Peter Müller aus der FDP ausgetreten !?!?!

  • Biesinger FDP aus Partei ausgetreten

    Der komplette FDP-Ortsverband von Biesingen ist aus der Partei ausgetreten. Ortsvorsteher Weihrauch sagte dem SR, damit protestierten die 17 Mitglieder gegen die Landesparteispitze.

    Weihrauch betonte, als OrtsvorsteheR wolle er aber im Amt bleiben. Unter den Ausgetretenen ist offenbar auch der ehemalige Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Saarpfalz, Peter Müller.

    Der Landesvorsitzende der FDP Oliver Luksic erklärte, er bedauere jeden PaRteiaustritt. Für einen Neuanfang sei es aber gut, wenn alte Streitereien ad acta gelegt würden.


    Quelle: Saartext



    Beim Neujahrsempfang der Linke letzten Montag im Saalbau wurde Müller mit Heigl am Buffet gesichtet ..... die werden doch wohl jetzt nicht noch die Linke auf den Kopf stellen wollen :)

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist der übliche Tross der Parteileute die aus "Höflichkeit" zu jedem Neujahrsempfang gehen. Zur Linken geht Müller mit Sicherheit nicht. Allerdings sehr verwunderlich, was Müller so alles macht wenn der Tag nur lang genug ist :!:
    Hilft der FDP aber im Homburger Stadtrat mit Sicherheit weiter!

  • Man geht immer auf die gegenseitigen Neujahrsempfänge. Das ist ganz normal.

  • Wenn Müller auch weiterhin so selbstzerstörerisch auftritt wo er Mitglied ist, hätt ich nix dagegen wenn er zu diesen Verblendeten überläuft xD

  • Obacht: Auch einer LINKEN wünscht man keinen Peter Müller!!! OK: Der NPD schon :)

  • Es war ein leiser Seufzer der Erleichterung zu hören .. :love:

  • Er schaut nach der Landtagswahl weiter...
    Gut, die FDP wird dann dort keine Sitze mehr zu verteilen haben. Vielleicht macht er ja einen auf C. Schmitt und wechselt zur CDU - da passt er auch irgendwie rein.