24. Spieltag RLSW 2023/24 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 16.03.2024 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 25

    1. Niederlage FCH (14) 56%
    2. Auswärtssieg FCH (8) 32%
    3. Unentschieden (3) 12%

    .




















    FSV Frankfurt vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 16. März startet das Auswärtsspiel gegen: FSV Frankfurt


    Saison FSV: 23 Spiele - 7 Siege, 8 Unentschieden, 8 Niederlagen - 29 : 35 Tore (15. Platz)

    Saison FCH: 23 Spiele - 11 Siege, 7 Unentschieden, 5 Niederlagen - 50 : 30 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik FSV: 11 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - 17 : 17 Tore (13. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 12 Spiele - 6 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 31: 18 Tore (2. Platz)


    Bester Torschütze FSV: Jihad Boutakhrit - 7 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 14 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FSV: S-U-S-U-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-N-S-N


    Adresse:

    PSD Arena

    Richard-Hermann-Platz 1

    60386 Frankfurt am Main

  • Ich gebe keinen müden Cent mehr auf irgendein Sieg. Die Fans sind bei jedem Spiel bei 1908%, die Mannschaft leider nicht. Mir ist die Restsaison egal.

  • Jedes Jahr die gleiche scheiße. 3.Liga Lizenz beantragt und dann vesagt man direkt Zuhause mit dem ersten Spiel. Hoffenheim 2 verloren, wir könnten jetzt auf Platz 2 stehen und weiter Druck machen. Unfassbar 😡😡😡

  • In der so üblichen Pflichtfreundschaftsspiele-Runde (immerhin in der Saison "erst" ab März statt ansonsten schon im November des Vorjahres) tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg für den FSV! Auch 2 Tage nach diesem Desaster habe ich immer noch soooo einen Hals, das kenne ich normalerweise auch nicht, eine Nacht drüber geschlafen und gut isses, aber dieses Mal....und vor allem zu dem Zeitpunkt mit dem Trainer zu verlängern, einfach unfassbar fie fie fie

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • sehr, sehr schade. Ich hatte wirklich gehofft, wir könnten es schaffen aufzusteigen. Die Wahrscheinlichkeit ist nun allerdings äußert gering.

    Wieder nix mit Liga 3

  • Das Ziel Aufstieg ist schon am Anfang der Saison gescheitert. Uns fehlen die Punkte jetzt, ganz einfach. Wir haben so gute Spieler in unserem Kader, aber die Mechanismen funktionieren leider nicht.

  • Frankfurt braucht noch ein paar Punkte um drin zu bleiben. Bei uns geht es wieder mal um nichts mehr. Darum wird der FSV unsere Schwaechen ausnuetzen und am Ende die 3 Punkte behalten. Ich tippe auf 2:1 fuer Frankfurt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Es ist Ernüchterung eingetreten. Nach den großartigen Pokalerfolgen hatte ich den Eindruck, dass in Homburg etwas heranwächst. Leider Fehlanzeige. Stuttgart scheint durchzumarschieren. Durch die zwei desolaten Heimspiele haben wir unsere Chance leitfertig weggeschmissen. Das muss man der Mannschaft zum Vorwurf machen! Es ist einfach nicht zu verstehen, dass es immer wieder zu solchen Einbrüchen kommt. Die Spiele gegen Mainz und Auersmacher haben klar gezeigt, dass wir nicht stabil stehen. Einfach zu viele dämliche Fehler und auch nicht ansatzweise 3. Liga Niveau. Was ich nicht verstehe: die vielen Verletzten direkt nach der ewig langen Pause...katastrophal. Warum steht Mayer im Tor und nicht Kretzschmar? Der hat doch toll gehalten und die Abwehr stabilisiert, was ich von Mayer nicht behaupten kann. Mit Felix Weber schien die Abwehr auch zuverlässiger zu funktionieren.

    • Offizieller Beitrag

    Was wir schon seit 12 Jahren nicht hinbekommen, wird Stuttgart - wenn die jetzt nicht komplett einbrechen - im ersten Versuch schaffen. Sagt schon alles.


    Mit Möchtegern-Profis hast du im Profigeschäft keine Chance. Die vorzeitige Vertragsverlängerung für den Trainer war ein Fehler!

  • Der hat doch abgewungen wenn ich mich recht erinnere, außerdem werden die Schwarz aktuell nicht entglassen .


    Der wird seine zweite Chance bekommen .


    Richtig spannend wird , wer seinen Vertrag verlängert bekommt.


    Wenn man die Defensive nicht Bombensicher bekommt endet die nächste Saison wie die jetzige.

    Kretzschmar behalten, ich glaube der hat aber noch ein Jahr Vertrag .

  • Die Enttäuschung wiegt schwer hier bei allen, kann ich gut verstehen.

    Doch, Kinder die Saison geht weiter und ich bin mir nicht mehr sicher ob die

    3 Liga so dolle ist. Komerz und Bezahlkarte,die Verköstigung, Stadionumbau usw. Dafür

    Vereine mit Namen, weitere Fahrten, mehr Zuschauer. Hm doch bei den Benzinpreisen und

    der Enge in Liga 3.


    Nun bitte beim FSV, 3 Punkte holen. Ich tippe auf ein 1:3 die sind schwach hinten

    und noch schwächer vorn.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • OFC, was redest du von Benzin preisen und Stadionumbau. Die Elversberger, ein Dorfverein spielen in der 2.Liga, interessiert da jemand Benzin Preis oder Stadionumbau?

  • Dafür Vereine mit Namen, weitere Fahrten, mehr Zuschauer. Hm doch bei den Benzinpreisen und

    der Enge in Liga 3.

    Dafür bin ich doch Fan und reise doch gerne an den Wochenenden kreuz und quer durchs Land, die auch manchmal Übernachtungen in Hotels beinhalten.

  • bei den Elven zahlst du bar oder mit EC-Karte.


    willst du nicht aufsteigen?

  • Ich war von Anfang an für Thomas Brdaric. Aber ein Fan hat nichts zu wollen, so ist das halt.

    Nutzt jetzt auch nichts mehr, denn der Vertrag mit Schwarz wurde vor 2 Wochen verlaengert.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Bambi, du kennst dich doch in Wetten aus habe ich gelesen, kannst du mir nicht einen guten Wettanbieter empfehlen, wo man wetten kann, dass selbst wenn die Kickers so blöd sind und 6 Punkte liegenlassen (in den restlichen Spielen) und wir auf 3 rankommen trotzdem NICHT aufsteigen? hmm Könnte man wenigstens noch einige Euros für sich verbuchen und in HOM-City den Dicken machen 8) 8) 8) beer

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS