Santa Cruz: Präsident pinkelt in Autos

  • Plaudertasche: Roque Santa Cruz erzählt von den Praktiken seines ersten Klub-Präsidenten.


    Was sind das für Sitten? Ex-Bundesliga-Stürmer Roque Santa Cruz hat von schrägen Praktiken seines früheren Präsidenten beim paraguayischen Klub Olimpia Asuncion berichtet. "Wir haben mal ein Derby verloren. Damals kam der Präsident in den Schlafraum, wo wir vor Spielen immer übernachteten, und schoss ein paar Mal in die Decke", sagte der 29-Jährige vom englischen Premier-League-Klub Blackburn Rovers der "Sport Bild". Und das war noch längst nicht alles.


    "Bei den Spielern, die besonders schlecht gespielt hatten, ging er zu deren Autos und pinkelte vor deren Augen hinein", berichtete Santa Cruz, der 1999 aus Asuncion zum FC Bayern München wechselte. Zu diesem Zeitpunkt führte Osvaldo Dominguez Dibb den erfolgreichsten Verein in Paragua



    23.02.2011, 10:01 Uhr | sid

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.