Letzte Aktivitäten
-
FC Nullbock Homburg
Hat eine Antwort im Thema Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga verfasst.Beitrag -
Sebbel84
Hat eine Antwort im Thema Alles über Bundesliga, 2.Liga & 3.Liga verfasst.BeitragWenn's so bleibt, kommt nur Sandhausen runter.
Außer Dortmund punktet in Saarbrücken nächste Woche. -
Eckball
Hat eine Antwort im Thema Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge verfasst.BeitragIch lese gerade im Kicker, Hummel wird gehen. Gut. Ich kann es verstehen, die meisten Spieler haben vllt nur 15 Jahre. Da muss der Rubel rollen und in Homburg in Klasse 4 wird keiner bis zu seiner "Rente" bleiben. Die Zeiten vor 40 Jahren, ich hatte sie… -
Die_Erben_Herberts
Hat eine Antwort im Thema Verschiedenes verfasst.BeitragHätte er ein grünweisses Herz, könnte er jetzt den FCH übernehmen und z.b. den GF auf den Mond schiessen 🚀 🚀 🚀
https://www.bild.de/news/tippe…-681e4b886255e217f6c231a0 -
Senator1908
Hat eine Antwort im Thema Verschiedenes verfasst.Beitrag[…]
Ok an der Metro ich bringe es mit... -
Giftzwerg
Hat eine Antwort im Thema Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge verfasst.Beitrag[…]
Ich frag nicht wer es ist. Aber hat es Gründe, wieso noch nicht genannt? -
Ananassammler
Hat eine Antwort im Thema Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge verfasst.Beitrag[…]
So einem Dummschwätzgerät wie dir werde ich garantiert nix sagen 😎 Mach dir über meine Quellen mal keine Gedanken, Dieter war übrigens nur sechs Monte da, und ist auch nicht wirklich weg 🙃 Ich könnte dir sogar schon unser erster Neuzugäng nennen 🙃
… -
Player1607
Jetzt pass mal auf PÖPELDICKER, du gehst mir ganz schön auf die Nerven mit deine Sticheleien. MARC HAT AUCH OHNE DIETER mehr Draht und Infos wie du sie nie haben wirst!!!