29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • 3:2 beweist auch mal Moral. Gefällt mir (bis auf die Gegentore), die Einstellung stimmt.

    Das beweist aber auch, dass die selbst hinten echt Kacke sind! Gegen die musst du auch keine drei Dinger fangen. Einfach eine absolute Tiefschlafphase. Ich hoffe auf Stabilität jetzt nach den Wechseln. Die sind nicht besser, wir sind nur brutal nachlässig bis jetzt.

  • Gruss aus Offenbach

    Noch ist nichts verloren für Euch, ich finde das Spiel sehr spannend und auch ihr habt ja schon zwei Tore gemacht. Ich freue mich schon auf die zweite Halbzeit, es fallen sicher noch Tore.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Gruss aus Offenbach

    Noch ist nichts verloren für Euch, ich finde das Spiel sehr spannend und auch ihr habt ja schon zwei Tore gemacht. Ich freue mich schon auf die zweite Halbzeit, es fallen sicher noch Tore.

    Hey, nach dem 3:0 wollte ich ausschalten. Aber es geht bei beiden um nix mehr. Mit nem 3:3 bin ich zufrieden 😀

  • Ich befürchte beides.

    "Vogelwild" ist noch nichtmal der richtige Ausdruck für diesen aufgescheuchten Hühnerhaufen bis zum 0 : 3.

    Der Trainer ist mMn völlig ratlos.

    Klar isser sauer.

    Aber zwei Spieler in der 34. Minute auszutauschen -das nimmt möglicherweise dieser Krisentruppe den allerletzten Rest an Stabilität.


    Wenn er Eier hat, geht er zurück zu den Bayern in den Nachwuchsbereich(falls die ihn zurücknehmen) und wir haben ihn nicht mehr auf der Gehaltsliste.


    Aber ehrlich gesagt: ich war nach dem 0 : 3 kurz vorm Herzkaschpa.

  • Bevor ich s vergesse, der OFC hat mir heute Nachmittag noch einen Private Nachricht geschickt, gut, ich sollte es eigentlich nicht verraten, aber er meinte würde sein OFC heute gewinnen, hätte seine Frau das passende Outfit für den Sieges Catwalk nach dem Spiel durch die Offenbacher Innenstadt schon parat :thumbup: 51TcPuWgArL._AC_SY741_.jpg

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Gruss aus Offenbach

    Noch ist nichts verloren für Euch, ich finde das Spiel sehr spannend und auch ihr habt ja schon zwei Tore gemacht. Ich freue mich schon auf die zweite Halbzeit, es fallen sicher noch Tore.

    Ich hoffe zumindest auf Ehrenrettung bei uns. Also das Ausgleichstor.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Und da ist es schon - 3:3. :FCH4)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was gehten do ab??? Ich gehöre ja auch zur Fraktion Lästerschwester in diesem Forum, aber da muss ich sagen Hut ab, auswärts nach 0:3 auf dem Berg wieder auszugleichen...aber wie s obendrüber schon steht, hoffentlich nicht echt noch 3:4 oder gar 3:5 und dann am Ende 4:4 oder 5:5 monster soviel Pilsener hab ich gar nicht mehr zu Hause, um diesen Schock dann wegzuschlucken beer beer

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ohhh wo bleibt das 3-4 :FCH4)

    Das heben wir uns für die 90.+ 8. auf :Ball1) wird sicherlich auch den Borat aus Offenbach freuen phatgrin , hoffentlich schlägt das Karma jetzt nicht aus, ihr wissen ja, Karma is a bitch :saint:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • 6117 Zuschauer ist schon ne starke Zuschauerzahl für ein Spiel um die goldene ANNA , was wäre das für eine Kulisse geworden, hätte da z.b. Zweiter gegen Dritter mit maximal 4 oder 5 Punkte Rückstand auf die Spitze gespielt ;(

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Das Do glabsche net

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unglaublich.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)