Auslosung 1. Runde

  • schade, dass die abgestiegen sind, denke ausverkauft wird da nicht sein, aber gut gefüllt, so 12.000-15.000, na wenn de eder herbert* mit seiner "aura" auch live im studio war, konnte das ja nix mit einem kracher werden


    *typischer herbert, faehrt 1500 km hin und retour, um mal die ruebe in die bundesweite kamera zu halten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • schade, dass die abgestiegen sind, denke ausverkauft wird da nicht sein, aber gut gefüllt, so 12.000-15.000, na wenn de eder herbert mit seiner "aura" auch live im studio war, konnte das ja nix mit einem kracher werden

    Ich denke auch, dass mindestens 12 000 Zuschauer da sein werden.

  • So schlecht finde ich das Los nicht! Es gibt auch viele VFB Sympathisanten, die sich das Spiel mit Sicherheit ansehen wollen. Ein Überraschungssieg für uns ist möglich!

    FCH FOREVER

  • Der VfB hat auch im Saarland eine große Fangemeinde. Schätze auch, dass das so zwischen 12 und 15.000 Zuschauer sein werden. Gutes Los, es hätte ja auch Sandhausen kommen können!


    Bin jetzt auf die Kracherverpflichtungen gespannt.

  • De Turnschuh-Herbert mit der Plauze zwischen den Knien...da möchte man zwar die GEZ am liebsten wieder zurückbuchen lassen, aber das Los ist ok.


    Ich tippe auf 11.000 Zuschauer, ein 0:2, bei dem wir uns ganz ordentlich verkaufen und den totalen Catering-Kollaps bei Schröders Gourmet-Grill!

  • Ich tippe auf 11.000 Zuschauer, ein 0:2, bei dem wir uns ganz ordentlich verkaufen und den totalen Catering-Kollaps bei Schröders Gourmet-Grill!

    Ich hoffe, dass der Catering-Service gut vorbereitet ist. Im August kann es sehr heiß sein.

  • Ein gutes Los. VfB muesste mindestens 10 000 Zuschauer ins Stadion bringen. Mit den VfB Fans hatten wir sogar mal eine Fanfreundschaft Mitte der 70ziger als beide Mannschaften fuer zwei Jahre zusammen in der 2.Liga Sued spielten.

  • De Turnschuh-Herbert mit der Plauze zwischen den Knien...da möchte man zwar die GEZ am liebsten wieder zurückbuchen lassen, aber das Los ist ok.


    ICatering-Kollaps bei Schröders Gourmet-Grill!

    löl, der war gut, kaum haben die den bei-der-ard-sitzen-sie-in-der-1.-reihe herbert eingeblendet, piepst mein handy und ein kumpel, der gerade auf sylt urlaubt schickt mir ne whatsapp nachricht mit dem inhalt oh nein, muss das jetzt mit dem herbert sein...


    bei schroeders gourmet-grill wuensche ich mir eher nochmal den jungen jaques gourmet äh goumai auf den rasen zurueck

  • Meines Erachtens ein eher bescheidenes Duell - leider.
    Ich hätte mir einen anderen Gegner gewüscht, der mehr Zuschauer erwarten lässt.
    Das große Losglück haben wir dieses mal nicht gehabt.
    So ist das eben. Ich glaube auch nicht daran, dass wir
    gegen Stuttgart eine Chance.

  • Meines Erachtens ein eher bescheidenes Duell - leider.
    Ich hätte mir einen anderen Gegner gewüscht, der mehr Zuschauer erwarten lässt.
    Das große Losglück haben wir dieses mal nicht gehabt.
    So ist das eben. Ich glaube auch nicht daran, dass wir
    gegen Stuttgart eine Chance.

    Naja, Trier hat eben das große Los gezogen. Das wäre geographisch für Dich auch eine Option. Einen schönen Spaziergang vom Nellspark aus, am beschauchlichen Avelsbach vorbei, zum Moselstadion. :)

  • Stuttgart ist o.k. Denke mal, 10-13 Tsd.Zuschauer sind realistisch und mit Glück kommen wir ne Runde weiter. Ich freue mich schon auf das Spiel :TOR1) :FCH4)