Letzte Aktivitäten
-
Giftzwerg
Hat eine Antwort im Thema Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge verfasst.Beitrag[…]
Ich frag nicht wer es ist. Aber hat es Gründe, wieso noch nicht genannt? -
Ananassammler
Hat eine Antwort im Thema Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge verfasst.Beitrag[…]
So einem Dummschwätzgerät wie dir werde ich garantiert nix sagen 😎 Mach dir über meine Quellen mal keine Gedanken, Dieter war übrigens nur sechs Monte da, und ist auch nicht wirklich weg 🙃 Ich könnte dir sogar schon unser erster Neuzugäng nennen 🙃
… -
Player1607
Jetzt pass mal auf PÖPELDICKER, du gehst mir ganz schön auf die Nerven mit deine Sticheleien. MARC HAT AUCH OHNE DIETER mehr Draht und Infos wie du sie nie haben wirst!!! -
Erwin1907
Hat eine Antwort im Thema Verschiedenes verfasst.Beitrag[…]
Okay,treffen uns auf dem Flohmarkt -
dickerMann
Hat eine Antwort im Thema Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge verfasst.BeitragMarc was ist los? Wo bleiben die Gerüchte über Neuzugänge? Oder hast du keine Quellen mehr die dir was zu flüstert? Ach so ich vergaß der Pöpel- Dieter ist ja nicht mehr da. -
Ananassammler
Hat eine Antwort im Thema Benjamin Kirchhoff verfasst.Beitrag[…]
Da reicht aber das Gehalt nicht mal für die Spritkosten 😀 -
FC Nullbock Homburg
Hat eine Antwort im Thema Benjamin Kirchhoff verfasst.Beitrag[…]
Besser nicht, sonst trifft er dann gegen uns. -
HOM-FC08
Hat eine Antwort im Thema Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga verfasst.Beitrag -
HOM-FC08
Hat eine Antwort im Thema SV Elversberg verfasst.Beitrag -
HOM-FC08
Hat eine Antwort im Thema Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.) verfasst.Beitrag