31. Spieltag RLSW 2023/24 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 27.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:1 (2:0)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 26

    1. Auswärtssieg FCH (15) 58%
    2. Niederlage FCH (7) 27%
    3. Unentschieden (4) 15%

    .






















    KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg


    Am Samstag dem 27. April startet das Auswärtsspiel gegen: KSV Hessen Kassel


    Saison KSV: 30 Spiele - 10 Siege, 8 Unentschieden, 12 Niederlagen - 41 : 44 Tore (12. Platz)

    Saison FCH: 30 Spiele - 15 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen - 61 : 41 Tore (4. Platz)


    Heimstatistik KSV: 15 Spiele - 8 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - 22 : 20 Tore (9. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 15 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen - 37 : 33 Tore (1. Platz)


    Bester Torschütze KSV: Sercan Sararer - 11 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 21 Treffer


    Die letzten 5 Spiele KSV: N-U-N-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-S-S-S


    Adresse:

    Auestadion

    Frankfurter Straße 143

    34121 Kassel

  • Im Fanbus nach Kassel gibt es ein Leckerbissen für alle Tippsüchtigen, der Jackpot ist zweimal in Folge nicht geknackt worden. Also, sichert euch ein Ticket und ab geht die wilde Fahrt. :FCH6)

    Werde FCH Mitglied!

  • Im Fanbus nach Kassel gibt es ein Leckerbissen für alle Tippsüchtigen, der Jackpot ist zweimal in Folge nicht geknackt worden. Also, sichert euch ein Ticket und ab geht die wilde Fahrt. :FCH6)

    Plus Mitgliedschaft 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich tippe mal auf ein 2:2, nachdem wir 0:2 zur Halbzeit hinten lagen, dazu wieder im Giftzwerg sein Lieblings-Reporter vom SR, de Määähfyou Gentest äh Genest-Schön "Homburg macht plötzlich wieder Homburg-Sachen", kein Scheiss , sagte der ja beim Kommentar zum KO-Spiel in der Arena am Samstag , das ist für mich ein Grimme-Preis verdächtiger Satz, den ich als EPISCH empfand und bei mir für alle Zeiten hängenbleiben wird crazy santa da kann selbst der in letzter Zeit Hardcore-Field Reporter Markus H-Punkt nicht mithalten blackeye

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • dazu wieder im Giftzwerg sein Lieblings-Reporter vom SR, de Määähfyou Gentest äh Genest-Schön "Homburg macht plötzlich wieder Homburg-Sachen", kein Scheiss , sagte der ja beim Kommentar zum KO-Spiel in der Arena am Samstag , das ist für mich ein Grimme-Preis verdächtiger Satz, den ich als EPISCH empfand und bei mir für alle Zeiten hängenbleiben wird crazy santa da kann selbst der in letzter Zeit Hardcore-Field Reporter Markus H-Punkt nicht mithalten blackeye

    Oh ja, den Satz fand ich auch sehr geil.

    Määäähhhfffyyooouu macht auch manchmal Määähfyou Sachen, wenn er nicht gerade episch kommentiert und spielt Eishockey in ZW .
    https://www.instagram.com/matthew.genest.schoen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich rechne auch mit Punkteteilung. 1:1.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Heimspiel nicht performt?….🤔