Herstellung von Poloshirts

  • Sobald die Polos da sind, melde ich mich. Bisher habe ich keine Rückmeldung von den Jungs wann diese fertig sind.
    Ausserdem ist es noch zu kalt.


    André....deine 30 Euro bekommste wieder zurück :D


  • Sooo,


    die Polos siond anscheinend noch nicht verschickt worden, denn ich habe gerade diese Mail erhalten:


    Hi
    Do you agree that embroidery was also on the strips? Thedistance between
    the stripes and buttons is small and I have a problem tofit embroidery
    exactly between stripes and buttons.
    Best regards
    Jakub


    Das heißt also die Polos werden etwas anders aussehen. Das Logo wird nun auf die Streifen gestickt, da der Platz daneben nicht ausreicht. Sehe das aber nicht als Problem.


  • So, mal einen kleinen Zwischenstand. BIs heute ist keine Ware bei mir eingegangen.
    Die Jungs reagieren weder auf nachrichten per Mail noch per Facebook.


    Tut mir leid das es so lange dauert.
    Wenn es für euch ok ist, warten wir mal noch 2 Wochen ab. Wenn dann noch nichts da ist, kann sichj jeder melden der sein Geld zurück haben möchte. Dadurch entfällt dann aber auch der Anspruch auf das Polo falls diese in diesem Jahrhundert noch kommen.


    Wenn dem so ist, habe ich persönlich mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt.


    Hoffen wir mal das die Sachen noch kommen.


  • Ich drücke Dir die Daumen, dass das Geschäft problemlos über die Bühne geht. Nimm Dir am besten juristischen Beistand, um denen Druck zu machen.

  • Haste die im Ausland bestellt? Wenn ja, muss da immer höllisch aufpassen.


    Meistens findet man schon per Google erfahrungen über den Shop. Ob seriös ist oder nicht.

    if you gonna be dumb you gotta be tough!

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, habe gerade folgende Meldung erhalten:


    I have received information that Your products should have been finsihed yesterday, so package should finally be on the way to You either today or tomorrow.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • Soooooo, war zwar noch nicht zu Hause, aber heute kam ein großes Paket an. Da ich sonst nix bestellt habe, können da nur die Polos drin sein.


    Wir können also einen Termin ausmachen um die Shirts auszuliefern.


    Ich überleg mir was und sage euch dann Bescheid. Heute Abend kommt ein Bild mit dem Polo


  • Soooooo, war zwar noch nicht zu Hause, aber heute kam ein großes Paket an. Da ich sonst nix bestellt habe, können da nur die Polos drin sein.


    Wir können also einen Termin ausmachen um die Shirts auszuliefern.


    Ich überleg mir was und sage euch dann Bescheid. Heute Abend kommt ein Bild mit dem Polo

    Rechtzeitig angekommen. Laut Wetterbericht soll am Wochenende der Frühling kommen. Freut mich für Euch, dass es doch noch rechtzeitig geklappt hat. :thumbup: