25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Wieder einmal ein Heimspiel total vergeigt. Aber man hat ja mit dem Trainerteam vorzeitig verlaengert. Halt wie immer bei uns. Regionalliga auf Ewigkeit mit ab zu zu mal eine Runde in der Oberliga drehen. Was fuer eine Blamage.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Jetzt noch am besten mit jedem verlängern direkt um 2 Jahre. Was soll das bringen, wenn Spieler gehen und neue kommen. Dann hat man wieder die Ausrede, alles braucht seine Zeit, die Mannschaft ist nicht eingespielt usw.

  • Der Aufstieg ist durch denke ich auch. Ehrlich wer zu Hause so schwach ist

    der würde in Liga 3 so viel Prügel bekommen, da ist Regio besser. Eventuell

    in 1-2 Jahren.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ist ja das selbe wie immer: die Mannschaft fährt eine Woche und mach Urlaub in der Turkei. Dann kommen die zurück und verlieren alle Spiele nach der Winterpause. Es ist jedes jahr passiert, oder? Keine Überraschung.

  • Ernsthaft daran geglaubt habe ich nicht.

    Aber gehofft habe ich schon.

    Esta morio, la esperanza.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Dieser Punkt ist jetzt entgueltig gekommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Fortschritte sind dieser Tage wenigstens aus dem Bereich Merchandising beim FCH zu vermelden. Neben dem neu erschienen Wein aus der FCH-Edition dann aus erneutem aktuellen Anlass ab Montag im Fanshop erhältlich:


    IMG_5066.jpeg

  • Wenn ich min. 10x aufs Tor ballere oder so und der Ball geht nur 1x rein, dann ist verlieren zu erwarten.

    Gut war heute, dass ich keine Schläfer sah. Sie bewegten sich Alle und das war schon Welten mehr als in den letzten Spielen.

    Der Wille war da, die Treffsicherheit nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von knuffi ()

  • In Bochum beim VFL gabs mal den Schal mit dem Aufdruck Unabsteigbar, gut hat nicht ganz so hingehauen, wir sollen einen ins Sortiment nehmen mit dem Aufdruck Unaufsteigbar *sprachlos*, na wenigstens muss ich nun auch nicht zu Ricarda fahren und mich ne Nacht auspeitschen lassen ninja beer

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ich verstehe es einfach nicht, von Weber ,Lippert muss eigentlich mehr kommen, das sind gestandene Profis mit Erfahrung.


    Vielleicht sollte man mal die Taktik ändern und Defensiv beginnen.

  • Wenn wir fuer den Rest der Saison gerade zuhause so weiter machen, wird es noch nicht mal fuer die goldene Ananas reichen. Der Verein versinkt jetzt im Niemandsland der Tabelle. Zumindest koennen wir in dieser Saison nicht mehr absteigen. Danke Danny Schwarz - fuer was eigentlich?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)