Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Sollte der FCS gewinnen gegen FCk und Leverkusen Deutscher Meister macht,spielt der FCS im Europapokal. chinese

    Nein, zum Glück wird, Dank einer Regeländerung, keiner dabei sein in Europa bei Nichtgewinn! Es würde einfach Hoffenheim nachrücken

    Die Mios würde ich weder dem einen noch dem andern gönnen.

    Ist der DFB-Pokalsieger bereits anderweitig für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert, so gelten Besonderheiten.[25] Bis zur Saison 2014/15 qualifizierte sich der unterlegene Pokalfinalist für die Europa League, wenn der Pokalsieger die Champions League (einschließlich Qualifikation) erreichte. Diese Regelung wurde von der UEFA wieder geändert; es ist nun in jedem Fall notwendig, den DFB-Pokal zu gewinnen, um sich über diesen Wettbewerb für die Europa League zu qualifizieren.[26] Für den bereits qualifizierten Pokalsieger rückt seither nicht mehr der unterlegene Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga nach und darf zusätzlich am Europapokal teilnehmen. Bis 2020 war dies die zweite Qualifikationsrunde der Europa League, seit 2021 nimmt dieser an den Playoffs zur Europa Conference League teil.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Aha ich bin seit Jahren nicht mehr so in der Materie DFB Pokal drin , immerhin Gurken wir seit gefühlten Jahrhunderten in der 4-5 Liga herum.Hatte schon einmal erwähnt so lange sich die Fans mehr Gedanken auf Kaiserslautern oder Saarbrücken machen und dies negativ,das kommt mit aller Wucht als Karma zurück.Und das Erleben wir jede Saison,OK die Fans können ja nichts dafür das wir einen Sheriff als Geschäftsführer haben, verhalten eines Kleinkindes das alles haben möchte. chinese

  • Bei dem Spiel gestern Abend hatte ich nach dem 0:1 gedacht das wars dieses Mal für Blau-Schwarz, aber dann kommen die ganz schnell mit dem Ausgleich zurück. Die Einstellung/Mentalität in deren Mannschaft scheint jedenfalls zu stimmen (da könnten sich einige "andere" Mannschaften -in dem Fall eine ganz Bestimmte aus dem Latschenkiefer Imperium- mal eine dicke Scheibe abschneiden) und auch immer Tore in der Nachspielzeit 90 plus X, wer denkt heute noch daran, dass der Rekordmeister einen 100 Mio. Harry 90 Minuten auf der Bank verstauben liessen, ich denke nur Einer hätte den Durchmarsch des :FCKFCS) aufgehalten, ein sogenannter Joker-Guru , der hätte die richtigen Einwechslungen getätigt, um deren Rasenacker äh Rasenschach aufzuhalten :Ball1)


    P.S: Die von mir gestern genannte Seite geht auch wieder, ob der Russen-Hacker nun auch noch zum :FCKFCS) Fan mutiert ist ? hmm

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Neues Lied:

    steht auf ,wir sind der Stillstand FCH , das Herz von R.K Saar.

    lol

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade wach geworden, habe geträumt wir hätten Gladbach aus dem Pokal geworfen und würden jetzt gegen Lautern spielen.

    Was man doch für irre Sachen träumt..........

    Dann träume ich heute Nacht mal, dass ihr nächste Woche in Neinkeije verliert. Vielleicht klappt das ja auch phatgrin spiteful.

  • Bei dem Spiel gestern Abend hatte ich nach dem 0:1 gedacht das wars dieses Mal für Blau-Schwarz, aber dann kommen die ganz schnell mit dem Ausgleich zurück. Die Einstellung/Mentalität in deren Mannschaft scheint jedenfalls zu stimmen (da könnten sich einige "andere" Mannschaften -in dem Fall eine ganz Bestimmte aus dem Latschenkiefer Imperium- mal eine dicke Scheibe abschneiden) und auch immer Tore in der Nachspielzeit 90 plus X, wer denkt heute noch daran, dass der Rekordmeister einen 100 Mio. Harry 90 Minuten auf der Bank verstauben liessen, ich denke nur Einer hätte den Durchmarsch des :FCKFCS) aufgehalten, ein sogenannter Joker-Guru , der hätte die richtigen Einwechslungen getätigt, um deren Rasenacker äh Rasenschach aufzuhalten :Ball1)


    P.S: Die von mir gestern genannte Seite geht auch wieder, ob der Russen-Hacker nun auch noch zum :FCKFCS) Fan mutiert ist ? hmm

    Einstellung und Mentalitaet der Mannschaft ist der feine Unterschied zwischen FCH und den beiden anderen Saarvereinen. Darum spielen die auch 3.Liga und Halbfinale im Pokal bzw. sogar 2.Liga und wir spielen halt immer noch um die goldene Ananas in der Regionalliga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • In Gladbach scheint heute der Haussegen ziemlich schief zu haengen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • In Gladbach scheint heute der Haussegen ziemlich schief zu haengen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selbst schuld wenn man in der zweiten Halbzeit nicht den Kampf annimmt, manchmal geht es eben nur über den Kampf.


    Der Sieg war letztendlich nicht unverdient.


    Das blöde ist jetzt muss ich Knobeln für wenn ich im Halbfinale bin , schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können.


    Aber im Endeffekt kann ich es auch sein lassen da so oder so nur scheiße rauskommt.


    Mensch Gladbach, ihr seid Schuld.

    • Offizieller Beitrag

    Lautern FCK1 im Finale gab es schon ein paar Mal, so dass das wohl eher zu verkraften wäre, da nicht so extrem ungewöhnlich. Aber erstmals SB :FCKFCS) , nein danke :thumbdown: . Was glaubt ihr, was man dann tagelang für Berichte ertragen muss in der SZ sowie im SR fie, grusel :greenjak: :greenjak:. Auf keinen Fall!!! Franky G-Punkt würde dann wohl auch mit einer 10-wöchigen Dauererrektion rumlaufen.


    Im Finale gegen Leverkusen sind dann jedoch beide ohne Chance.

  • 1.FCS hin, 1.FCS her. Wenn ein saarlaendischer gegen einen deutschen Verein spielt, halte ich immer zu den Saarvereinen. Es sei denn wir (FCH) haben einen direkten Nutzen davon wenn ein anderer Saarverein verliert. Das ist im Halbfinale natuerlich nicht der Fall. Darum druecke ich in diesem Spiel dem 1.FCS die Daumen. In unserer Vereinsfuehrung wuerden sich auch einige Profis im Profigeschaeft die Augen ausweinen, wenn ihre geliebten Insolvenzverschlepper aus Hohenecken-Nord aus dem Halbfinale fliegen wuerden. Das ist auch schon mal was wert. Schon aus diesem Grund: Pro Saarland.


    download (1).jpg


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Lautern FCK1 im Finale gab es schon ein paar Mal, so dass das wohl eher zu verkraften wäre, da nicht so extrem ungewöhnlich. Aber erstmals SB :FCKFCS) , nein danke :thumbdown: . Was glaubt ihr, was man dann tagelang für Berichte ertragen muss in der SZ sowie im SR fie, grusel :greenjak: :greenjak:. Auf keinen Fall!!! Franky G-Punkt würde dann wohl auch mit einer 10-wöchigen Dauererrektion rumlaufen.


    Im Finale gegen Leverkusen sind dann jedoch beide ohne Chance.

    Wenn wir es schaffen sollten, nach Berlin dann können wir von mir aus 20-0 verlieren, denn jeder Fußball Fan träumt vom Finale in Berlin und noch nie war die Chance so groß wie jetzt. Und ein Halbfinale gegen den Deppenberg ist schon Hammer....

  • 1.FCS hin, 1.FCS her. Wenn ein saarlaendischer gegen einen deutschen Verein spielt, halte ich immer zu den Saarvereinen. Es sei denn wir (FCH) haben einen direkten Nutzen davon wenn ein anderer Saarverein verliert. Das ist im Halbfinale natuerlich nicht der Fall. Darum druecke ich in diesem Spiel dem 1.FCS die Daumen. In unserer Vereinsfuehrung wuerden sich auch einige Profis im Profigeschaeft die Augen ausweinen, wenn ihre geliebten Insolvenzverschlepper aus Hohenecken-Nord aus dem Halbfinale fliegen wuerden. Das ist auch schon mal was wert. Schon aus diesem Grund: Pro Saarland.


    download (1).jpg

    Sehe ich genauso. Die Siege gegen Darmstadt und Fürth habe ich zwar nicht gefeiert, fand es aber gut.

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach: DFB-Pokal-Halbfinale? Platz-Sperre für Saarbrücken gefordert
    Im Saarbrückener Ludwigspark ist der Rasen wie schon in den Pokalrunden zuvor auch im Duell mit der Gladbacher Borussia in einem schlechten Zustand. Im Netz…
    www.gladbachlive.de

  • Klar, der Rasen im LuPa laesst so einiges zu wuenschen uebrig. Aber die 1.FCS Spieler mussten auf dem gleichen Rasen wie die Gladbacher spielen. Darum lasse ich den Rasen als Entschuldigung fuer die Niederlage nicht gelten. Gladbach hat halt schlecht gespielt an diesem Tag. Sich jetzt mal selbst an die eigene Nase zu fassen waere ehrlicher als den Rasen zum Suendenbock zu machen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)