25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Die Stuttgarter Kickers haben heute fuer uns gespielt. Wir allerdings nicht fuer uns selbst.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • So Leute,

    innerlich stelle ich mich schon mal drauf ein das wir in der kommenden Saison nicht aufsteigen werden , ich hab keine Lust mehr mich ständig aufzuregen.

    Ich hab für die kommende Saison null Ambitionen oder Erwartungen außer den Klassenerhalt, das werden diese Versager doch hinbekommen?


    Davon abgesehen, es kommen die Freiburger runter und eventuell noch Waldhof Mannheim.


    Somit hat man auch wieder Ausreden parat.


    Vergesst die 3.Liga mit den aktuell handelten Personen, die könnten einen Etat von 8 Millionen haben trotzdem wird das nichts.

  • und das ist auch gut so . Bei einem möglichen Aufstieg sähe ich einen Insolvenz Antrag in den nächsten 2 bis 3 Jahren auf uns zukommen.

  • und das ist auch gut so . Bei einem möglichen Aufstieg sähe ich einen Insolvenz Antrag in den nächsten 2 bis 3 Jahren auf uns zukommen.

    Was lawerst du ?

    Wir haben Theiß im Rücken, ohne großzügigen Sponsor kann sich kein Verein in der 3.Liga halten, die Zeiten wo man den Etat zu 60-70% über die Zuschauereinnahmen generierte sind vorbei.

    Wir sind im Jahr 2024 ist die das klar?

  • und das ist auch gut so . Bei einem möglichen Aufstieg sähe ich einen Insolvenz Antrag in den nächsten 2 bis 3 Jahren auf uns zukommen.

    Absoluter Experte, aber was macht dich da so sicher?


    Teil 2 der Hausaufgaben ist in dieser Woche nicht gemacht worden. Ich würde nachsitzen empfehlen.

    Werde FCH Mitglied!

    • Offizieller Beitrag

    Absoluter Experte, aber was macht dich da so sicher?


    Teil 2 der Hausaufgaben ist in dieser Woche nicht gemacht worden. Ich würde nachsitzen empfehlen.

    Bevor die Hausaufgaben gemacht werden können, müsste erst einmal jemand da sein, der sagt, welche Aufgaben zu machen sind.

  • Davon abgesehen, es kommen die Freiburger runter und eventuell noch Waldhof Mannheim.

    Beide kann man schlechte einschätzen., vorallem eben SCF II.
    Nehmen wir mal das Beispiel FC Bayern II. Erst Meister Liga 3, dann ging es steil Berg ab und heute sind sie immer noch irgendwo im Mittelfeld.
    Zweite sind immer Überraschungseier...

    Beim Waldhof hängt es auch viel davon ab, ob der Sponsor bleibt und im welchen Umfang.


    Im Endeffekt muss man sagen, die Liga ist in den letzten Jahren immer leichter und von den Gegner her leider auch unattraktiver geworden.

    Waldhof (noch) weg, SB weg, Elven weg, Ulm weg, Freiburg II bald wieder da. Glück gehabt die letzten Jahre ohne Absteiger... Im Endeffekt nur der OFC da, der genauso unfähig ist.
    Und nun läßt man sich von einem Aufsteiger die Butter vom Brot nehmen.


    Wenn man sieht, welche "Schmacker" aus der OL hochkommen, ausser der RLP/Saar, ist die nächste Saison von noch weniger Attraktivität geprägt wie diese.

    Im Endeffekt hoffe ich, dass Kickers blau es noch verbockt und Hoffe II oder VFB II hochgehen. Somit bleibt dann wenigstens ein attraktiver Gegner erhalten.


    So optimistisch wie The Legend kann ich leider nicht sein. Ich hab es mehrmals versucht.


    Wir haben Theiß im Rücken, ohne großzügigen Sponsor kann sich kein Verein in der 3.Liga halten

    So groß ist Theiss auch nicht, auch wenn der Nardi sich gern aufplustert. Die Firma ist nicht so groß, dass man sich zwei Vereine die weiter oben, vorallem bei dem einem mit dem Traum der CL, spielen auf Dauer leisten kann. Theiss ist weder Bayer noch SAP noch der Kühne & Nagel vom HSV. Da müssen die Herren in der Geschäftsstelle einfach mal breiter aufstellen und nach echten Sponsoren suchen und keine aus dem Umkreis Nardi...


    Bevor die Hausaufgaben gemacht werden können, müsste erst einmal jemand da sein, der sagt, welche Aufgaben zu machen sind.

    Und genau da fängt das Problem an.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die letzten Heimspiele machen ja nicht gerade Werbung für weitere Besuche, im Gegensatz zu den Stuckis, die treiben uns die Leute wieder zu, falls wir in Walldorf einen Dreier holen.

    Nach einem "saft- und kraftlosen Auftritt", wie es FCH-Coach Danny Schwarz formulierte, verabschiedet sich der FC 08 Homburg mit einer verdienten 0:2-Niederlage in die Winterpause. Das reicht nicht für die Ansprüche, die wir alle haben. Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.


    Wie viele "Matchbälle" braucht der FCH? Wo geht die Reise hin?

    Werde FCH Mitglied!

  • Giftzwerg


    Im Endeffekt muss man sagen, die Liga ist in den letzten Jahren immer leichter und von den Gegner her leider auch unattraktiver geworden.

    Waldhof (noch) weg, SB weg, Elven weg, Ulm weg, Freiburg II bald wieder da. Glück gehabt die letzten Jahre ohne Absteiger... Im Endeffekt nur der OFC da, der genauso unfähig ist.


    Räusper !


    allezlesverts


    der dickerMann hat so Unrecht nicht, für jeden Verein ist die 3 Liga

    ein finanzelles Risiko. Nach allem was ich so höre ist Mannheim

    schwer verschuldet ......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Räusper !

    Ist doch so. Ihr packt es ja auch nicht ;)


    für jeden Verein ist die 3 Liga

    ein finanzelles Risiko. Nach allem was ich so höre ist Mannheim

    schwer verschuldet ......

    Da hat vorallem der DFB die Hauptschuld dran. Die Anforderungen werden immer höher gesetzt. Auch in Liga 1 und Liga 2. Eigentlich will man kleine Vereine wie Heidenheim, Darmstadt und Co gar nicht dabei haben. Man wäre lieber eine geschlossene Gesellschaft, so wie in den US Ligen, wurde auch schon im Deppenberg Forum so gefordert vor einiger Zeit...

    Deswegen ist ja auch das Ziel, mittelfristig in Liga 2 zu kommen bei den Vereinen in Liga 3. Ich bin gespannt, wie lange der FCS noch in Liga 3 hält, wenn der Aufstieg nicht in den nächsten 2-3 Jahren gelingt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Absoluter Experte, aber was macht dich da so sicher?


    Teil 2 der Hausaufgaben ist in dieser Woche nicht gemacht worden. Ich würde nachsitzen empfehlen.

    Deine Mitreise in den Allgäu zur Unterstützung 👍🏻

    Das macht du gut mein Bub Würde der Weinträger sagen🤣🤣🤣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Beide kann man schlechte einschätzen., vorallem eben SCF II.
    Nehmen wir mal das Beispiel FC Bayern II. Erst Meister Liga 3, dann ging es steil Berg ab und heute sind sie immer noch irgendwo im Mittelfeld.
    Zweite sind immer Überraschungseier...

    Beim Waldhof hängt es auch viel davon ab, ob der Sponsor bleibt und im welchen Umfang.

    Ein Blick auf die Tabellen aller Regionalligen seit der Einfuehrung der 3.Liga zeigt wie schwer sich Absteiger in der Viertklassigkeit tun. Einige Absteiger wurden sogar durchgreicht in die Oberliga. Ich glaube in all den Jahren schafften nur zwei Vereine den direkten Wiederaufstieg - Holstein Kiel und Engergie Cottbus. Auch in unserer Ecke, bei den Elven und dem 1.FCS, sah man wie lange es dauerte bis man wieder drittklassig war. Fuer Waldhof und FSC2 wird es aehnlich schwer werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber das gilt fuer alle Ligen und ist auch der Grund warum einige Oberliga und Regionalligameister in den letzten Jahren auf den Aufstieg verzichtet haben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr /“ zu „25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)“ geändert.
  • Mann kann ja viel nicht verstehen oder vermuten warum welche Personen sich im VIP Bereich herum Trollen! Z.b Lunginger war da wegen dem Pokal eventuell FCS vs Homburg! Okay und verständlich!

    Aber was zum Geier hat das blöde Arschloch von Angelo Vaccaro im VIP -Bereich zu gange 😡

    Bekommt er ein neues Job Angebot oder seine vor gefühlten Jahren sein VFB dasein gemeinsam mit Wenzel🤔



    Es ist immer noch ein freies Land und es ist gut so .

    Glaubst irgendjemand vom FCH interessiert sich für dein empfinden?

    Die juckt es nicht was hier geschrieben wird außer es geht gegen die Person selbst .


    Aber was die Fans wollen ist denen schlichtweg egal.

    That's the truth

  • Ist ja nichts neues, dass Vaccaro sich die Lachs-Canapés im Waldstadion in den Bart schmiert, sobald die Zeichen auf Transferperiode stehen. Netzwerkpflege halt, da ist vielleicht noch ein netter Taler zu machen. Ist aber auch egal, als Sportdirektor hier ja schon kläglich gescheitert, wobei nicht nur kläglich, sondern kläglichst. Auf der Geschäftsführerposition ist das die optimale Voraussetzung für das zehnjährige Dienstjubiläum, als Sportdirektor gelten hoffentlich andere Maßstäbe, sofern wir nochmal einen haben sollten.

  • sollte wirklich irgendwann noch einmal ein Sportdirektor eingesetzt werden, wird er sich nahtlos in die Luftpumpentruppe einfügen,

    ich erinnere nur an den letzten SD, Michael Berndt hiess der glaube ich ! lol

  • Einige wollen doch einen Sportdirektor. Das wären doch zwei Kandidaten. dash

    Das befuerchte ich auch. Sollten wir wirklich mal einen Sportdirektor bekommen, wird es wahrscheinlich jemand werden der schon mal in der Vergangenheit bei uns gescheitert ist.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das befuerchte ich auch. Sollten wir wirklich mal einen Sportdirektor bekommen, wird es wahrscheinlich jemand werden der schon mal in der Vergangenheit bei uns gescheitert ist.

    Oder in KL….so eine Flasche wie Hajri bspw. mit seinen herausragenden Qualifikationen.