29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • Was ne geile Überrschrift "Vergleich der Saisonverlierer am Bieberer Berg:"


    Ich fang noch an den abzufeiern lol


    Ich wüßte da aber jemand, der sicherlich alles schön schreiben würde. Diese Person kann sich ja melden, als zukünfitger Schönschreiber für den Verein. Da kann der Mann dann ganz Dick auftragen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner


  • Ich erwarte morgen eigentlich gar nix... Der OFC ist im Aufwind und wird sich das morgen nicht nehmen lassen. Ich rechne mit einem seriös und souverän gespielten 2:0.


    Ich bin da ganz bei dir , warum also Benzin verschwenden und so einen schönen Freitag

    nicht gleich zu Hause verbringen spiteful

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Naja ,

    das Offenbacher Stadion ist schon mal eine Reise wert , jetzt mal vom Spiel unabhängig.


    Die Auswärtsfahrer wissen das ja sicherlich, aber die wo noch nicht dort waren , es ist die Reise wert .

  • Ich bin da ganz bei dir , warum also Benzin verschwenden und so einen schönen Freitag

    nicht gleich zu Hause verbringen spiteful

    Mit Lyoner vom Grill und dann denk ich mir "Ach wie schee, isch hann Lyoner unn de OFC nit"


    Das Benzin ist weniger das Schlimmer, es wäre Lebenszeit für die Fahrt, das SPiel vor Ort. Und dann die nerven. So schalt ich einfach den Laptop aus, wenn es mir stinkt und gut ist.

    Das Einzige was ich erwarte(von dir!) ist, dass du aus dem Block den zu Haus gebliebenen in der ersten Halbzeit winkst. Bitte im roten Teletubbie Kostüm, dann kernenn wir dich ;)

    Wäre eine schöne Geste und wir würden uns freuen.

    das Offenbacher Stadion ist schon mal eine Reise wert , jetzt mal vom Spiel unabhängig.

    Ja, das ist es definitv. Ist halt kein besserer Sportplatz, wie soviele in der Liga haben. Aber die Lebenszeitverschwenung ist es dieses Mal einfach nicht wert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg  Bambi


    solange man nicht kulinarische Gelüste hat und es nicht regnet,

    und man einen Platz unter Rheihe 11 hat.


    Ja, es ist ein schönes Stadion, aber ich vermisse den alten Berg

    doch sehr, so gehts vielen aus der "alten Garde"


    Im roten Teletubbie Kostüm, ob die mich dann wieder einsacken hmm

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.


  • Das Einzige was ich erwarte(von dir!) ist, dass du aus dem Block den zu Haus gebliebenen in der ersten Halbzeit winkst. Bitte im roten Teletubbie Kostüm, dann kernenn wir dich ;)

    Der guddee Mann aus Offenbach hat doch schon mal ein Foto von sich hochgeladen, wo issen das Problem? Ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau in welchem Thema (wohl Vorrunde oder letzte Saison?), aber wie sich s für ihn gehört hielt er sozusagen das Gegenstück von der ANNA hoch, mit dem Unterschied das die goldene Lyoner wenigstens mundet...ansonsten, ein Typ optisch wie Bruce Willis, mindestens genauso sexy (fragt seine Frau 8) ), nur wohl etwas "kräftiger gebaut", also meine jetzt vom Body wie BW phatgrin

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Und mindestens ein User aus diesem Forum kennt ihn doch auch persönlich, meine mich zu erinnern Ludolf? Der kann dem Bambi ja mal erzählen, dass er kein Waldmohrer ist ;)

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Der guddee Mann aus Offenbach hat doch schon mal ein Foto von sich hochgeladen, wo issen das Problem? Ich weiss jetzt nicht mehr ganz genau in welchem Thema (wohl Vorrunde oder letzte Saison?), aber wie sich s für ihn gehört hielt er sozusagen das Gegenstück von der ANNA hoch, mit dem Unterschied das die goldene Lyoner wenigstens mundet...ansonsten, ein Typ optisch wie Bruce Willis, mindestens genauso sexy (fragt seine Frau 8) ), nur wohl etwas "kräftiger gebaut", also meine jetzt vom Body wie BW phatgrin

    Welch gütge Beschreibung phatgrin


    Ja meine Frau fragen und bitte nur die ;)


    Hier gern noch mal das Bild von mir rotweiswand.jpg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich sags ja, der Bruce Willis vom Bieberer Berg, da kann sich doch erst genannter warm anziehen hi bei den zwei Teilen krieg ich grad schon wieder Hunger und das obwohl ich erst um 12 meinen Mittagsmampf hatte popcorn

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • solange man nicht kulinarische Gelüste hat und es nicht regnet,

    und man einen Platz unter Rheihe 11 hat.

    Die waren in Homburg auch nicht immer top.


    Mal ein Beispiel vom letzten Heimspiel. Das hatte mich richtig geärgert.
    Nun wird ja endlich vorgegrillt damit genug da ist. Fragt der eine "Griller" in der Bude die Chefin "Kann ich den Deckel auf den Boden legen". Sagt die "Ja" . In so einem Moment musste ich schnell weggehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies den Hygienevorschriften entspricht, wenn man den Deckel danach wieder zum warm halten der Lyoner, Würste und nicht vorhanden Merguez Firkas vom Bioden nimmt und drauf legt....


    geht auhc ein anderes Kostüm deiner Wahl


    der aktuell seinen Job am professionellsten gemacht bekommt, heißt Hagen und steht ausnahmsweise nicht auf der Payroll -

    Unglablich aber wahr..



    Ich sags ja, der Bruce Willis vom Bieberer Berg,

    Der echte Bruce Willis steht wohl eher auf Spießbraten.... Wenn man nach seinem Geburtsort geht ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner


  • Hm dann geh ich als Badewanne und lass mich volllaufen ;)


    Spießbratenbrötchen lecker hatte ich vor zwei Tagen gibts echt tolle in Biber,

    keine 5 minuten vom Berg 3 Minuten von unserem Fanmuseum.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Hm dann geh ich als Badewanne und lass mich volllaufen ;)


    Spießbratenbrötchen lecker hatte ich vor zwei Tagen gibts echt tolle in Biber,

    keine 5 minuten vom Berg 3 Minuten von unserem Fanmuseum.

    OFC dachte du drinkst kein Bier 🍺

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Aber mit Schakalak Banane Milch!

    Kennst halt Frankfurter Mischlbank nicht!

    Wundert mich auch nicht!

    Also wenn Google das nicht kennt wer bin da ich ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.