27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Bambi und Hasenpfote


    Ihr Beide erinnert mich an die Beiden Rentner in der Muppertshow in der Sitzloge. Sorry

    aber einen Mendler in Frage stellen der immer vornweg geht und ich habe bestimmt

    mehr als 3/4 aller Spiele von euch gesehen, dafür aber einem Torwart einen Vertrag geben

    wollen dem die Bälle durch die Hände flutschen ? Nein nicht wirklich ? Einen mit 14 Buden

    machenden Harres nehmen wir gern. Ebenso einen Mendler.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wurde der Sportdirektor wirklich bestätigt, oder nur durch hören und sagen?

    Nur durch hören sagen, würde ich behaupten.


    Laut der Fb Seite von MH, letzter Absatzt, dass es finanziell nicht möglich ist aber Überlegungen gibt.


    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.
    www.facebook.com


    Dazu würde Kiefer passen, der ja im Stadion war. Stallgeruch und so. Aber warten wir einach ab ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bis du so im OFC Forum unbeliebt!?

    Du hast bezüglich FCH Zero Erfahrung und trollst hier rum , das muß dir mal jemand deutlich sagen!

    Wer hat gesagt das Mendler nicht erwünscht ist ,Trollboy!

    Harres ?

    Eine Schwalbe macht noch kein Sommer...

    ich nehme dich kaum noch ernst.

  • Bleib in Waldmohr 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Der Verein sollte alle unbedingt zum Psychologen schicken,zudem empfehle ich einen Mentaltrainer , das wird immer wichtiger im Fußball.

    Der gute Assauer sagte mal dazu , Psychologe? Schick se zu mir... Assauer war ein Typ, solche Typen haben wir leider nicht im Verein.

    Stuhlkreis macht man doch heute auch gerne

  • Ich hab das Kind OFC jetzt blockiert, der ist nur auf Streit aus , will groß mitreden und weiß eigentlich nicht um was es geht .


    Ihr könnt euch das Trollgehabe ja gönnen.


    Irgendwann reicht es dann auch.

  • Ich hab das Kind OFC jetzt blockiert, der ist nur auf Streit aus , will groß mitreden und weiß eigentlich nicht um was es geht .


    Ihr könnt euch das Trollgehabe ja gönnen.


    Irgendwann reicht es dann auch.

    Da bist Du jetzt aber hier aber nicht mehr erwünscht 😂


    Es gibt hier OFC Ultras 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • aus dem Text von Karla Kolumna


    Am Rande der Spieltagspressekonferenz am gestrigen Dienstagmorgen erklärte Vorsitzender Hans Gassert, dass das Thema Sportdirektor, den der FCH aus finanziellen Gründen weiter nicht installieren könne, durchaus nicht für immer ausgeschlossen sei. Gassert: ,,Es gibt bezüglich eines Sportdirektors schon weiter Überlegungen, dass dieser beim FC Homburg tätig sein könnte. Dieser muss uns aber dann auch weiterbringen und eine Garantie, dass wir mit einem Sportdirektor aufsteigen, gibt es auch nicht." Mal abwarten wie sich dieses auch bei den Fans heißdiskutierte Thema auch beim FC Homburg weiter entwickelt.


    Heißt für mich so viel wie,

    damit beruhigen wir mal die Fan-Seele

  • Da bist Du jetzt aber hier aber nicht mehr erwünscht 😂


    Es gibt hier OFC Ultras 😂

    Gefääährlich , wahrscheinlich ist das ein U12 Ultra vom OFC ... unglaublich was der verzapft.


    Naja , blockiert und gud is.

  • Mich würde eure Meinung interessieren, welche Spieler sollte man behalten und welche nicht, für die neue Saison.

    Behalten ohne Rücksicht auf derzeitige Vertragsdauer:

    Kretschmar

    Mendler

    Weihrauch

    Hummel

    Jansen

    Von Piechowski

    Knezevic

    Lippert


    Weber, Kirchhoff, Quirin, vielleicht behalten.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Bevor man über Spieler diskutiert, muss zuerst über 3-4 Personen auf den leitenden (bzw. nichtleitenden) Positionen diskutiert werden.

  • Bevor man über Spieler diskutiert, muss zuerst über 3-4 Personen auf den leitenden (bzw. nichtleitenden) Positionen diskutiert werden.

    Das wird leider leider so viel diskutiert, aber sie kleben wie Pattex und keiner ist gewillt Lösungsmittel zu kaufen.

    Freiwillig geht da eh keiner. Sitzen doch sooo bequem.🤮

  • Das wird leider leider so viel diskutiert, aber sie kleben wie Pattex und keiner ist gewillt Lösungsmittel zu kaufen.

    Freiwillig geht da eh keiner. Sitzen doch sooo bequem.🤮

    Dann würde ich zuallererst mal ein unabhängiges Fanradio Homburg gründen.

    Damit habt Ihr ein Sprachrohr und sicher bald auch ein Druckmittel. Mann muss

    eben mal anfangen etwas zu tun. Bei uns hat das FR viel bewegt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kiefer würde ich für die Defensive verpflichten , vor lauter Schreck fallen die gegnerische Stürmer um haha .

  • Dann würde ich zuallererst mal ein unabhängiges Fanradio Homburg gründen.

    Damit habt Ihr ein Sprachrohr und sicher bald auch ein Druckmittel. Mann muss

    eben mal anfangen etwas zu tun. Bei uns hat das FR viel bewegt.

    Bei uns bei uns! Was ist bei uns?

    Bei uns war es der Druck! Dann die Wut und das andere Gesicht was nun!

    Aber ich bin ja laut deiner Aussage nur Rentner in der Muppertshow!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Bei uns bei uns! Was ist bei uns?

    Bei uns war es der Druck! Dann die Wut und das andere Gesicht was nun!

    Aber ich bin ja laut deiner Aussage nur Rentner in der Muppertshow!

    Diskussion ist doch unsinnig, der wohnt hinterm Mars .

    OFC hat ein ganz anderes Umfeld, allein die Stadt ist dreimal so groß wie Homburg.


    Man kann den OFC nicht mit Homburg vergleichen.


    So langsam verdrängt er Dickmann von Platz 1 , wobei Dickmann schon etwas im Köpfchen hat , beim OFC kommt es mir vor das dahinter ein 12 Jähriges Kind steckt .

  • Bei uns bei uns! Was ist bei uns?

    Bei uns war es der Druck! Dann die Wut und das andere Gesicht was nun!

    Aber ich bin ja laut deiner Aussage nur Rentner in der Muppertshow!

    Hasenpfote


    wir haben mehr gemeinsam als du denkst und weisst. Egal

    also dich nehme ich noch ernst den anderen lassen wir mal aussen vor.

    Wunderst du dich ? Was soll den das Ihr spielt zwei drei mal schlecht und alle hauen auf

    dem Teaam rum. Ihr Beide allen vorran, aber sich Fan nennen. Ich habe mit dem

    OFC von Bundesliga bis Oberliga dann wieder zweite Liga und wieder runter zwei

    Insolvenzen und eine Menge Abstiege alles erlebt. Aber nie habe ich auf Ihn so

    reagiert wie Ihr das macht. Nie. Und Kinder mir ist das so egal in welcher Liga wir spielen,

    ich gehe ja nicht zu der Liga, ich gehe zum OFC. Natürlich will man immer hoch aber ist das so wichtig ?


    Wenn Ihr wirklich Dinge ändern wollt, bildet einen Kreis von Usern die das versuchen umzusetzten,

    aber da kommt nichts. Und hier hat Dicker Mann Recht, es muss auch was von euch kommen, Motzen

    kann jeder. Ei wir sind doch nicht mehr in der Schule wo ich es euch sagen muss, nehmt einen Zettel

    "was brauchen wir" eine Seite / "was haben wir" welche User können helfen, wer hat Kontakte.


    Oder ist es euch egal ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es ist doch offensichtlich das wieder gegen mich Stimmung gemacht wird und der OFC instrumentalisiert wird .

    Ich bin ja noch nicht blöd.


    Ich denk mir halt , ich hab meine Schäfchen im trockenen egal was die Zeit bringen mag : 😜


    Letztendlich wird der OFC nur benutzt zumindest haben mir das einige geschrieben.