26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Die Saison ist (mal wieder) gelaufen. Macht euch doch nix vor.


    Wenigstens noch den Saarlandpokal holen, damit wir auch nächste Saison wenigstens 1 x eine etwas größere Kulisse haben.

    Für unseren FCK ist im Pokal doch noch alles drin beim Public Viewing am Dienstag im Lecko-mio. Der Ticker der ortsansässigen Mannschaft hängt zwar dafür ein bisschen, aber so wie sich das anhört gibt’s da heute eh nicht viel zu schreiben. Kann also jetzt nur besser werden nach Danny’s Heulkrampf in der Halbzeit.

  • Oh Gott, was ein geckicke. Das Spiel ist so schlecht, daß mir auch schlecht ist. Ein Eckball in der ersten Halbzeit, kaum Torchancen außer der von Eisele, der sollte den schon reinmachen. Die zwei Kommentatoren gehen mir so auf die Nerven, Katastrophe. Aber Homburg bis jetzt Totalausfall. Der Sportplatz sieht im Fernsehen auch zum vergessen aus. Wir müssen raus aus der Liga. Bitte Danny jetzt wieder eine Ansprache und gut wechseln, die erste Halbzeit war eine Beleidigung.

  • Also ernüchternd was die erste Halbzeit da gespielt wurde. Keine Reaktion von der Mannschaft, mir fehlen da echt die Worte.


    Habe gedacht, okay eher gewünscht, dass da heute mehr kommt und mal ein Zeichen setzt.


    Naja, schaun wir mal mit der 2HZ 💚🤍💚

  • Und das als selbsternannter Aufstiegskandidate gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller pillepalle. Läuft bday!!

    Bei allem Respekt, wir haben zwar offensiv gute Kicker aber die passen nicht zusammen, hin und wieder Missverständnise , Fehlpässe und von der Defensive fängt man am besten nicht an .

    Die Mannschaft, das Gefüge passt nicht zusammen, das hat der Trainer zu verantworten,und in letzter Instanz die FCH Führung.

    Man bräuchte ein Sportdirektor der wirklich einen Plan hat ,der in letzter Instanz über Spieler A,B und C entscheidet .


    Bei uns haben/hatten halt die Trainer zu viel Macht im Endeffekt.


    Einziger wo ich halten würde ist tatsächlich Kretzschmar, dann vielleicht noch 3 -4 Spieler, wenn überhaupt.

  • Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, brauchen wir 10 neue Spieler.

    und ein neues Trainerteam.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Alla 0;1 , nicht mal überdient.... aber ich rege mich nicht mehr auf .

    Meine persönliche Erwartung ist nur noch Klassenerhalt die nächste 10 Jahre.

  • Und da ist es das 1:0 fuer Walldorf.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().