten Jahr wieder Trier und Mannheim dazu. Aber diese beiden machen den Kohl auch nicht fett. Schon um wieder attraktivere Gegner zu bekommen, was auch mehr Zuschauer bedeutet, muessen wir rauf in die 3.Liga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger


    Das einzig noch verbleibende Saisonhighlight ist Offenbach.

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Ein wahrer Freund <3


    In der heutigen Zeit bringt der Zuschauer doch kaum noch Geld,

    eher Stress und Strafen. Da müsstet Ihr schon 15.000 Zuschauer haben.

    Es sind die Sponsoren die Geld in die Vereine pumpen.


    The Legend


    In einem Forum geht es nicht nur ums lesen und schreiben, das können viele,

    die Qualität der Beiträge ist wichtig, die Art und Weise und wie man miteinander umgeht.


    Zum "wo gehört der Verein hin"


    Nun Ihr seit dritter und wir achter, also gehören wir momentan nicht

    höher, aber die Zeit wird kommen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu den Finanzen und Thema Liga 3, die 3 Liga ist ein Grab. Sie bringt

    nicht mal den Pokal ( DFB Einnahmen für die meisten Vereine ) aber

    du musst viel bezahlen an die Mannschaft. Deshalb sind Ulm und Elversberg,

    aber auch Mannheim hat es versucht, so an einem Durchmarsch

    interesiert. Die 800.000 die es dort gibt sind ein Hühnerschiss.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Und was bist du jetzt für einer. Das ist doch ein Forum, wenn du hier nicht schreiben oder lesen willst, dann lass es doch sein.

    Ein wertvolles Forumsmitglied :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das ist klar. Die Sponsoren sind heutzutage tonangebend. Aber wenn man z.B. in der 3. Liga vor 8 bis 10 000 Zuschauern gegen Dresden, 1.FCS oder TSV 1860 spielt, zieht das mehr Sponsoren an als 800 - 1200 Zuschauer die an einem guten Tag gegen Schott Mainz, Walldorf oder Ba(h)lingen ins Waldstadion kommen. Also, wenn wir neue Sponsoren wollen, muessen wir auch klangvollere Namen als Gegner bieten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    Einmal editiert, zuletzt von Karlsberger ()

  • Das ist klar. Die Sponsoren sind heutzutage tonangebend. Aber wenn man z.B. in der 3. Liga vor 8 bis 10 000 Zuschauern gegen Dresden, 1.FCS oder TSV 1860 spielt, zieht das mehr Sponsoren an als 800 - 1200 Zuschauer die an einem guten Tag gegen Schott Mainz, Walldorf oder Ba(h)lingen ins Waldstadion kommen. Also, wenn wir neue Sponsoren wollen, muessen wir auch klangvollere Namen als Gegner bieten.

    Das ist ein Agument. Nur bei der Suche nach Sposoren bin ich nicht ganz bei dir.

    In Offenbach schaffen wir das auch so. Man muss aber Klinken putzen und die

    Leute bei Laune halten. Wir haben einen breiten Unterbau von Sponsoren geschaffen.

    Gut wir haben auch einen Schnitt von ca 6000 pro Heimspiel. In Liga 3 eventuell 2000

    mehr das sind dann 32.000 ( vor Steuern ) + 800.000 tausend. Hm da träum ich vom

    DFB Pokal und Einnahmen von 1-2 Spielen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das ist klar. Die Sponsoren sind heutzutage tonangebend. Aber wenn man z.B. in der 3. Liga vor 8 bis 10 000 Zuschauern gegen Dresden, 1.FCS oder TSV 1860 spielt, zieht das mehr Sponsoren an als 800 - 1200 Zuschauer die an einem guten Tag gegen Schott Mainz, Walldorf oder Ba(h)lingen ins Waldstadion kommen. Also, wenn wir neue Sponsoren wollen, muessen wir auch klangvollere Namen als Gegner bieten.

    Hier auch mal nicht vergessen, dass für die jeweilige Sponsoren auch eine Magenta-Übertragung (und ab und an auf der SWR/SR Schiene) auch bestimmt mehr Euros in die Kasse spült, eigentlich eine Win-Win-Situation, der Verein nimmt mehr ein und der Sponsor generiert da höhere Umsätze, aber wenn du in der Arena am Samstag im SR ein paar Minuten regional gesehen wirst, naja....

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • 2. Fanbus nach Frankfurt? I Ticket gefunden

    FCH-Fans, der Fanbus nach Frankfurt ist seit gestern ausverkauft und es erreichen uns weiterhin Anfragen zum Bus. Daher hätten wir einen 2. Bus auf Abruf. Hierfür bräuchten wir aber natürlich eine Mindestanzahl an Mitfahrern. Daher: Meldet euch bitte dringend heute noch alle auf der Geschäftsstelle (06841-8180780 oder info@fc08homburg.de) wenn ihr Interesse daran habt, dann buchen wir den zweiten Bus dazu! In den 25,- Euro ist der ... Mehr anzeigen

    Werde FCH Mitglied!

  • 2. Fanbus nach Frankfurt? I T

    Haben wir soviele, die auf SM stehen? ! ich meine nicht das S&M Album von Metallica!

    Nach solchen Spielen, Respekt. Man spielt wohl doch die letzten nicht weg vom Verein.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ihr habt ja auch nicht unsere Vereins-"Führung" :Kopf1) COOK ANNA.

    Na sicht alles liegt immer nur an der Vereinsführung, auch wenn der Fisch

    meist vom Kopf stinkt.


    Ohne Spielernamen !

    Mir fällt da ein Spieler ein der zu euch wechselte. Er hatte eigendlich keine Lust für den FCH

    zu spielen aber das Angebot war zu lukrativ. Wenn man solche Spieler holt, darf es einen

    nicht wundern wenn es nachher nicht klappt. Aus meiner Sicht sind das Spieler denen es nur

    um Geld geht. Auch wenn ich das zum Teil sogar verstehe finde ich das ekelhaft, für mich ein NoGo.


    Ich kann nicht alles was bei euch passiert einschätzen, dazu fehlt mir der genaue Einblick. Also

    lasse ich es. Packt Ihr es dieses Jahr nicht stellt sich doch die Frage, warum und vor allem wann

    wurde es verspielt ? Was war in der Zeit anders ?

    Da fallen mir spontan die DFB Pokalspiele ein. Da lief in der Liga nichts oder besser sehr wenig.

    Ich hatte seinerzeit einen Verdacht geäussert an den ich heute nur noch sicherer glaube. Den plötzlich

    ( wie auf Knopfdruck ) lief es ja. Nichts neues und nichts was nur beim FCH passiert.


    oweia muss runter die Katzis bauen das Haus wieder um......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ohne Spielernamen !

    Mir fällt da ein Spieler ein der zu euch wechselte. Er hatte eigendlich keine Lust für den FCH

    zu spielen aber das Angebot war zu lukrativ.

    Da fallen mir auch 2-3 ein. Kannst mir ja gern per PN deine Einschätzung schicken.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    ich schätze dich als User hier im Forum sehr. Aber ich gebe da keine Namen raus.

    Aber es ist nicht schwer, sie selber zu enttarnen, schau dir einfach Spiele an. Von dem

    Spieler den ich meine kurz noch, er ist nicht mehr bei euch. Spielt also keine Rolle momentan.

    Leider gibt es so Spieler, abkassieren und mit Handgeld zum nächsten Verein. Auf der einen

    Seite verstehe ich das, die wollen ja auch leben auf der anderen Seite, nicht mein Ding.


    Aber kannst du als Sportm. bei der Unterschrift hinter die Stirn schauen ? Das klappt

    weder beim OFC noch beim FCH.


    Zurück zum Spiel gegen den FSV.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Von dem

    Spieler den ich meine kurz noch, er ist nicht mehr bei euch. Spielt also keine Rolle momentan.

    Die ich meine, sind auch nicht mehr hier.

    Zurück zum Spiel gegen den FSV.

    Wieviel Liter Äppler, Frankfurter Rindswurst und Grie Soß wird man brauchen, um das Spiel zu ertragen? Oder vielleicht doch besser direkt Fraa Rauscher in de Klappergass besuchen beer

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    Wieviel Liter Äppler, Frankfurter Rindswurst und Grie Soß wird man brauchen, um das Spiel zu ertragen? Oder vielleicht doch besser direkt Fraa Rauscher in de Klappergass besuchen.


    Ohhh Äppler muss man aufpassen, ich habe euch auf Sieg gesetzt, der FSV ist machbar, schon von der Spielanlage sollte er euch liegen.

    Aber in die Klappergasse kann man immer gehen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Homburgs Trainer Schwarz: "Vielleicht ist jetzt der Aufstiegsdruck weg"
    Der FC 08 Homburg will eigentlich in die 3. Liga, hat aktuell aber neun Punkte Rückstand auf Platz 1. Trainer Danny Schwarz setzt daher erstmal andere…
    www.kicker.de


    Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr schon alles verbockt. Gut daß wir viele Verträge haben die am ende der Sasion auslaufen. Ist Kretschmer verletzt oder warum Spielt plötzlich Mayer im Tor?

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()