Fassanstich geglückt - FCH-Vize überzeugt

  • Beitrag von Butcher ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • das ist Pflege am Sponsor beer

    da wurde doch gerade der Vertrag verlängert

    Und wo ist die Pflege am Verein vom Sponsor und einem Offiziellen... Ich sag ja, man fährt einen Dualboot dort. Der FCH interessiert dort niemand wirklich. Deswegen wurden ja auch solche installiert und man verweigert fähige Leute... Wie einer schrieb, feindliche Übernahme, wie sellemols. Nur dieses Mal ohne (noch?) offizielle KO-Operation.

    Aber wo die echten Interessen liegen, wurde ja mehrmals gesagt, nicht im Stammsitz der Firma.


    Bin mal gespannt, ob gewisse Personen beim Saarlandpokal im LuPa anwesend sind oder in Berlin rumfallen...

    De Koch Michael kann halt gleichzeitig viele Sachen machen.....ich finde de Michel gut.... gamer gamer

    Satire Kennzeichnung vergessen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hallo mein Freund,


    solch ich nun immer Ironie dazu schreiben


    oder


    Satire?

    Nein, bei dir weiß ich ja, wie es gemeint ist ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner