27. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 03.04.2024 / 19:00 Uhr / 0:3 (0:0)

  • Wer jetzt noch etwas von Qualität redet oder irgendwelchen trollen nacheifert , soll kochen gehen.

    Das hat nix mit Qualität zu tun in der Densive, wer was anderes behauptet, besser Fußball quiten und Koch werden .

    Ich sage garnichts mehr und auch keine Streams diese Sasion mehr.

  • Also wir spielen jetzt diese Saison schon gegen den Abstieg,gegen wenn wollen die noch Gewinnen. chinese Also wegen mir können sie den Verein Abmelden und die 4 Millionen in Radwege Richtung KAISERSLAUTERN intvestieren. chinese

  • Und immerwährende Motzerei von Seiten der Fans.

    Heul leise Chantal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das

  • Tor durch Heilig! Aber leider ins falsche Netz. 0:3 durch Eigentor. Diese Mannschaft ist nur noch laecherlich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der ganze Verein ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten,da hilft noch nicht Mal mehr Freikarten für die nächsten 5 Jahre.Gegen Bezahlung von 200 Euro pro Spiel würde ich eventuell nochmals kommen. chinese Stelle mich dann aber in den Gästeblock das ich wenigstens mal Jubeln kann.Die Punkte sind nicht weg ,die sind nur woanders. chinese

  • Oweia aber die sind kein Fallobst, wird auch für uns schwer.


    Stuttgart hat 1 zu 0 gewonnen gegen Fulda

    und Frankfurt 3 zu 2 gegen die TSG. Bahlingen

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Am Sonntag wollte ich eigentlich wieder ins Stadion gehen, mache aber lieber einen Spaziergang am Jägersburger Weiher.

    Das schont meine Nerven und ich bin auch unter Leuten.

  • Vierte Heimniederlage in Folge und zwischendrin noch den Vertrag verlängert bekommen! Es gibt Dinge, die du nur in Homburg beim lokalen Karnevalsverein FC 08 bringen kannst. Die Liga, die Stadt, das fußballinteressierte Umfeld, das sich noch halbwegs einen Dreck um den Verein schert, lachen sich einfach nur noch den Arsch ab! Du bist einfach nur noch DIE Lachplatte des Südwestens, mal wieder! Kerwe-Zeit in Homburg im wahrsten Sinne des Wortes….Kerwe-Truppe, Kerwe-Vorstand, Kerwe-Geknorze, Kerwe-Gegentoren!