26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Der Aufstieg ist verspielt. Wenn Stuttgarter Kickers jetzt auf der Zielgeraden wirklich noch schlapp machen, wird Hoffenheim2 der grosse Gewinner sein. Wir sind weg vom Fenster.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Aufstieg ist verspielt. Wenn Stuttgarter Kickers jetzt auf der Zielgeraden wirklich noch schlapp machen, wird Hoffenheim2 der grosse Gewinner sein. Wir sind weg vom Fenster.

    Wir haben uns selbst abgeschossen, wie immer. Trainingslager sollten die auch lassen das nächste mal, bringt überhaupt nichts. Aufholjagt sieht anders aus.

  • Du hast Recht.Mein Tabellenrechner schmeißt uns immer noch als Meister raus.Weiss auch nicht ,wie der das immer macht.🤔😂

    Hör auf Anstoß 3 zu spielen lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Tja, ernsthaft, wie geht es weiter?

    Mit der ein oder anderen Gurke kannst nicht verlängern, auch mit Aufmüpf-Ristl nicht.


    Der fällt dann noch weitere zwanzig Monate aus!


    Es fehlt meines Erachten ein Konzept.... vielleicht sollte man beginnen wirklich wie einer hier schon erwähnt, auf U24 Spieler setzen und drei,vier gestandene Spieler hole /behalten.


    Auf der anderen Seite, bei Humel herrscht Stillstand, und Haares ist im Tiefflug , vieles hängt auch am Trainer das ist halt das Problem.


    Ich glaube nicht das Schwarz ne Mannschaft mitreißen kann , der hat kaum Erfahrung daher kein Vorwurf.


    Leider muss man mit den handelnden Personen klar kommen, da wird keiner freiwillig zurücktreten.

  • Ich glaube nicht das Schwarz ne Mannschaft mitreißen kann , der hat kaum Erfahrung daher kein Vorwurf.


    Leider muss man mit den handelnden Personen klar kommen, da wird keiner freiwillig zurücktreten.

    Meiner Meinung nach fehlt Schwarz noch die Erfahrung fuer RL Meisterschaft und Aufstieg. Mal abgesehen von seiner Zeit in Wuerzburg hat er fast nur Erfahrung mit Jugendmannschaften. Das mag zwar reichen fuer einen RL Verein der nur einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle anstrebt. Aber fuer hoehere Ansprueche eben nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wieviel Trainer sollen noch kommen?

    Der einzige mit dem wir Erfolg gehabt hätten wäre Lottner gewesen der hat aber Lachend abgesagt 😪

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • @Bambi



    es liegt nicht an Schwarz und nicht an der kompletten Mannschaft.


    Wie du richtig erkennst, der fehlende Teil, ist das Konzept.


    Den handelnden Personen ist das klar. Ganz, ganz oben. Man will einfach nicht mehr haben.

    Wie kannst du Trainer und Mannschaft dazu bekommen, erfolgreich zu sein, wenn sowas von ganz oben nicht gewünscht ist.

    Solange die Führung nicht wirklich den Erfolg will und hinter diesem Ziel steht, wird sich nix ändern.

    Die Einforderung der Leistung muss von der Führung her kommen. Das kommt sie nicht, da kann Schwarz soviel oder so wenig Erfahrung haben wie er will.

    Wenn "sein" Team sieht "isch griehn jo es Geld ach so", da kann er reden bis zum Sankt Nimmerleinstag.


    Du könntest Klopp als Trainer hinstellen, Messi und Ronaldo in den Sturm und Kane als Joker auf die Auswechselbank, einen Ter Stegen ins Tor und es würd NIX werden.


    Wenn der Big Boss deiner Firma die ausgerufenen Ziele nicht verfolgt und du trotzdem Geld kassierst, auch bei Misserfolg, würdest du dich anstrengen?

    Und genauso ist es hier. Die Spieler denken doch "Ach rutsch ma doch de Buckel runna"


    Solange die 3 Stooges da rumhampeln dürfen, wird sich auch nix ändern. Es bleibt der 4 Millionen Slapstick erhalten und der Geldgeber Dagobert Duck hat keine Probleme und "Gewissenskonflikte" im nächsten Jahr das Herzblutprojekt hoffentlich erfolgreich den Abstieg in die Liga 3 geschafft hat.


    Solange Onkel Dagobert mit seinem Geldspeicher nicht wirklich etwas ändern will, geht es eben weiter mit den 3 Pfadfindern der Junior Woodchucks Huey, Dewey und Loui.


    Die Mannschaft kann und wollte, wenn man sie lassen würde und von oben richtig motivieren würde.... Aber der wohltemperierte Bianco Sicilia oder lieblich süße Asti Spumante oben im Elfenbeinturm über den Sitzplätzen schmecken ja auch in der Regionalliga ganz vorzüglich, vorallem ganz ohne Stress mit mehr Zuschauern oder einer Bruchbude die den Namen Stadion schon nicht mehr verdient.... Nicht zu vergessen, die ganze Mehrarbeit. dann wäre es ja keine Wohlfühloase mehr. Da müßte man, statt Wohlfühlhotel mit Ausblick, wie in einer Jugendherberge mit anpacken. Würde doch nur stören bei dem Hobby "Leitung eines Profivereins".

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Meiner Meinung nach fehlt Schwarz noch die Erfahrung fuer RL Meisterschaft und Aufstieg. Mal abgesehen von seiner Zeit in Wuerzburg hat er fast nur Erfahrung mit Jugendmannschaften. Das mag zwar reichen fuer einen RL Verein der nur einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle anstrebt. Aber fuer hoehere Ansprueche eben nicht.

    Wer sagt den das wir höhere Ansprüche haben.

  • Wer sagt den das wir höhere Ansprüche haben.

    Ja das du was den FCH betrifft keine Ansprüche hast , ist klar .


    Ich glaube dir würde noch Oberliga gefallen.

  • Klar sonst wäre ja schon vorm Start die Maulerei groß gewesen.

    Ganz ehrlich ohne Stadion für Liga 3, und mit der Ostermann Klausel ginge es eh nicht.

    Ostermann Klausel ist nun weg, bleibt noch das Stadion. Wo weder die Stadt noch der Verein sich in fußballerischen Neuerungen, Ergänzungen und Reparaturen finanziell angagiere will.

    Beispiele Rasenheizung.

    Bevor dieses Problem nicht geklärt ist geht in Richtung Aufstieg eh nichts .

    Bie anstehende Bürgermeisterwahl wird auch über die Richtung des Vereins entscheiden.

    Das weiß auch der Sponsor. Darum auch die Fortsetzung der bisherigen Gelder, um drei Jahre, Liga unabhängig, obwohl vor der Saison die Summe nur bei Aufstieg garantiert war.

  • dickerMann

    man hat ein Jahr Übergangsfrist das mal vorab!


    Bei umbespielbarkeit des platzes wird man ausweichen nach Kaiserslautern, so wird es laufen.

  • Wer sagt den das wir höhere Ansprüche haben.

    Du vielleicht nicht. Aber andere die an diesem Verein haengen, und das schon teilweise seit Jahrzehnten, schon.

    dickerMann


    wurde aber seitens des Vereins gesagt.

    Stimmt. Und zwar seit dem Amtsantritt von Gassert als Zweijahresplan. Die zwei Jahre sind am Ende dieser Saison rum. Aber wir krebsen immer noch in der RL rum.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Schade läuft echt beschissen bei euch. Da keimt etwas Hoffnung auf und schon beim nächsten Spiel gibt es wieder was auf die Schnauze.

    So aus der Ferne, es liegt glaube ich nicht unbedingt am Trainer sondern eher am Charakter der Spieler.

    Hatte mich aufs Derby gefreut nächste Saison.

  • Schade läuft echt beschissen bei euch. Da keimt etwas Hoffnung auf und schon beim nächsten Spiel gibt es wieder was auf die Schnauze.

    So aus der Ferne, es liegt glaube ich nicht unbedingt am Trainer sondern eher am Charakter der Spieler.

    Hatte mich aufs Derby gefreut nächste Saison.

    Ich mich auch. Wäre aus Lübeck gekommen und hätte auf der Matte, äh im Block 3 bei meinen Freunden gestanden.

  • Was aber auch sehr viel Geld kostet.

    Ist das dei Geld?


    Dir geht es um etwas anderes , zwischenmenschliches , das weißt du auch.


    Finde es teilweise auch nicht gut wie mit dir hier umgegangen wird , aber als Rebell kommst nicht weiter .


    Aber bleib mal realistisch was den FCH betrifft.


    Erst muss dieser GF weg , dann erstmal überhaupt aufsteigen , anschließend wird man Lösungen finden .


    Verraussertzung: Aufstieg


    Dann kommt alles andere , muss ja , außer man möchte den FCH und übrigens den Sponsor in ganz Deutschland blamieren .


    In der 3.Liga wird viel mehr berichtet , das weiß ja jeder .