DFB-Pokal 2016/17 1. Runde / FC 08 Homburg - VfB Stuttgart / 20.08.2016 / 18:30 Uhr / 0:3 (0:0)

  • alleine das senderlogo von rtl ist schon der hammer :thumbup: , na immerhin gibt es ja jetzt rtl-plus wieder, ob s auch noch burkhardt weber von damals gibt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alleine das senderlogo von rtl ist schon der hammer :thumbup: , na immerhin gibt es ja jetzt rtl-plus wieder, ob s auch noch burkhardt weber von damals gibt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Einstellen des Videos, es war eine andere Zeit. Der analoge Empfang der Fernsehprogramme ist endlich passé. Christian Streich als Schwalbe nicht schlecht, hatte ich fast schon vergessen. :thumbup:

  • Mein Fazit kurz und knapp;


    • Gaebler lächerlich
    • Spielerisch, auch im Betracht, dass es ein wohl guter Zweitligist ist, null
    • Wechsel: höchst lächerlich
    • Elversberg, letztes Heimspiel für mich mit dieser Leistungsbereitschaft
    • Fertig


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Kai, SO gravierend sehe ich das jetzt nicht.


    zu 1.) Geb´ ich dir Recht. Zu langsam und einfach überfordert.
    zu 2.) Kann ich in Anbetracht des Gegners nicht beurteilen.
    zu 3.) Ich denke, JK wollte hinsichtlich des Spielstandes einfach ein paar Jungs den Einsatz gönnen und hat dann
    schon nicht mehr daran geglaubt, dass noch was geht. So ganz nachvollziehen kann ich es aber auch nicht.




    Gib´ der Truppe doch noch 2 oder 3 Heimspiele, bevor du daheimbleibst. ;)
    Nicht, dass uns das besser machen würde; aber ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass die 3:1-Niederlage vom Leuchtturm beim VfB 2 mich nicht freuen würde...

    3 Mal editiert, zuletzt von zick ()

  • VFB keine Uebermannschaft.Mussten nur das noetigste tun.Wir einfach zu schwach,im Spielaufbau und nach vorne mit keiner echten Chance.Eigentlich zum weinen.Ich sehe uns diese Saison maximal unter den ersten 8.

  • An KB Uwe, bevor du meinen Beitrag als Mist bezeichnest, solltest mal die Augen aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Infos hier habe ich vom Einsatzleiter der Polizei nach dem Spiel erhalten..!!!!! und es gab noch mehr Sicherheitsmängel, über die ich aber hier nicht berichte...

  • Also wenn man sich vorstellt, dass 22500 Zuschauer reinpassen und gestern nicht mal die Hälfte drin gewesen sein soll. Wo sollen die weiteren 12000 denn noch hin? Selbst Block 1 und 2 waren relativ voll. Für mich waren das mindestens 12000 Zuschauer.

  • für mich hat in erster Linie gestern unser Trainer die Schuld für die Niederlage.
    Warum beginnen wir nicht mit 2 Stürmern gegen die haargenau gleiche VfB-Abwehr,die in der letzten Saison die Schießbude der Liga war, wir haben doch nichts zu aber auch gar nichts zu verlieren.
    Dann einen Gaebler (ich hab persönlich nichts gegen ihn) aufzustellen,nachdem letzte Woche in Trier der Lensch ein Topspiel auf dieser Position gemacht hat.
    Steimetz und Edwini Bonsu kamen viel zu spät,um noch etwas zu reisen aber den Bock abgeschossen hat er mit dem Wechsel Gallego für Schäfer!
    Schäfer war neben Jakusch der mit Abstand beste Homburger auf dem Platz und hätte selbst mit 25% Leistung noch dreimal besser ausgesehen.
    Vielleicht hätten wir trotzdem verloren aber hätte,wäre, wenn...
    Nochwas: unsere Mannschaft hat keine Luft für mehr als 60 Minuten, das kann man aber trainieren !
    Viele Grüße nach Spiesen ! dash

  • Also wenn man sich vorstellt, dass 22500 Zuschauer reinpassen und gestern nicht mal die Hälfte drin gewesen sein soll. Wo sollen die weiteren 12000 denn noch hin? Selbst Block 1 und 2 waren relativ voll. Für mich waren das mindestens 12000 Zuschauer.

    dafuer ist das waldstadion doch gar nicht mehr ausgelegt (22500)! gegen gladbach vor 2 jahren warens 17000 und -?- nochmal (17500?), da wurde doch schon vermeldet "ausverkauft"! gegen schalke 2008 war die kapazitaet auch "nur" noch mit knapp ueber 21000 angegeben, ich meine gegen MG waren u.a. sicherheitsmaengel im bereich der wellenbrecher dafuer ausschlaggebend (ohne gewaehr)? wie ich schon schrieb, vom gefuehl her waren s fuer mich auch eher die von dir angegebenen 12000+, nach betrachtung des sky screeners wuerde ich sogar mal vorsichtig 15000 sagen, wobei man ja da ja nur von block 2 bis 6 unseres waldstadions sieht.

  • FCH - VfB gibt's beim SR im Fernsehen am Sonntag um 18 Uhr in der Nachrichtensendung.
    10.800 Zuschauer sind richtig, hatte kurz vor Spielbeginn mir Block drei angeschaut, da war viel Luft drin.
    Die Problemfans aus Stuttgart sorgten für viel Rauch und Bengalo-Beleuchtung, und fast für einen Spielabbruch!!!! Nur weil sogar ein Sturm der Fans in den Innenraum drohte, wurde davon Abstand genommen. Meiner Meinung nach, viel zu wenig Polizei im Stadion. Bei den Spielen FCH FCS mit 10 000 Fans, sind mindestens 300 Beamte da im Einsatz! Fazit: Der FCH ist da mit einem blauen Auge davon gekommen. Bei einem Spielabbruch ,wäre von der Pokaleinnahme nicht viel übrig geblieben und ein DFB-Pokalspiel in Zukunft wohl sehr unwahrscheinlich....

    Thema VfB Fans.
    Mitte der 70ziger Jahre als VfB und FCH fuer zwei Jahre gemeinsam in der 2.Liga Sued spielten gab es mal eine Fanfreundschaft mit denen. Im zweiten Jahr, also als die wieder aufgestiegen sind, haben wir den VfB im Waldstadion besiegt. VfB und FCH Fans standen damals Seite an Seite auf der Gegengeraden. Alles blieb natuerlich friedlich und eine saugeile Stimmung damals.

  • guten abend,



    ...mal eine nicht-sportliche frage: ist denn der sicherheitsdienst noch der selbe, wie letzte saison?


    mfg: vandersaar

  • hier auch mal ne kleine zusammenfassung von sky sport

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10800 Zuschauer ist realistich.Im TV sieht man wieviel Platz noch war.Kann mich an Spiele erinnern,in denen wir wie die Oelsardinen eng nebeneinander standen.Da konnteste nicht umfallen.

  • Wenn man mal das Spiel gegen Gladbach in Sachen Zuschauerzahl vergleicht, da waren in Block 1 bis 3 auch deutliche Lücken.


    Sprich, die Zuschauerzahl in Höhe von 10.800 halte ich für stark untertrieben!!!!


    Jakusch. Die Schußstärke der letzten beiden Gegentore war natürlich auch sehr stark. Bundesligareif. Ein Neuer hätte die sicher gehalten, aber denke mal, dass er für Regionalliga durchaus stark ist, weil er ein Superstellungsspiel hat.


    Bei Randy hat mir auch die Bindung gefehlt. Denke aber, dass das eher an der "Taktik" von Kiefer gelegen hat. Kiefer kann eben nichts, ist halt so!


    Insgesamt hoffe ich, dass wir dann demnächst mal anfangen zu punkten. Wir sind aktuell Drittletzter der Liga und somit möglicher Absteiger! Ist ja sehr schön, dass es Pack verloren hat....................Ich sehe jetzt schon wieder die Optimisten rechen nach dem Motto: "wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, stehen wir wohlmöglich vorm FC Scheiße!" Jo, wenn!? Dazu sollte aber auch mal ein Tor geschossen werden. Da sehe ich allergrößten Handlungsbedarf. Solls der Kiefer doch mal mit dem Lensch probieren! Wieso hat Lensch eigentlich nicht gespielt?


    Es gab ja einige Überraschungen in der 1. Runde. Aber, wenn z. B. Bochum unser Gegner gewesen wäre, wir hätten auch gegen die verloren. Einfach, weil Kiefer gegen "bessere" Gegner zu feige agiert. Da fehlt der Biss!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • guten tag,



    ...mein résumé: hauptsache keine verletzten spieler!


    ansonsten wurde meines erachtens die ligafreie pause "verplempert"- alles war fokussiert auf das pokalspiel.


    zeit, die nun verloren ist, für das weitere einspielen der mannschaft- stuttgart war dafür sicherlich nicht der richtige gegner.


    ebenso ist es für mich fraglich, ob es nun rechtzeitig gelingt, sich ausreichend mental auf den kommenden ernst des lebens (= abstiegskampf) einzustellen.



    mfg: vandersaar


    ps: nochmals die anfrage, ob jemand etwas zum anwesenden sicherheitsdienst sagen kann- ist es noch der gleiche, oder ein neuer "partner des fc 08 homburg"?