Treffen von Vertretern der Fanclubs mit Steven Dooley und Jens Kiefer

  • Kann mir gut vorstellen, dass die Junioren bei 1100€ Brutto liegen, Ergänzungsspieler bei 2500€. Aber ich weiß, was die Leistungsträger haben. Da kommt man sehr sehr schnell an ein Ingeneursgehalt. (mit 15 Jahren beruferfahrung). Rechnet mal ganz einfach:
    (Etat-sonst. Kosten)/(Spieleranzahl+Trainerstab)= Durchschnittsgehalt
    Ich kann den ewigen Mist nicht mehr hören, man würde beim FCH nichts verdienen und unterhalb der Armutsgrenze leben

  • Entschuldigt hat sich Kiefer anscheinend nicht. So von wegen, das FCH-Fans eine geringe Anzahl an Gehirnzellen haben.


    Dann weiß ich ja, warum ich gerade zu Hause bin. Man muß sich ja nicht alles bieten lassen!

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigt hat sich Kiefer anscheinend nicht. So von wegen, das FCH-Fans eine geringe Anzahl an Gehirnzellen haben.


    Dann weiß ich ja, warum ich gerade zu Hause bin. Man muß sich ja nicht alles bieten lassen!

    Du scheinst der Einzige zu sein der sich da angesprochen fühlt, so oft wie du das erwähnst.
    Gerade du !
    Du hast gegenüber JK auch nicht immer nur nette Worte erwähnt.
    Also immer schön den Ball flach halten (5 € ins Phrasenschein)

  • Ich bin auch nur Zuschauer. Ich darf das! Kiefer nicht. Das sich das rächt, sieht man ja an den Zuschauerzahlen. Waren ja nicht so besonders viele inoffiziell wie offiziell. Ich weiß echt nicht, wann de FC so früh in der Saison so wenige Zuschauer hatte wie diese Saison.