Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Bei uns ist der Rasen Top, also alles gut.

    Geht ja auch nicht um den Rasen. Geht um das fünfjährige Planungsjubiläum ohne dass auch nur ein Duschknopf mal erneuert wurde, Ringleitung und eine nach wie vor desolate Toilettensituation. Aber wenn es auf bundesweiter Bühne politisch hochgradig peinlich wird, dann sind auch schnell und unkompliziert Aufträge vergeben und Mittel bereit.

  • Schlussendlich fehlen noch die zusätzlichen fünf Laubbläser die angefordert waren und dringend benötigt werden um aus dem Rasen wieder einen gesunden Kartoffelacker zu stampfen. lol

    Werde FCH Mitglied!

  • Wie ich schon erwähnt habe war das es Beste was dem FCS passieren konnte! Einfach live vor Millionen Zuschauer ne Katastrophe zeigen! Und schonn rollen die Bagger 😂👍🏻


    FCH hat halt alles gegen St.Pauli gegeben das es stattfindet!

    Mann hätte es einfach drauf ankommen lassen und dann würden auch bei uns die Bagger Rollen 😀

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wie ich schon erwähnt habe war das es Beste was dem FCS passieren konnte! Einfach live vor Millionen Zuschauer ne Katastrophe zeigen! Und schonn rollen die Bagger 😂👍🏻


    FCH hat halt alles gegen St.Pauli gegeben das es stattfindet!

    Mann hätte es einfach drauf ankommen lassen und dann würden auch bei uns die Bagger Rollen 😀

    Aber bei uns ist der Rasen in top Zustand. Ich erinnere mich noch von früher, als ein Trainer aus der ersten Liga sagte, der Rasen in Homburger Stadion ist wie in Liga 1. Wir brauchen andere Argumente 😜

  • Aber bei uns ist der Rasen in top Zustand. Ich erinnere mich noch von früher, als ein Trainer aus der ersten Liga sagte, der Rasen in Homburger Stadion ist wie in Liga 1. Wir brauchen andere Argumente 😜

    Rasenheizung.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber bei uns ist der Rasen in top Zustand. Ich erinnere mich noch von früher, als ein Trainer aus der ersten Liga sagte, der Rasen in Homburger Stadion ist wie in Liga 1. Wir brauchen andere Argumente 😜

    Erinnere mich eher noch an Wutti (FuCK, R.I.P.) in den 80er, der den Rasen des Waldstadion als bessere Festwiese titulierte (war beim berühmten Spiel, wo er den Linienrichter mit den Worten "Du scheisst dir wohl in die Hose" anschnautzte, wäre heute ein Mega-Skandal), von daher alle Daumen hoch an unseren Top Greenkeeper :thumbup: :thumbup:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Anekdote zu unserem mittlerweile erstaunlich guten Rasen:


    Tuchel äußerte sich als Mainzer Trainer, nach einem Pokal-Spiel gegen Nierderauerbach/Rubeck (SVN : M05 1:2 ), eher negativ über unseren Rasen, sprach im Kontext, dass darauf kein gutes Spiel ausgetragen werden konnte.


    Hätte ihn mal gern nach dem Spiel im LHdorf gefragt welchen Rasen er bevorzugen würde.


    (die Heimmannschaft verliert im Park mit normalem Geläuf ihren Wettbewerbsvorteil – es ist nicht alles schlecht!)

  • Uwe Conradt nun mitteilte, habe der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sogar damit gedroht, dem 1. FC Saarbrücken sein Heimspielrecht für die restliche Saison zu entziehen. „Wenn wir die Arbeiten nicht angehen, würde der 1. FC Saarbrücken sein Heimstadion für die kommenden acht Heimspiele verlieren, eine Austragung des DFB-Pokal-Viertelfinales gegen Borussia Mönchengladbach wäre nicht möglich“, so Conradt.


    dann sollen die doch wo anders spielen :Kotze1)

  • Rasen neu - Ursache bleibt


    dann kann ich auch Wasser in die Wüste tragen


    frei nach dem Motto

    ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem


    Thema Schwarzbuch und der Mario RTL wird sich freuen


    Laut Angaben der Landeshauptstadt muss das Spielfeld des 1. FC Saarbrücken dann von Grund auf erneuert und mit einer funktionierenden Drainage versehen werden.


    Wie teuer das sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, da zuvor noch eine Ausschreibung erfolgen muss.