Wir sind abgelöst!

  • Scheiße heut hätte ich sogar den Bayern den Sieg gegönnt," seit 20 Jahren zu Hause im DFB Pokal ungeschlagen und der Letzte Verein der das geschafft hat ein Zweitligist FC Homburg" Den Satz bei ARD/ZDF zur besten Sendezeit werd ich vermissen ;(

  • endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!


    selbst ich als bayern fan bin froh drüber.
    endlich muss ich hier im forum nix mehr drüber lesen.
    das is glaub ich das einzigste wo sich der FCH noch dran aufgeilen konnte.
    ich konnts net mehr hören.

  • endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!


    selbst ich als bayern fan bin froh drüber.
    endlich muss ich hier im forum nix mehr drüber lesen.
    das is glaub ich das einzigste wo sich der FCH noch dran aufgeilen konnte.
    ich konnts net mehr hören.


    Leider ist das mit anderen kommentaren nicht so die hören wohl nie auf :sleeping:

  • *geloescht*

    Einmal editiert, zuletzt von Karl_Karlsberg ()

  • @PWE:
    Naja das ist aber auch die Woche dann das einzigste worüber Du als Bayern Fan froh sein kannst. ;)
    Ich finds Schade. Hab immer gerne den Satz mit dem Zweitligist FCHomburg gehört. Dran aufgeilen musste ich mich daran trotzdem net. ;)

  • Ne dran aufgeilen nicht,hat nur jedesmal ein bißchen Stolz gemacht.Sei es drum.

  • Mir hat das immer gefallen,man merkt das sich hier einige SBler im Forum breit gemacht haben.Dies habe ich auch schon von einigen SBlern gehört.Gott sei Dank war ich damals dort und konnte dies Spiel Live miterleben,bin immer noch Stolz drauf,weil damals hatte Bayern das Spiel
    ja schon gewonnen ohne gespielt zu haben. :) Iss aber schon komisch am Dienstag haben wir 3 Punkte in Schalke verschenkt und am Mittwoch löst uns Schalke in Bayern ab.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)