Milan Sasic KEIN Trainer mehr im Landeshauptdorf

  • Sasic nicht mehr Trainer des 1.FCS


    Milan Sasic ist nicht mehr Trainer des 1.FC Saarbrücken. FCS-Präsident Ostermann bestätigte dem SR, dass Sasic ihn gebeten habe, von seinen Aufgaben beim 1.FCS entbunden zu werden.


    Diesem Wunsch sei der Verein nachgekommen. Mehr könne man derzeit noch nicht sagen. Nach Angaben Ostermann ist es derzeit noch völlig offen, wer Nachfolger von Sasic wird.

    Der 1.FC Saarbrücken hatte am Samstag im Abstiegskampf gegen Osnabrück eine 1:4 Niederlage hinnehmen müssen. Seit dem Rückrundenauftakt befand sich der 1.FCS auf dem letzten Tabellenplatz.


    Quelle: saartext.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Kiefer ist auch mein Tip. Er hat Regionalligaerfahrung und das ist was die jetzt brauchen. Abgeschlagen am Tabellenende. Der Klassenerhalt ist beim FCS eigentlich schon kein Thema mehr. Wir in Homburg koennen uns jetzt schon aufs Saarderby im Waldstadion freuen.

  • Zitat

    Wir in Homburg koennen uns jetzt schon aufs Saarderby im Waldstadion freuen.


    Es sei denn wir schaffen noch das unmögliche und steigen auf.. :P


    Aber mal im Ernst, wenn es wirklich so kommt, das Kiefer dort übernimmt, freue ich mich um so mehr auf das dann kommende Derby.. :D


    Ist der überhaupt mit seiner Fußballlehrerlizenz fertig? Also, darf der die überhaupt schon trainieren?

  • Bis März sind es allerdings noch knapp drei Punktspiele und die Luischer brauchen ab sofort 10 Punkte mehr, um überhaupt auf einem nicht-Abstiegsplatz zu kommen (würden die Konkurrenten dabei außnahmslos KEINE Punkte machen), nicht erst ab März.

  • Was die sportliche Situation beim Molschdar Gesocks angeht, isses klar, dass da nur noch ein Wunder helfen kann, aber vergesst mir mal nicht die Lizenzen! Vielleicht reicht in der Saison auch der vorletzte Platz, man steckt da ja nie drinne und wenn Fall X eintreten sollte, macht der Dicke natürlich den Geldbeutel weit auf.


    Ich brauch das Derby nicht mehr, wenn ich alleine an die Kosten für den Polizeieinsatz denke (fragt mal den Saarpfalz Rover nach den Steuergelder dafür ;) ) und ein nach dem Spiel verwüsteter Gästeblock....nee, sollen die Podschar doch lieber in der 3.Liga bleiben, dann bleiben die Hartzer aus Burbach, Malstatt und der Folsterhöhe auch weiterhin in ihren Dreckslöchern, wo sie auch hingehören :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Pepe, die Fans mögen sein wie sie sind, aber der SR :cursing:


    Hört euch das bei Laufzeit 03:25 mal an.


    "Du sprichst die Jungs an, du sprichst den Kader an, der ist ja nahezu zweitligatauglich"


    http://sr-mediathek.sr-online.…te=7&id=23448&startvid=10


    Hat man da noch Worte? Stehen "way off" von einem nicht-Abstiegsplatz und man spricht von Zweitligatauglichkeit.


    Sehr geehrte Damen und Herren vom SR. Maske runter - nennt euch wieder "Radio Saarbrücken" oder noch besser FC(S)R

  • @ A1706


    lass die doch "träumen" :D
    die harte Realität heißt ab der Saison 2014/2015 Regional-Liga


    schlimm ist nur, dass ich im Saarland nicht auf andere Medien wie SR oder SZ oder Mekur zurückgreifen kann
    dies ist alles immer pro FCS :thumbdown:


    noch schlimmer der Stadion-Umbau kommt, egal welche Liga
    ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen könnte, bei diese, Vorhaben ;(