29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 31

    1. Niederlage FCH (15) 48%
    2. Auswärtssieg FCH (12) 39%
    3. Unentschieden (4) 13%

    .

















    Kickers Offenbach vs. FC 08 Homburg



    Am Freitag dem 12. April startet das Auswärtsspiel gegen: Kickers Offenbach


    Saison OFC: 28 Spiele - 12 Siege, 7 Unentschieden, 9 Niederlagen - 48 : 33 Tore (8. Platz)

    Saison FCH: 28 Spiele - 13 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen - 54 : 38 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik OFC: 13 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen - 30 : 14 Tore (7. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 14 Spiele - 7 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 32 : 20 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze OFC: Dimitrij Nazarov - 9 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 16 Treffer


    Die letzten 5 Spiele OFC: N-S-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-N-N-S


    Adresse:

    Stadion am Biederer Berg

    Waldemar-Klein-Straße 1

    63071 Offenbach

  • Die Spieler wollen sich doch beweisen für einen neuen Vertrag, also Auswärtssieg 😄

    Haben Sie doch am Sonntag!

    Trainer und Co-Trainer und Co-Trainer und Torwart -Trainer und der Rest der Familie usw wurden doch gefeiert von der Tribüne 👍🏻

    Welche Beweise soll es den noch geben 🤔

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • die Elven bei St. Pauli noch 1 Punkt mitnehmen :Ball1)

    Noch besser wären dieses Mal DREI für Joshi & Co. phatgrin , da drück ich den Elven aber dieses Mal sowas von die Daumen...was uns angeht, da erwarte ich nach gestern nix mehr, tippe ein 3:1 für die Kickers, doch viel wichtiger wird wie immer die Frage sein wer fährt dieses Mal den Kühltransporter voll Lyoner für OFC & Gattin hmm mein Vorschlag wäre ja Bambi modo beer blackeye

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • ist hier im Spieltag ja mehr FCK1 als :FCH2)

    kann man das nicht verschieben?

    Ist halt wie immer um diese Jahreszeit, mal wieder über Michels neueste Kochzepte philosophiert, mal was do hinne wieder rumgehutzelt wird, dann gehts auch wieder mim F(u)CK (oder auch SVE) los, wir müssten halt einen anderen Sponsor haben als die Brut, aber wer sollsen a mache? Was wäre das mal endgeil, wenn wir zu dem Zeitpunkt noch im Fiiiiiieber wären, aber das Spiel gestern nachmittag hat mir eher Schweissperlen und Wutausbrüche auf die Stirn getrieben :cursing: :cursing: :cursing:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Nun als OFC Fan tippe ich natürlich auf einen Heimsieg vom OFC. Ein 3 zu 1

    Da hilft auch keine Lyoner was , aber gerne kann man sich mal treffen

    vor dem Spiel, wenn jemand möchte. Mail an mich :)


    Nun was gutes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die PK kurz und schmerzlos. Da war unsere wohl wieder etwas anders. Man berichtet von einem erneut genervten Trainer, der den Fragen ausgewichen ist. Mal gespannt wenn diese Online ist, ob das so war 😊

  • Die PK kurz und schmerzlos. Da war unsere wohl wieder etwas anders. Man berichtet von einem erneut genervten Trainer, der den Fragen ausgewichen ist. Mal gespannt wenn diese Online ist, ob das so war 😊

    Mir gefällt unsere PK immer besser. Wenn man die Spieler was fragt, dann kriegen die keine passende Antwort zustande und Hagen geht gut ab bei Danny. Danny immer die gleiche Schallplatte 😂Darf ich auch dort hingehen und Danny fragen stellen?

  • Da treffen nun die beiden groessten Enttaeuschungen dieser Saison aufeinander. Ich glaube nicht an einen FCH Sieg. Da unsere aber komischerweise auswaerts besser sind als zuhause, hoffe ich auf ein Unentschieden. Kommt wahrscheinlich darauf an wann unf fuer wen das erste Tor faellt. Wenn wir in den ersten 10 Minuten wieder einen einfangen, gehen wir dort sang und klanglos deutlich unter. Aber wenn wir das erste Tor machen, dann ist vielleicht ein Unentschieden moeglich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die PK kurz und schmerzlos. Da war unsere wohl wieder etwas anders. Man berichtet von einem erneut genervten Trainer, der den Fragen ausgewichen ist. Mal gespannt wenn diese Online ist, ob das so war 😊

    Brauchst du nur Anwesend sein und dann sind die mit Sicherheit nicht gerade Happy 😂👍🏻


    Frage mich sowieso warum Du da nicht dabei bist und Fragen zur Spielanalyse stellst 🤔 Du hast doch ein Presse Ausweis!!!

    Also jedenfalls bist Du im DFB Pokal mit dem Pressekleid herum gelaufen 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    Einmal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auwauwau, Blacky ist ganz schön genervt von Hagen :greenugly: :greenmad:.

    So langsam muss ich da an Super-Uli denken, der die Fans als "Pappnasen" bezeichnete, ohne bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt was erreicht zu haben. Oder auch SchleTaZ, der nach der Partie gegen die Zweite von FCK1 im Oktober 2015 die Fans als "Menschen ohne Gehirnzellen" titulierte.

    monster monster monster

  • Olleck ist de Schwarz angepisst :D


    Ich glaube es sollte aber auch mal gut sein . .... im Endeffekt lässt Hagen zurzeit seinen Frust raus, irgendwie natürlich auch verständlich.


    Ich sehe es kommen, wenn er weiter so macht darf er die nächste PK irgendwo in der Saarlandliga machen natürlich überspitzt formuliert.

  • Olleck ist de Schwarz angepisst :D


    Ich glaube es sollte aber auch mal gut sein . .... im Endeffekt lässt Hagen zurzeit seinen Frust raus, irgendwie natürlich auch verständlich.

    @Vermisse da Abstiegsgespenst mIt seinen Fragen 😂😂😂👍🏻

    Denke da würde die PK plötzlich bendendet werden 😂😂😂


    Oder Erbacher der plötzlich aufsteht und jeden fragt ober schon Mitglied ist😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)