Haben sich einige Vereine verzockt in der OL???

  • Anscheinend gab es letzte Saison einige Vereine in der Ol, die fest mit dem Aufstieg geplant hatten und sich jetzt verzockt haben.


    Borussia NK:
    die Probleme bei der Zahlungspünktlichkeit haben sich mittlerweile wohl herumgesprochen und neu verpflichtete Spieler/Verlängerungen haben sich in ihren Vertrag wohl rechtlich einbauen gelassen, dass ihr Geld pünktlich kommen muß. Dies bringt auch Schwierigkeiten bei Neuverpflichtungen, die sich dann gegen NK entscheiden wie Forkel oder Kizmaz. Weiter gab es schon einige Rücktritte z.B.: 2. Vorsitzender


    SVN:
    Durch die verpasste erneute Teilnahme am DFB Pokal, mußten einige Spieler schon den Verein verlassen und man jetzt kleinere Brötchen backen. Anscheinend hat man auch die ganze Kohle, die man durch die Pokalteilnahme letztes Jahr erwirtschaftet hat direkt in den Kader gesteckt, um noch aufzusteigen.


    FkP:
    Dort hat man sich von dem "Erfolgscoach" Coach Dusek getrennt und auch Geib als Sportdirektor hat den Rückzug gemacht. Die schon vor der Saison fest eingeplante Meisterschaft wurde nicht erreicht und sogar dem Ruf als Vizepirmasens konnte man nicht gerecht werden und wurde Dritter. Jetzt scheint das Geld auch dort nicht mehr locker zu sein. Viele gestandene Spieler müssen den Verein verlassen und auch die "so genannten Stars" Reinert und Zeric werden wohl noch das Weite suchen. Man hat sich für die kostengünstige Variante mit CO Tretter entschieden (der ja für Guster schonmal übernahm aber immer hin Vize wurde im Gegensatz zu Dusek ;) ) und mit hajdarovic noch einen Unruheherd ins Boot geholt.


    Gott sei dank sind wir erst einmal diese Grottenliga los.