31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • 2-0 Kassel, alles richtig gemacht von mir🙈

    Unglaublich, wir liegen dort zurück. Bitte junge Spieler verpflichten und die alten entlassen, die Klasse halten wir sowieso.

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • De Hingerl! ^^ Gleich dann noch einen von Gössweiner ins Nest gelegt bekommen und das Matchglück ist leider leider wieder nicht bei uns.


    Neuer Spielstand im Auestadion:


    ANNA ANNA: 0

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • De Hingerl! ^^ Gleich dann noch einen von Gössweiner ins Nest gelegt bekommen und das Matchglück ist leider leider wieder nicht bei uns.


    Neuer Spielstand im Auestadion:


    ANNA ANNA: 0

    Mit Matchglück hat das nix zu tun! Wenn ich noch nicht mal einen Pass über 3 Stationen spielen kann ohne dass der Ball beim Gegner ist nenne ich das NIX-KÖNNEN!!

  • Mit Matchglück hat das nix zu tun! Wenn ich noch nicht mal einen Pass über 3 Stationen spielen kann ohne dass der Ball beim Gegner ist nenne ich das NIX-KÖNNEN!!

    Ich wääß! beer Ich meine ja nur, dass das Danny’s Standard-Schallplatte ist. Bei Timo war es “nochmal….”, “so ist der Fußball” und “schade, aber Glückwunsch an Erfweiler-Ehlingen”. Bei Kiefer war es der Zugriff auf’s Spiel. Halt der ganze Trainer-Trash-Talk, der übersetzt bedeutet: “Die Mannschaft, die ich mir selwer zusammegemurkst hab und die ich anscheinend nicht weiterentwickelt bekomme, kann halt einfach nicht mehr!”

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du selbst diese Minimalchance, die sich dir trotz verkorkster Saison bisher trotzdem noch geboten hätte, nicht nutzt, dann weißt du, du bist beim FC Homburg hi.


    Jetzt auch ganz offiziell Glückwunsch zur Verteidigung der ANNA.

    Läuft ganz subba bei uns lol. Ich hab gar nicht so viel Alk daheim, um mir das noch einigermaßen erträglich saufen zu können beer.


    Zu allem Überfluss bekommt der FuCK jetzt auch noch den Klassenerhalt auf dem Silbertablett serviert. Ein Wochenende zum Kotzen puke. Auf der anderen Seite wedelt sich de Schusebbe wahrscheinlich grad einen von der Palme ob des unerwarteten Dreiers FCK1 chainsaw chainsaw.

  • Und wieder trifft ein Ex-Spieler gegen den FCH....

    Do würd ma jo faschd die Merguez frika im Hals stecke bleiwe.... Zum Glück war die gestern im Schwamm ausverkauft... Sonst würd ich nun im Strahl :Kotze2)


    Auf ein zweites Offenbach.... Auch wenn ich daran nicht wirklich glauben will/kann.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner