25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Ich freu mich auf heute Abend und hoffe auf deutlich mehr Zuschauer als beim letzten Heimspiel.

    Man hätte, das Länderspielwochenende, nutzen sollen und mal richtig die Werbtrommel rühren. Wie damals mit den Dauerkarten und einer mitbringen. Sowas sollte man immer machen, wenn alles über Liga 4 spielfrei hat.

    Wie man ein Spiel attraktiv machen kann, sieht man ja aktuell an Borussia NK. Ohne diese enorme Werbung, hätten die keine (ich glaube) 5-6000 Tickets abgesetzt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

    • Offizieller Beitrag

    Man hätte, das Länderspielwocheende, nutzen sollen und mal richtig die Werbtrommel rühren. Wie damals mit den Dauerkarten und einer mitbringen. Sowas sollte man immer machen, wenn alles über Liga 4 spielfrei hat.

    Wie man ein Spiel attraktiv machen kann, sieht man ja aktuell an Borussia NK. Ohne diese enorme Werbung, hätten die keine (ich glaube) 5-6000 Tickets abgesetzt.

    Wobei man so ein Saarderby jetzt nicht mit einem Spiel gegen eine Zweite Mannschaft eins Bundesligisten vergleichen kann.

  • Wobei man so ein Saarderby jetzt nicht mit einem Spiel gegen eine Zweite Mannschaft eins Bundesligisten vergleichen kann.

    Ist mir durchaus bewusst. Mein Vorschlag ist ja, solche Aktionen immer an Länderspielwochenenden zu machen und ggf auch gegen "attraktive" Gegner wie Zweite Mannschaft von Bundesligisten.


    Wenn keine Konkurenz aus Liga 1-3 da ist, bewegt man vielleicht mal, den einen oder anderen, ins Rumpelstadion zu gehen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da sollte man für die nächste Saison mal andenken, für jeden Spieltag

    eine Aktion zu machen, Spieler mal mit Freikarten in die Schulen schicken,

    freie Lyoner mal, oder Pommes frei für Kinder, "Homburg ist grünweiss" alle

    die ins Stadion kommen bekommen einen Schal. Jeder bringt einen mit zum

    halben Eintritt. Famlientag beim FC H. auch mal interessante Auswärtsfahrten

    den Buss frei Haus von der Mannschaft. So macht man sich Fans so bindet man sie.


    Das ganze gross ankündigen mit Plakaten in der Stadt. Der FC H. ist euer Verein und

    macht als Dankeschön Aktionen.


    Bin heute Abend natürlich wieder bei Laegues dabei.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür braucht man aber Leute im Verein, die das auch wollen und bereit sind, Arbeit und Zeit zu investieren, statt nur fürs nixtun abzukassieren

    Komisches Hutzelmännchen gesehen! (Seite 6) - Allmystery

  • Bin heute Abend natürlich wieder bei Laegues dabei.

    wenn es denn mal funzt lol


    Spieler mal mit Freikarten in die Schulen schicken,

    Wurde teilweise schon gemacht. Aber ich glaube es kam kaum was bei rum.


    freie Lyoner mal, oder Pommes frei für Kinder,

    Elversberg hatte bei Spielen gegen HOM und SB immer den Saarländer Tag. 1 € Euro für Lyoner und ein Getränk auch. Fand ich immer gut.


    "Homburg ist grünweiss" alle

    die ins Stadion kommen bekommen einen Schal.

    Kann man den SV Niederauerbach und Die Hornets Zweibrücken nehmen als Beispiel.
    Da hatte der ortsanssissge Edeka bei SVN Schals verteilt und Hornets Fahnen verteilt mit Logo drauf.

    Wäre sicherlich auch bei Theiss möglich. Man müßte nur fragen. Es gab vor ein paar Jahren mal Minischirme mit Logo.

    Das ganze gross ankündigen mit Plakaten in der Stadt. Der FC H. ist euer Verein und

    macht als Dankeschön Aktionen.

    Gab es auch mal vor ein paar Jahren. Sogar mit RAdio Werbung. Aber alles nicht sehr kostant. Stattdessen läuft auf der Leinwand in der Stadt Werburg für Elven. FuCK und SB. Nicht zu vergessen die FuCK Poster mitten in Homburg.


    In Homburg hat nie alles eine lange Haltbarkeit. Man meint sprinten zu müssen, dabei ist wahrscheinlich ein Langstreckenlauf die bessere Lösung.


    Es müßte einfach mal konstant etwas gemacht werden. Man nutzt nichts aus. Selbst mit dem DFB Pokal hat man Chancen nicht genutzt.



    Dafür braucht man aber Leute im Verein, die das auch wollen und bereit sind, Arbeit und Zeit zu investieren, statt nur fürs nixtun abzukassieren

    So ist es.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

    • Offizieller Beitrag

    oder ganz aktuell so etwas ….IMG_6693.jpeg

    Da wird jetzt ernsthaft in Homburg ein Public Viewing organisiert, wenn Beine breit und bücken :FCKFCS) :FCKFCS) :FCKFCS) spielt (völlig egal gegen wen, auch wenn es das Lieblingsspielzeug vom Hauptsponsor ist FCK1 FCK1 FCK1) und dann auch noch Werbung gemacht?? Alter Verwalter, was passiert als nächstes. Ich hoffe auf leere Tische an dem Abend assaultrifle.

  • oder ganz aktuell so etwas ….

    Widerlich. Ein Grund, weiterhin dort nicht einzukehren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • oder ganz aktuell so etwas ….IMG_6693.jpeg

    Man kann nur eins dazu sagen Pfuii ,Pfuuiii ,Pfuuiii.

    Als Homburger würde ich tatsächlich hingehen aber mit FCS Schal und Homburger Schal um den Hals .

    Sch .. FCK ... Kaiserslautern wird nie zu Homburg gehören,NIE .

  • Widerlich. Ein Grund, weiterhin dort nicht einzukehren.

    Doch unbedingt, und das in Massen um den FCS zu unterstützen, ich glaub ich werde krank, wer hätte gedacht das ich mal so denke .


    FCS haut die Bauern bitte ,bitte weg

  • Doch unbedingt, und das in Massen um den FCS zu unterstützen, ich glaub ich werde krank, wer hätte gedacht das ich mal so denke .


    FCS haut die Bauern bitte ,bitte weg

    Mittlerweile denken, zum Glück, viele Saarländer so.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dafür braucht man aber Leute im Verein, die das auch wollen und bereit sind, Arbeit und Zeit zu investieren, statt nur fürs nixtun abzukassieren

    Komisches Hutzelmännchen gesehen! (Seite 6) - Allmystery

    Ihr habt doch Ultras oder ? Jedenfalls eine aktive Fancene, die könnte

    da einen Grossteil von dem machen was der Verein sich entschließt

    zu machen. Halt alle zusammen, nur so gehts. Auch Ideen über die

    Aktionen können von den Fans kommen. Dann müssen die Herrn im sauberen Zwirn

    nur entscheiden.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Auch Ideen über die

    Aktionen können von den Fans kommen. Dann müssen die Herrn im sauberen Zwirn

    nur entscheiden.

    Du hast doch die KOmmentare der Fantreffen mitbekommen... Da wird so gut wie keine Zusammenarbeit möglich sein.

    Fanbetreuer ist da auch so ein Ding

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner



  • Wie man ein Spiel attraktiv machen kann, sieht man ja aktuell an Borussia NK. Ohne diese enorme Werbung, hätten die keine (ich glaube) 5-6000 Tickets abgesetzt.

    Kann man aber auch nicht direkt miteinander vergleichen. Der 1.FCS ist doch eine ganz andere Hausnummer als VfB2.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • oder ganz aktuell so etwas ….IMG_6693.jpeg

    Die Schande von Homburg. Trotz aller Feindschaft und Rivalitaet hoffe ich das der 1.FCS die vom Betzenhuegel wegputzt.

    Wir sind Saarland.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Kann man aber auch nicht direkt miteinander vergleichen. Der 1.FCS ist doch eine ganz andere Hausnummer als VfB2.

    Mir geht es darum, dass die einfach mal kapiert haben richtig Werbung zu machen, gegen einen attraktiven Gegner.
    Hatte man soetwas gegen Darmstadt, Fürth oder Pauli hinbekommen? Leider nein.

    Hier ist uns ein mittelmäßiger Lyonerliga Verein Meilen vorraus. Leider!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Fällt mir gerade ein. Wer war eigentlich der Jenige bei der PK der geradeaus Hochdeutsch reden konnte?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heute geht es um den zweiten Platz für mindestens 1 Woche.


    Steinbach-Hoffe II ist erst am 17.4.2024

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.