Ein Stadtteil hat gewonnen

  • das nächste Heimspiel muss der FSV wegen den Koblenzer-Problem-Fans im Waldstation austragen :!:

    Koennte mir vorstellen dass das Heimspiel gegen Bor. NK aus den gleichen Gruenden ins aldstadion verlegt wird.

  • Erster
    Auswärts Punkt. Glückwunsch! Früher musste noch der FCH antreten, um
    einen Punkt eventuell in NK zu holen, heute reicht schon der schönste
    Stadtteil!!!

  • Früher musste noch der FCH antreten, um einen Punkt eventuell in NK zu holen, heute reicht schon der schönste Stadtteil!!!



    Waren auch meine Gedanken. Glückwunsch FSV, weiter so.

  • im eigenen Stadion ist goldig. Auf dem eigenen Sportplatz trifft es wohl eher


    ... die haben wenigstens einen eigenen Sportplatz und leben nicht auf Kosten der Allgemeinheit!
    Erst denken, dann posten ;)

  • @ Lexikon


    die haben sogar 2 Plätze


    1x Natur-Rasen
    1x Kunstrasen


    :thumbup:


    daher klein, aber unser kann der FSV sagen


    und es ist schon beachtlich was da in den letzten Jahren - mit entsprechendne Sponsorengeldern - geleistet wurde :thumbup:

  • Wieso werdet ihr nicht alle jägersburg Fans
    Kann es nicht mehr hören wie toll die doch sind

    Der FSV ist doch auch ein Homburger Verein. Warum soll man sich da nicht freuen ueber deren Erfolg?

  • Wieso werdet ihr nicht alle jägersburg Fans
    Kann es nicht mehr hören wie toll die doch sind



    Dann geh hin und mach dir doch selbst ein Bild, oder? Deshalb muss man kein Anti-FCH`ler sein. Wie schon geschrieben, sind beides Homburger Vereine.


    Unser Stadtteil besiegte heute die TUS Koblenz mit 2:0 und steht nach drei Spieltagen auf gesichertem Platz 4 der Tabelle.

  • Bravo FSV Jaegersburg.



    Der ehemalige FCH Spieler Yannik Tewelde (TUS Koblenz) sah kurz vor Ende gelb-rot. Der dachte doch immer saemtliche Zweitligisten wollten ihn verpflichten. Jetzt spielt er in der Oberliga.

  • Ich bin auch begeistert das ein Homburger Verein in der Oberliga Spielt,könnte ja sein das beim FCH irgendwann die Lichter aus gehen.Das Yannik Tewelde das Supertalent nicht in der 2 Liga spielt das kann ich aber jetzt echt nicht vestehen. :thumbup:

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Trotz Regens waren 450 Zuschauer im Sportpark.


    Aus dem TUS Forum:
    Die Niederlage gegen Jägersburg (ich kannte den Verein bis vor ein paar Wochen nicht) ist für das Aushängeschild einer 100.000 Einwohnerstadt peinlich.

  • Aus Frankreich ich glaube auch nicht das der Tewelde jemals nochmal eine Klasse höher spielen wird ..... :thumbup:.Und denk mal an meine Worte die Lichter können schneller aus gehen als einem lieb ist.Man sollte als Vorstand eines Vereins immer dafür sorge tragen das im Notfall ein Plan B vorhanden ist. ?(

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)