27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Ich Habe beim FC Homburg bei der F Jugend begonnen! Und bis heute meiner Heimatstadt treu ergeben!

    Aber ich mache meinem Unmut halt mal Luft!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hasenpfote

    schau mal im Rückblick, das geht permanent gegen mich von OFC :D

    Ist jo kein Zufall.. .. ..

  • Bei uns sind es nicht "zwei oder drei schlechte Spiele", sondern es geht doch schon seit ueber 20 Jahren so. Leere Versprechungen vom Vorstand. Es wird vom Aufstieg geredet, teilweise sogar 2.Liga (Herbert Eder), aber wir spielen immer noch Regionalliga und ohne Aussicht auch nur in Tuchfuehlung mit Platz 1 zu kommen. O.k., beim OFC ging es staendig auf und nieder. Aber bei uns halt nur nieder. Seit unserem Abstieg aus der 2.Liga, bzw der damals noch drittklassigen Regionalliga,krebsen wir in der VIERTKLASSIGKEIT rum. Wegen Ligenreform, weil wir in angestrebte Qualifikation auch nicht schafften und dann auch mal Abstieg, waren wir sogar in der Fuenftklassigkeit (Oberliga) gelandet. Und diese Saison auch wieder voellig verbockt. Darum kocht jetzt halt die Fanseele in Homburg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sollte jetzt wirklich ein Sportdirektor kommen, erwarte ich nicht viel. Wohl eher einer mit "Stallgeruch" der in der Vergangenheit in anderer Position schon mal bei uns gescheitert ist. Der aus Spiesen wuerde in unser chaotisches Schema durchaus passen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich Habe beim FC Homburg bei der F Jugend begonnen! Und bis heute meiner Heimatstadt treu ergeben!

    Aber ich mache meinem Unmut halt mal Luft!

    Was auch dein gutes Recht ist, auch ich gelte als sehr kritisch gegenüber

    dem OFC und vor allem der Vereinsführung.


    Aber vergesse nie ( auch wenn die Leute gut bezahlt werden ) es gibt immer

    mehr Gründe, für alles was du siehst auf dem Platz, und nicht alles ist dir bekannt.


    Eventuell mal als Beispiel für dich, der OFC war unschlagbar in einem Jahr und

    hat alles an die Wand gespielt ( ich sage jetzt mit Absicht nicht wann ) und wie aus dem

    nichts spielten wir nur noch pillepalle. Später stellte sich raus, das ein Aufstieg

    sinnlos gewesen wäre, die Gelder wären an Sponsoren geflossen. Aber komm da mal drauf.....


    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder du wirst aktiv oder du nimmst dich etwas

    zurück und denkst nach. Du bist näher drann.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Karlsberger


    in der Obeliga war ich auch schon. Was könnte ich alles schreiben ...... angefangen bei den zwei Bäckern

    in einer Strasse ( das geht nicht laut einem Kerl bei einem Verein dessen Namen ich nicht aussprächen will )

    und so begann ein Verein in der Bundesliga und der andere musste runter, der OFC ... und so begann der

    Betrug an uns. Dann der Bundesligaskandal, von uns aufgedeckt, und seit dem Tage an werden wir vom DFB

    benachteidigt. Lass stecken.


    Wollt Ihr wirklich einen Sportdirektor mit Stallgeruch ? Der kennt sich dann gleich intern aus aber er weiss auch gleich

    was er nicht darf....... ich denke ein neuer were für euch besser und einer dem nicht reingeredet wird. Der aus Steinbach

    der dann bei uns war, könnte was für euch sein, jung, dynamisch und mit Verbindungen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Bambi


    ich bin mit sicherheit wieder in Homburg wenn der OFC da spielt, eventuell früher.

    Dann darfst du mir das alles gerne ins Gesicht sagen.


    Und bis da hin werde ich auf dich nicht mehr reagiern, sorry aber du bist Zeitverschwendung,

    du hast ja noch nicht mal Zeit deinem Verein zu helfen aber hier Stundenlang meckern und

    Unsinn schreiben. Du bist genau das was ich nicht mag.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Lol lächerlich , Pfälzer!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich geh jetzt zum Stammtisch, das Gezeter hier hält ja keiner nüchtern aus beer

    Deshalb jetzt hier die Bitte an die 3 Streithähne, das zukünftig bitte per PN unter sich auszumachen. Sonst schick ich euch den Waldmischel COOK und den Hutzel santa.

  • Ich frage mich, ob die Spieler bei Homburg einen Medizincheck absolvieren vor der Verpflichtung. Viele sind direkt verletzt wenn der Vertrag unterschrieben ist🤔

  • Ich frage mich, ob die Spieler bei Homburg einen Medizincheck absolvieren vor der Verpflichtung. Viele sind direkt verletzt wenn der Vertrag unterschrieben ist🤔

    Ich denke schon, in der Uni hab ich schon zwei getroffen, die sprinteten auf einem Laufbahn mit Maske .

  • Sollte jetzt wirklich ein Sportdirektor kommen, erwarte ich nicht viel. Wohl eher einer mit "Stallgeruch" der in der Vergangenheit in anderer Position schon mal bei uns gescheitert ist. Der aus Spiesen wuerde in unser chaotisches Schema durchaus passen.

    Genau das dachte ich, als ich den Taubenzüchter gestern sah.



    Wollt Ihr wirklich einen Sportdirektor mit Stallgeruch ?

    Darum geht es ja, genau das will keiner.



    Deshalb jetzt hier die Bitte an die 3 Streithähne, das zukünftig bitte per PN unter sich auszumachen. Sonst schick ich euch den Waldmischel COOK und den Hutzel

    Dann schieb, du als MOD bitte, doch die entsprechenden Dinge in den "Thread der Liebe". den hatte man doch mal aufgemacht wegen den Nordlichtern...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Deshalb jetzt hier die Bitte an die 3 Streithähne, das zukünftig bitte per PN unter sich auszumachen. Sonst schick ich euch den Waldmischel COOK und den Hutzel santa.

    Meine Güte 😱

    Ein wenig Streitereien gehört doch dazu👍🏻 Solange es nicht zur einer verbalen Schlägerei kommt extrem wird ist alles All Clear!

    Außerdem haben wir hier Mods die OFC Sofort rauswerfen können 😂😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Meine Güte 😱

    Ein wenig Streitereien gehört doch dazu👍🏻 Solange es nicht zur einer verbalen Schlägerei kommt extrem wird ist alles All Clear!

    Außerdem haben wir hier Mods die OFC Sofort rauswerfen können 😂😂😂😂😂

    Ach lass doch, das ging gegen mich von Anfang an ... im Endeffekt ging es um Anstand,Akzeptanz , und auch etwas Respekt.


    Werde darauf nicht mehr eingehen, glaube das hatte wenig mit dir zu tun .


    Dem Forum zu liebe belassen wir es einfach, die Leute hier machen das alles in ihrer Freizeit, das muss man dann auch erkennen und dankend anerkennen.


    Somit das Schlusswort zu dem Thema.