Kampf um Vereinsstruktur, WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!

  • Sooooo, ich habe hier mal ein tolles Thema auf gemacht!


    Ich habe mir die letzten 2 Tage mal Gedanken gemacht was die letzten 10 Jahre bei uns als Verein so alles gelaufen ist und bin zu folgendem Entschluss gekommen!


    Ich finde das einstellen des Supportes erstmal nicht schlecht, das sollte in meinen Augen auch den Rest der Saison so bleiben!


    Zu dem Thema dass man die Jungs mit Banner die gegen die Vereinsführung und für Struktur im Verein sind eine Sauerei, desswegen bin ich dafür dass man es bei Auswärtsspiele aufhängt was man zu Hause nicht darf und dafür um so größer. Ich denke das gibt nochmal mehr Druck!


    Jetzt zum Thema Aufstieg!


    Ich habe so das Gefühl dass die Vereinsführung da eher weniger was zusagen hat!

    Wie oben schon erwähnt habe ich mir Gedanken in den letzten Tage gemacht!!


    Warum verlängert ein Sponsor jedesmal den Vertrag obwohl er weis das man es mit den Taugenichtse in der Vereinsführung nicht auf die Kette griegt?


    Es kommt vom Sponsor keinerlei Druck bezüglich Aufstieg, es ist jedes Jahr das selbe, es wird immer wieder so hingenommen!


    Man könnte meinen wir wären für Nardi einfach nur ein kleines Insolvent damit er weniger Steuern bezahlen muss!


    Es wird nach aussen immer gross getöhnt mit Aufstieg und oben mitspielen und passieren tut nix!


    Man könnte meinen die machen das mit Absicht und hinten rum in Wirklichkeit wissen die Herrschaften dass wir nie aufsteigen werden, weil der Scheiss INSOLVENTVEREIN aus der Pfalz Vorrang hat!


    Ich bin der Meinung wir sollten mal so langsam auch mal den Haupsponsor kritisieren genauso wie wir es mit der Vereinsführung machen. Ich habe zb. ein Banner im Kopf *** HAUPSPONSOR UNTERSTÜZT KATASTROPHALE VEREINSFÜHRUNG*** oder so irgendwas nur es muss jetzt was passieren, zu verlieren haben wir eh nix!!

  • Man schlägt nicht die Hand ab die einen ernährt, vorallem auch mal Leute hier hinterfragen.


    Sucht das Gespräch mit dem Vorstand, dann bekommt man wahrscheinlich ein weiteres Bild , anschließend kann man sich ja eine Meinung bilden .

  • Ich hab hier immer den Eindruck, dass manche glauben, Theiss würde damit Geld sparen, dass sie uns unterstützen. Klar kannste den Betrag von der Steuer absetzen. Aber wenn du 3 Millionen Gewinn dadurch weniger hast und darauf 30% Steuern nicht bezahlen musst, biste immer noch 2 Millionen los.

  • Es ist richtig was viele hier schreiben, es sollte ein Sportdirektor her auch als Puffer,dann können vor mir aus alle bleiben.


    Vielleicht sollte man den Etat nochmals erhöhen um das Ziel 3.Liga definitiv zu erreichen, wobei eine Garantie gibt es halt nie .

  • Man schlägt nicht die Hand ab die einen ernährt, vorallem auch mal Leute hier hinterfragen.


    Sucht das Gespräch mit dem Vorstand, dann bekommt man wahrscheinlich ein weiteres Bild , anschließend kann man sich ja eine Meinung bilden .

    Stimmt, aber nur wenn ich mich wie unserem Fall nicht Jahre lang belügen und verarschen lassen muss, lieber gehe ich mit dem Verein Sang und Klanglos unter als wie jedes Jahr, Jahr für Jahr mich wieder belügen zu lassen!

    Glaubst du allen ernstes das der Vorstand dir dann die Wahrheit sagt? 🤣🤣


    Ich hab hier immer den Eindruck, dass manche glauben, Theiss würde damit Geld sparen, dass sie uns unterstützen. Klar kannste den Betrag von der Steuer absetzen. Aber wenn du 3 Millionen Gewinn dadurch weniger hast und darauf 30% Steuern nicht bezahlen musst, biste immer noch 2 Millionen los.

    Bei dem Umsatz was Theiss jedes Jahr macht wird das mit Sponsorengeld so angepasst das es mit dem Umsatz passt! Die wissen schon genau wie sie rechnen müssen!

  • Vielleicht sollte man den Etat nochmals erhöhen um das Ziel 3.Liga definitiv zu erreichen, wobei eine Garantie gibt es halt nie .


    Ich bin der Meinung wir sollten mal so langsam auch mal den Haupsponsor kritisieren genauso wie wir es mit der Vereinsführung machen.


    Dann müßte man aber auch endlich mal den dicken Arsch hochbekommen und weitere Sponsoren, am besten nicht aus einem bestimmten Dunstkreis aus dem Kifernwald suchen.
    Nur so bekommst du Druck , wenn weitere neue, frische Geldgeber da sind, die auch Ziele haben die verfolgt werden.


    Stimmt, aber nur wenn ich mich wie unserem Fall nicht Jahre lang belügen und verarschen lassen muss, lieber gehe ich mit dem Verein Sang und Klanglos unter als wie jedes Jahr, Jahr für Jahr mich wieder belügen zu lassen!

    Sehe ich (leider) mittlerweile genauso.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was sponsormäßig geht kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur wie schnell es in Elversberg geht und das schon vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga .


    Gibt es beim FCH überhaupt jemand fürs Sponsoring?

    Da muss doch jemand zuständig sein ?

  • Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich das jeder Mitarbeiter beim FCH den Verein im Herzen trägt.

    Nach meiner Ansicht kann das nur so sein, man kann den Verein als Homburger nur lieben.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Was sponsormäßig geht kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur wie schnell es in Elversberg geht und das schon vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga .

    So schnell ging dort gar nix. Immerhin haben die trotz Holzer bis 2013 gebraucht, um erstmals auf- (und dann gleich wieder abzusteigen).

    Anschließen dauerte es nochmal 9 Jahre.

    Gibt es beim FCH überhaupt jemand fürs Sponsoring?

    Da muss doch jemand zuständig sein ?

    Natürlich ist da "jemand" hi zuständig. Derjenige ist aber die Inkompetenz this this this in Person.

  • Dann müßte man aber auch endlich mal den dicken Arsch hochbekommen und weitere Sponsoren, am besten nicht aus einem bestimmten Dunstkreis aus dem Kifernwald suchen.
    Nur so bekommst du Druck , wenn weitere neue, frische Geldgeber da sind, die auch Ziele haben die verfolgt werden.


    Sehe ich (leider) mittlerweile genauso.

    villeicht stecken sie ja alle unter einer Decke?

  • So schnell ging dort gar nix. Immerhin haben die trotz Holzer bis 2013 gebraucht, um erstmals auf- (und dann gleich wieder abzusteigen).

    Anschließen dauerte es nochmal 9 Jahre.

    Natürlich ist da "jemand" hi zuständig. Derjenige ist aber die Inkompetenz this this this in Person.

    Ja , das stimmt.

    Aber die Sponsoren haben sich in den letzten 2-3 Jahren im Zwergenland enorm erhöht, ich rede von kleineren Sponsoren.


    Teilweise wöchentlich wurde einer bekanntgegeben siehe Facebook und co , bei uns hört man halt nichts.


    Sehr schade

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Teilweise wöchentlich wurde einer bekanntgegeben siehe Facebook und co , bei uns hört man halt nichts.


    Sehr schade

    Weil sich besagte Person nicht darum kümmert bzw. potentielle neue Sponsoren mit seinem auftreten eher abschreckt (solche Geschichten kenne ich nur vom Hörensagen, wie das im Einzelnen abgelaufen ist, kann ich nicht sagen).

  • Vor Jahren hab ich mich mal bei Ina und co schlau gemacht, wenn überhaupt können die nur als "Kleinsponsor" auftreten.... wenn ich mich Recht insinne hatte das etwas mit ihrem Hauptstandort zu tun .


    Das war vor Theiß, es ist schon sehr lange her , wie es heute ist keine Ahnung.

  • WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!! Wir wissen inzwischen halt leider nur nicht mehr, ob “immer noch” oder “schon wieder” und ein Jahr später und nochmal 4 Mio. on top durch den Schornstein gefeuert für unterm Strich sogar Rückschritt in das Grün-weiße Endlos-Fass ohne Boden wissen wir an sich aktuell nur eins: Personelle Konsequenzen an Verantwortlichenstelle? Keine! Strukturelle Veränderungen? Keine! Sportliche Kompetenz an verantwortlicher Position? Keine! Proschd Neijohr, Regionalliga for ever!

  • So schnell ging dort gar nix. Immerhin haben die trotz Holzer bis 2013 gebraucht, um erstmals auf- (und dann gleich wieder abzusteigen).

    Anschließen dauerte es nochmal 9 Jahre.

    Weil man dort eben lernfähig ist und entsprechende Strukturen geschafft hat. Und wenn es dumm läuft (Ansichtssache), könnten die es Heidenheim nachmachen im Lauf der Zeit...



    Teilweise wöchentlich wurde einer bekanntgegeben siehe Facebook und co , bei uns hört man halt nichts.

    Wer nichts macht, der bekommt eben nix.


    Wenn du in deinem Garten im Frühjahr nichts anpflanzt, kannst du eben im Sommer nix ernten. Genauso ist es hier. Wer nichts bereit stellt, bekommt eben keine Ernte in Form von neuen Geldgebern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Unser Problem ist der Vorstand. Aber leider scheint es auch keine Leute im Verein zu geben die bereit und auch in der Lage sind einen besseren Job zu machen. So lange es keine wirklichen Alternativen gibt, bleiben halt die jetzigen Leute im Amt.

    Was die Firma Theiss betrifft, so ist es schade das man dort die Kacke vom Betzenhuegel dem FCH vorzieht. Aber um das wieder aufzufangen muesste unser Vorstand nach weiteren Sponsoren suchen. Und das bringt zu wieder zurueck zum Thema Vorstand.

    Nun zu den Plakaten: Wenn die nicht im Stadion gezeigt werden duerfen, dann haengt sie irgendwo ausserhalb auf wo man sie vom Stadion aus gut sehen und lesen kann. 3 oder 4 Leute als "Wachdienst" dabei, und dieses Problem sollte sich geloest haben.

    Support einstellen ist auch eine gute Idee und vielleicht auch mal fuer ein oder zwei Spiele den Fanblock ganz leer lassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger

    Kaiserslautern ist ein finanzielles Projekt, in Homburg undenkbar und auch nicht vergleichbar.

    Mit den Lautern möchte man auf lange Sicht als Investor Geld verdienen , ist ja nicht nur Theiß der da investiert , das ist eine Gruppe von Investoren.


    Ich mag übrigens die Lauterer auch nicht , aber es ist letztebdlich wie es ist.


    Meiner Meinung nach geht die Investition in die Hose bzw es wird ein Minusgeschäft.

  • Meiner Meinung nach geht die Investition in die Hose bzw es wird ein Minusgeschäft.

    Das hofft wohl fast ganz Fussballdeutschland, dass es dort in die Bux geht FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner