Halbfinale Saarlandpokal Saison 2023/24 / FV Schwalbach - FC 08 Homburg

  • Man kann ja mal vom Lokalderby im Finale "träumen" , wenn das Wiesbach in Jäschbursch danach verlieren sollte.

    Ich rechne mit dem 1.FCS als Endspielgegner. Aber sollte der FSV ueberraschenderweise doch ins Endspiel kommen, sollte man ernstlich daran denken den Austragungsort nach Homburg zu verlegen. Z.B. in die Sportanlage vom SV Schwarzenbach.. Oder meinetwegen auch in die naehere Umgebung von Homburg, z.B. der Platz von Palatia Limbach oder dicke Eiche in Kleinottweiler.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich rechne mit dem 1.FCS als Endspielgegner. Aber sollte der FSV ueberraschenderweise doch ins Endspiel kommen, sollte man ernstlich daran denken den Austragungsort nach Homburg zu verlegen. Z.B. in die Sportanlage vom SV Schwarzenbach.. Oder meinetwegen auch in die naehere Umgebung von Homburg, z.B. der Platz von Palatia Limbach oder dicke Eiche in Kleinottweiler.

    Idee gut,


    aber durch die Übertragung im TV, Tag der Amateuere wird das wohl nix

  • Ich rechne mit dem 1.FCS als Endspielgegner. Aber sollte der FSV ueberraschenderweise doch ins Endspiel kommen, sollte man ernstlich daran denken den Austragungsort nach Homburg zu verlegen. Z.B. in die Sportanlage vom SV Schwarzenbach.. Oder meinetwegen auch in die naehere Umgebung von Homburg, z.B. der Platz von Palatia Limbach oder dicke Eiche in Kleinottweiler.

    Und noch Horst Ehrmantraut als Ehrengast einladen 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ich glaube mittlerweile ist es schwerer ins Endspiel vom Kotterner Holzschuh-Cup jeden Sommer zu kommen als im Kerwepokal nicht das Finale zu erreichen für uns.

  • Aber sollte der FSV ueberraschenderweise doch ins Endspiel kommen, sollte man ernstlich daran denken den Austragungsort nach Homburg zu verlegen. Z.B. in die Sportanlage vom SV Schwarzenbach.. Oder meinetwegen auch in die naehere Umgebung von Homburg, z.B. der Platz von Palatia Limbach oder dicke Eiche in Kleinottweiler.

    Ich würde sagen ja,.... Ja, ABER... Es ist Tag der Amateure, dh. es wird bundesweit übertragen. Weder in Limbach, Schwarzenbach oder sonst wo in Homburg auf den Sportplätzen wirst du die benötigte Infrastruktur für die TV Übertragung stellen können. In Homburg würde nur das Waldstadion in Frage kommen. Evtl vielleicht das Ellenfeld in NK. Sonst bleibt nur SB oder eben die Elven.

    Durch den Tag der Amateure kommen eben nur die genannten Stadien in Frage. Selbst wenn Jägersburg - Schwallbach im Finale wären, müßte man das so machen. Egal ob dann nur 1000 oder weniger Zuschauer da sind...
    So geil der Tag der Amas auch ist, da bringt dieser eben einen Nachteil...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner